ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. [Fun] der Bauschaum-Benz

[Fun] der Bauschaum-Benz

Themenstarteram 24. August 2008 um 11:33

Moin!

So wird ein Auto richtig gepimp:

KLICK

:D:D:D

Beste Antwort im Thema
am 25. August 2008 um 19:36

lass uns doch alle an deinem cl teilhaben, bin mir sicher alle wollen ihn sehen!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 24. August 2008 um 12:19

Dazu gibts auch die verschandelte 6er-BMW Varainte:

http://www.evo-cars.de/galerienvideos/tuningevos/bmw6ermalanders.php

Die spinnen die Letten.

Zitat:

Original geschrieben von Autofanatiker

Dazu gibts auch die verschandelte 6er-BMW Varainte:

http://www.evo-cars.de/galerienvideos/tuningevos/bmw6ermalanders.php

Die spinnen die Letten.

Dein Link funzt net :-(

am 24. August 2008 um 13:55

dann guck mal direkt auf evo-cars.de

am 24. August 2008 um 16:33

der wurde vor einiger zeit mal von killerberlin gepostet...manche fanden den sogar gut :(

am 24. August 2008 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

der wurde vor einiger zeit mal von killerberlin gepostet...manche fanden den sogar gut :(

Iss in jedem Fall grandios gemacht.

Jeder unverbastelte C215 ist schöner als dieses Montageschaum-Monster. :D

am 24. August 2008 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von erkan67laz

Jeder unverbastelte C215 ist schöner als dieses Montageschaum-Monster. :D

Aber auch 1000 mal langweiliger.

Du findest den alten CL langweilig?

Oj joj joj.... Über Geschmack lässt sich zwar nicht streiten... ABER.... ein schöner 600er BITURBO ist doch nicht langweilig.

Ist doch einfach nur ein Traum der Wagen. (gleich nach dem 221 :D )

http://www.mariani.de/content/autos/mercedes/w215_g01.jpg

Der ClL ist wirklcih in seiner Ursprungs Form ein Traum.

Diesen habe ich mir erfüllt. Wollte solch einen Wagen nochmal fahren,solange man sich noch den Sprit leisten kann.

"Leider" ist meiner kein 600er Biturbo...

am 25. August 2008 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von mcpole

Der ClL ist wirklcih in seiner Ursprungs Form ein Traum.

Diesen habe ich mir erfüllt. Wollte solch einen Wagen nochmal fahren,solange man sich noch den Sprit leisten kann.

"Leider" ist meiner kein 600er Biturbo...

hast du bilder von deinem CL????

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

Zitat:

Original geschrieben von mcpole

Der ClL ist wirklcih in seiner Ursprungs Form ein Traum.

Diesen habe ich mir erfüllt. Wollte solch einen Wagen nochmal fahren,solange man sich noch den Sprit leisten kann.

"Leider" ist meiner kein 600er Biturbo...

hast du bilder von deinem CL????

Ja habe ich,jedoch leider nur Bilder von vor dem Umbau.

Fahrzeug hat nun MAE in 19 Zoll,dafür musste er zum Karrosseriebauer damit das passt,und eine cl63amg front.

Achja Tiefer ist er auch noch. Mehr wurde aber nicht verändert. Bilder können von dem Umbau auch noch folgen,jedoch muss ich dafür warten bis mein Freund wieder aus dem Urlaub zurück ist und mir meine Cam wieder gibt.

Gib mir deine email addresse und ich schicke sie dir mal zu...

am 25. August 2008 um 19:36

lass uns doch alle an deinem cl teilhaben, bin mir sicher alle wollen ihn sehen!

oh ja.

bitte zeig uns dein cl.

geht los...suche grad nen pic hoster...

Deine Antwort
Ähnliche Themen