ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. (Biete) NRW Mercedes Benz Star-Diagnose service

(Biete) NRW Mercedes Benz Star-Diagnose service

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 8. Juni 2014 um 21:52

Für alle die vielleicht mal Bedarf haben um dem Forum auch für viel Hilfe zu Danken :)

Kann neuerdings eine Star Diagnose bieten falls bei mir in der nähe mal Not besteht und Interesse.

Raum Warendorf/Hamm/Münster

 

Liebe Grüße

Dennis

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juni 2014 um 21:52

Für alle die vielleicht mal Bedarf haben um dem Forum auch für viel Hilfe zu Danken :)

Kann neuerdings eine Star Diagnose bieten falls bei mir in der nähe mal Not besteht und Interesse.

Raum Warendorf/Hamm/Münster

 

Liebe Grüße

Dennis

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

@Warlord2705

Suche jemand mit mercedes-Benz Star Diagnose im Raum hamm. Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?

Hallo

Von Hamm nach Datteln ist ein Katzensprung.

Peter

Themenstarteram 11. Februar 2015 um 12:11

Warum denn nach Datteln? :D

Weil sich die Angelegenheit schon erledigt hat, für ein Trinkgeld.

Peter

Themenstarteram 16. Februar 2015 um 11:12

Okay macht ja nix. Ich biete das hier auch schließlich nicht gewerblich an ;)

Themenstarteram 23. April 2019 um 21:19

Aufgrund Umzugs kein Service mehr in NRW!

Suche jemand mit SD im Raum Aschaffenburg.

Hallo Dennis

inwiefern bist du versiert mit der Star-Diagnosis?

kannst du auch Komponenten programmieren?

ich meine speziell Parameter ändern, wie z.B. Fahrwerkshöhe bei Airmatic (S211) u.s.w. ;)

Hallo hätte ne frage zu einem Umbau und zwar soll ein m113k von einem e55amg in meinen Clk 208 .... bzw drin ist er schon ..... (BILD) jetzt zu dem Problem betrifft die Elektronik .... wie bekannt läuft der 430ger mit Bosch me2.0 wie mache ich ihm jetzt dass 2.8.1 schmackhaft ?

Kannst mir da weiterhelfen?

 

Oder Hat jemand schon so nen Umbau gemacht?

 

Danke schonmal

Hallo,

gibt es in diesem Forum einen Beitrag in dem die Mögklichkeit der Diagnose, regional bestimmt, angeboten wird?

Gruß

Hannes

Zitat:

@dreyer-bande schrieb am 7. Juni 2021 um 17:42:27 Uhr:

Hallo,

gibt es in diesem Forum einen Beitrag in dem die Mögklichkeit der Diagnose, regional bestimmt, angeboten wird?

Gruß

Hannes

Moin, gibt auf jeden Fall diesen, ggf. auch weitere...

KLICK - WER CODIERT WO

Oder man gibt seinen Standort preis und fragt ob es jemanden in der Nähe gibt.

Ansonsten ist „Wer codiert wo“ auch die passende Frage bei Google.

Gruß finch

KLICK - WER CODIERT WO...

Die Frage wie es aktuell um die Nachhaltigkeit dieser Angebote bestellt ist,

müßte womöglich zuerst einmal geklärt werden, ansonsten ist der link

schonmal ein Anfang... :cool:

Die Angabe der Plz könnte zu Zeiten in denen ein

Tatoo das Hauptidentifikationsmerkmal

geworden ist ein :D Sicherheitsrisiko :D darstellen... :cool:

Es sollte aber in jedem Fall vorab geklärt sein, wie hoch die Summe ist, welche

der Kollege dessen SD benutzt wird am Ende für den Freundschaftsdienst

zu zahlen hat. :rolleyes:

...und sollte jemand (bestimmtes) der Meinung sein, das der obige Absatz

Comedy oder Ironie beinhaltet, muß explizit darauf hingewiesen:

... NEIN, es handelt sich dabei um Empirik. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Grüße, mike. :)

Adressen welche in jedem Fall, wenn auch nicht umsonst,

hilfreich sind findet man in der Graphik weiter unten...

Und ja, ich helfe manchmal mit SD aus,

aber nur wenn ich es mir auch leisten kann... ;) :rolleyes:

 

mike. :)

1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. (Biete) NRW Mercedes Benz Star-Diagnose service