,Für was ist das?
Ich hab mir den Polo im April gekauft. Der Schlitz vorne sieh für mich nach Münzenhalterung aus. Also hab ich den Einkaufschip reinklemmen wollen und blubb weg war er. Für was ist das Ding? Es ist so tief das man nix mehr raus bekommt.
Beste Antwort im Thema
Das "verbotene Buch" hätts wohl gewusst.
Wird aber niemals genutzt.
Weil jeder die "Feinheiten" seines Autos auch so kennt....
19 Antworten
Parkticket 😉 nix Einkaufschip
Für Einkaufschips gibt es im Handschuhfach zwei Halterungen 😉
Definitv parktickets
Zitat:
@sirwurst schrieb am 19. September 2019 um 16:12:11 Uhr:
Definitv parktickets
Und die Parktickets steckt man in den Schlitz damit sie niemand sieht 😕
Ich glaube hier ist eher die Rede von den Karten für die Schranken in Parkhäusern z.B. denke ich.
Jupp, für die Plastik Karte der Tiefgarage in der Arbeit bei uns ist das genau das richtige. 🙂
Da kann man z.B. in Italien prima das Mautticket und auch gleich die Kreditkarte zum Bezahlen deponieren - passt perfekt und man hat keine Sucherei
Zitat:
@XD69 schrieb am 19. September 2019 um 10:43:32 Uhr:
Parkticket 😉 nix Einkaufschip
...und wie bekommt man den Chip zum Einkaufen wieder heraus??? Ich habe nämlich auch den Chip da hineingesteckt und schwupp, war er unsichtbar verschwunden...
Zitat:
@POLOreefblue schrieb am 19. September 2019 um 18:53:03 Uhr:
Zitat:
@XD69 schrieb am 19. September 2019 um 10:43:32 Uhr:
Parkticket 😉 nix Einkaufschip...und wie bekommt man den Chip zum Einkaufen wieder heraus??? Ich habe nämlich auch den Chip da hineingesteckt und schwupp, war er unsichtbar verschwunden...
Mir geht es leider auch so. Habe meinen Polo vor 2 Monaten in WOB abgeholt und der nette Herr bei der Übergabe hat mir sogar noch gesagt, dass der Schlitz für Einkaufschips ist.
Vielleicht kann mir ja mein Händler weiterhelfen. Da muss ich eh nochmal hin ;-)
Ich hab zwei Büroklammern mit Kunststoffschutz aufgebogen und den Einkaufschip wieder raus geholt. War so ziemlich das erste als ich mein Auto hatte, geil, perfekt Platz für meinen Einkaufschip 😁
Das "verbotene Buch" hätts wohl gewusst.
Wird aber niemals genutzt.
Weil jeder die "Feinheiten" seines Autos auch so kennt....
Wieso bewahrt man einen Einkaufschip im Auto auf? Aus meiner Sicht ist der praktischste Platz dafür das Münzfach des Portemonnaies. Dann kann man den Chip auch nicht im Auto vergessen, denn die Geldbörse hat man beim Gang in den Supermarkt eh dabei.
Hab einen I Clip, sprich kein Münzfach im Geldbeutel 😉
Für Einkaufschips oder Euromünzen gibt es Halterungen im Handschuhfach.
Da lagert immer mein Notfallchip.