--- GEHEIMFACH entdeckt ---
Wer sein Fahrzeug wie ich händisch einer Motorwäsche unterzieht oder mit Swissöl-Glacier mit den Händen einmassiert, der entdeckt auch Geheimfächer. 😉
Das Fahrzeug wird im Übrigen ausschließlich in Garagen geparkt und nie unter Bäumen, daraus ergibt sich das die ungebetenen Mitfahrer durch Aufschleuderung im Fahren zustande gekommen sind!
Der richtige Sitz des Teils war gegeben!
Man achte auf die Pflastersteine. 😉
33 Antworten
250er Shooting brake, Bj 2015
Naja, evtl. haben diese Formteile nur die 250er?!? Keine Ahnung, da ja bei den meisten die Angaben des Fahrzeugs fehlen.
Es sieht für mich auch so aus, als ob diese Teile von der A Säule Richtung Schnauze gesteckt werden, da diese so eine Art Halteflügel dran haben, und somit vom Radkasten her nicht einrasten würden. Ist aber eine reine Vermutung...
Im Anhang noch zwei Bilder.
Gruß
Roland
Nur eine Frage am rande.... Sind wir mit dem Thema durch oder findet es keiner wegen dem doch etwas verwirrenden Threadnamen?
Ich habe letzten bei Waschen nochmal nachgesehen. Auf der Fahrerseite sind 2 Gitter, auf der Beifahrerseite soweit ich gesehen habe nur eins. Das zweite auf der Fahrerseite ist sehr klein. Ich glaube es waren gerade mal 4 Löcher; aber feiner Siff und Dreck kann da dennoch durch. Ich vermute mal, dass durch dieses Gitter eigentlich nur Wasser ablaufen soll. Leider geht da auch mal der ein oder andere Feststoff durch. Und der sammelt sich nach und nach dann unten in der Tür hinter der Plastik-Abdeckung.