ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mercedes Benz Clk 230 Kompressor Auspuff ??

Mercedes Benz Clk 230 Kompressor Auspuff ??

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 24. Mai 2015 um 9:25

Hi Leute Bin neu hier :) Und zwar Geht's dadrum Habe einen Mercedes Clk 230 Kompressor 193 Ps w208

wollte mir eine Auspuff Anlage drunter bauen lassen Bin mir aber nicht so sicher ob ich mir einen Duplex dran bauen soll oder nur Ein einzelen ?

Mit freundlichen Grüßen Taner :)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ist auch ne Finazielle Frage.

Beim CLK ist es nicht einfach ne Duplex drunter zu schrauben, das es nicht nach Kirmesbude ausschaut.

Zudem wenn du eine Duplex richtig einbauen willst, musst du deine Reserveradmulde opfern.

Themenstarteram 24. Mai 2015 um 9:54

Zitat:

@frestyle schrieb am 24. Mai 2015 um 11:35:54 Uhr:

Ist auch ne Finazielle Frage.

Beim CLK ist es nicht einfach ne Duplex drunter zu schrauben, das es nicht nach Kirmesbude ausschaut.

Zudem wenn du eine Duplex richtig einbauen willst, musst du deine Reserveradmulde opfern.

Dank dir dann frestyle Dann lieber keine Duplex Auspuff Anlage drunter bauen :)

Anständige Eisenmann anlage drunter und alles ist gut. :-)

Themenstarteram 24. Mai 2015 um 10:29

Zitat:

@Tangkapan schrieb am 24. Mai 2015 um 12:08:12 Uhr:

Anständige Eisenmann anlage drunter und alles ist gut. :-)

Hi tangkapan Hab mir mal ein Video angeguckt wie du sagtest von eisenmann Die hört sich echt stark an bei dem Clk Nur Scheisse finde ich es das es ein 4 Zyl Ist und Wenn Mann den Wagen Startet kommt da so ein scheiss Sound aber naja dagegen kann man nichts machen aber ansonsten ist der Sound geil danke nochmal :-) hier der Link http://youtu.be/1pAy8akqiL8

Alter der klingt ja schon am 4 Zylinder mal richtig gut - so einen unter nen V6 / V8 das muss schon richtig hammer klingen

Grüße

Themenstarteram 24. Mai 2015 um 12:48

Superbastler123 der hört sich ehrlich Geil an Hätte Mann nicht gedacht das bei einem 4 Zyl so ein Geiler Sound raus kommen würde :) Aber der Preis ist nicht Der beste Hab bei eisenmann.de auf der Homepage Geguckt Die für'n Clk 230 Kostet 725,90€ Dafür kann man schon ne AMG Auspuffanlage kaufen Aber vielleicht Kann man ja ne gebrauchte finden

Mit freundlichen Grüßen

Ich kann Dir auch die Eisenmann empfehlen, der klang ist beim 230K wirklich Saugut.

Hat leider seinen Preis aber dafür kaufst Du so einen ESD auch nur einmal, da Rostet nichts!

AMG ist noch um einiges Teurer:cool:

Eine Alternative sind die ESD von ATU für 70,-€ bei manchen ATU Filialen bekommt man die noch, war letztes Jahr das Schnäppchen High Light hier im Forum, ATU hat sein Lager geräumt und die ESD drastisch Reduziert, da haben viele hier zugeschlagen und waren auch sehr zufrieden damit, vielleicht Verkauft ja auch einer seinen ESD, ein Versuch wäre es Wert

viel Erfolg

LG Hennaman

Themenstarteram 25. Mai 2015 um 12:33

Zitat:

@Hennaman schrieb am 25. Mai 2015 um 11:23:17 Uhr:

Ich kann Dir auch die Eisenmann empfehlen, der klang ist beim 230K wirklich Saugut.

Hat leider seinen Preis aber dafür kaufst Du so einen ESD auch nur einmal, da Rostet nichts!

AMG ist noch um einiges Teurer:cool:

Eine Alternative sind die ESD von ATU für 70,-€ bei manchen ATU Filialen bekommt man die noch, war letztes Jahr das Schnäppchen High Light hier im Forum, ATU hat sein Lager geräumt und die ESD drastisch Reduziert, da haben viele hier zugeschlagen und waren auch sehr zufrieden damit, vielleicht Verkauft ja auch einer seinen ESD, ein Versuch wäre es Wert

viel Erfolg

LG Hennaman

Auch dir danke ich für die Empfehlung die Auspuff Anlage von Eisenmann ist echt stark Hört sich Echt stark an :) Nur schade das ich den Wagen nicht schon vorher hatte vielleicht hätte ich dann jetzt mit Glück auch eine gehabt :/ Aber naja was soll Mann machen dank dir Hennaman

Mit freundlichen Grüßen Karga :-)

am 25. Mai 2015 um 18:13

Zitat:

@Hennaman schrieb am 25. Mai 2015 um 11:23:17 Uhr:

Eine Alternative sind die ESD von ATU für 70,-€ bei manchen ATU Filialen bekommt man die noch, war letztes Jahr das Schnäppchen High Light hier im Forum

Hat zufällig jemand ne Idee in welcher Filiale man den noch bekommen kann (evtl. jemand kürzlich einen gekauft)? Hab bei mir sämtliche ATU Zweigstellen im Umkreis von 200km durch, scheint nirgends mehr zu bekommen zu sein.

Ich würde dir den Supersprint Esd empfehlen.Beim 230er klingt er satter als der Eisenmann.Der Klang passt besser zum Auto.Kostet allerdings fast so teuer wie der Eisenmann.

Der AMG beim 230er klingt fast wie Serie.

Das Video was du vom Eisenmann gepostet hast ist von mir und meinem ex 230k.

Bedenke das das ein Eisenmann in der Variante Race ist.. also kein offizieller TÜV drauf und nur mit Umwegen... Ich hatte eine Eintragung :)

Hat sich echt stark angehört.

Um auf deine Frage von YouTube zu antworten, ich hatte 720€ bezahlt und die Montage natürlich selber gemacht.

Ist halt auch nur ein durchgehendes Rohr und in echt legt das Ding noch mal ne riesen Schippe oben drauf. Die GoPro 3 Black hat den Sound etwas verfälscht.

Gruß

Hier wird wieder einiges an Blödsinn geschrieben und so manches verwechselt.

Eisenmann in der TÜV Ausführung nennt sich Sport und der ist mit ABE und das der wie der Serien ESD klingt kann nur einer sagen der den nicht drunter hatte!

Der Eisenmann ist keine Brülltüte aber er hat einen sehr guten und Dunklen Klang!

Da aber der ATU laut Diversen Fristen nicht viel schlechter klingt würde ich empfehlen den ATU irgendwo aufzutreiben!

Wo gab es denn bei den bisherigen Antworten die Sachen die du erwähnst?:D:confused::confused::confused:

Also Blödsinn, Verwechselung und das der Eisenmann Sport wie Serie klingt??

Lass die Persohn doch, wenn man zuviel Motor Talk inhaliert hat das hier und da komische auswirkungen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mercedes Benz Clk 230 Kompressor Auspuff ??