. . . . habe Frühling befohlen
Hallo Gemeinde,
am Sonntag bei 16° und Sonnenschein, habe ich ihm den kleinen Frühjahrsputz gegönnt und schon mal die Sommerschuhe rangeschraubt. (ich hasse es mit Winterträdern zu fahren)
Ist noch jemand so voreilig gewesen?
Montag dann wieder ein Date mit dem Codierer gehabt, den M Modus freischalten lassen. Bei der Gelegenheit hat der gute Mann im Steuergerät die Alarmanlage gefunden und eingeschaltet. Sogar die rote LED in der Mittelkonsole ist vorhanden. Ich hatte keinen Schimmer, das die bereits vorhanden ist. Da wird man bei MB ja so richtig über den Tisch gezogen. Kaufst einen Neuwagen, bei dem die Alarmanlage eigentlich schon vorhanden, aber deaktiviert ist. Willst du eine Alarmanlage als Extra haben, erzählen sie dir wahrscheinlich etwas von Zusatzarbeit oder Nachrüstung und ziehen dir ohne schlechtes Gewissen für die bereits vorhandene Alarmanlage noch ein paar extra Euronen aus der Tasche. Das musste jetzt mal raus.
Schönen Abend noch und Gruß aus Berlin
Beste Antwort im Thema
das kam bei mir heute auf whatsapp an
32 Antworten
Zitat:
@Ickesmeriva schrieb am 14. März 2018 um 19:56:30 Uhr:
Das Teil ist ein Universalspoiler von eBay für 150 €, ein ähnliches Teil beim Freundlichen gab es früher mal für ca. 500 €.
Such mal bei eBay nach RDX Frontspoiler.
. . . . falsch! Habe nochmal nachgeschaut, war bei Amazon. Gibt es für alle drei Varianten. Vor Mopf, Mopf und AMG Paket. 😁