ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. "freundliche" Begegnung am Morgen

"freundliche" Begegnung am Morgen

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 12. Januar 2012 um 10:18

Moin Forum,

zur Vorgeschichte, wir Renovieren gerade das gesamte Haus und um nicht das Geld Schaufelweise aus dem Fenster zu werfen -reicht ja wenn man es mit beiden Händen tut- sorge ich in Eigenleistung für den Abriss und die Entsorgung von allem was raus muss.

Da sich dabei natürluch einiges an Müll anhäuft habe ich heute morgen das Auto (300 S212) bis an die Oberkante mit Müll, Schrott und Zeug das ohnehin weg soll, vollgeladen und bin zur Müllkippe meines Vertrauens.

Als ich mich an den mir zugewiesenen Container stellte, Auto auf und anfing den ganzen Müll rauszuholen echauffierte sich ein anderer Kunde des Müllumschlagplatzes derart, das ich euch diesen Ausbruch nicht vorenthalten möchte.

Ich habe ihn zuerst nicht Ernst genommen weil ich dachte er macht Spass... war aber nicht der Fall.

Zuerst pöbelte er aus ca. 20m Entfernung ob das den Not tut so ein Auto als Mülleimer zu nutzen. Daraufhin habe ich ihm nur ein kurzes "Ja" rübergerufen und dachte damit wäre die Sache erledigt.

Das schien dem netten Herrn nicht so zu gefallen um kam dann zu mir rüber um dann abzugehen wie ein HB Männchen. Ich kann hier nicht mehr alles im Wortlaut wiedergeben aber in etwa durfte ich mir anhören was ich für ein arrogantes Arschloch bin, mit einem Auto dieser Preisklasse Müll zu kutschieren und das ich asozial bin und meinen "Reichtum" - ich frage mich immernoch welchen Reichtum er meinte - so zur Schau zustellen indem ich keinen Respekt vor Werten hätte und das wegen solchen Kapitalistenwixxern wie mir, der "kleine Mann" immer in die Fresse kriegt... meine Mutter hat er auch noch beleidigt.

Ich antwortete ihm das ich den Kombi gekauft habe um ihn zu nutzen und nicht um ihn anzugucken und es sich - schlußendlich - immernoch nur um ein Auto handelt und er sich doch mal besser beruhigen möchte.

So ging das dann kurz hin und her. Als ich dann fertig war, wünschte ich ihm trotz allem noch einen schönen Tag und fuhr davon, nicht ohne das der nette Mensch mir nochmal ordentlich aufs Auto gerotzt hat.

Hach.. herrlich. Militanter Mercedesffan oder einfach nur ein wenig verquer im Kopf?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Januar 2012 um 10:18

Moin Forum,

zur Vorgeschichte, wir Renovieren gerade das gesamte Haus und um nicht das Geld Schaufelweise aus dem Fenster zu werfen -reicht ja wenn man es mit beiden Händen tut- sorge ich in Eigenleistung für den Abriss und die Entsorgung von allem was raus muss.

Da sich dabei natürluch einiges an Müll anhäuft habe ich heute morgen das Auto (300 S212) bis an die Oberkante mit Müll, Schrott und Zeug das ohnehin weg soll, vollgeladen und bin zur Müllkippe meines Vertrauens.

Als ich mich an den mir zugewiesenen Container stellte, Auto auf und anfing den ganzen Müll rauszuholen echauffierte sich ein anderer Kunde des Müllumschlagplatzes derart, das ich euch diesen Ausbruch nicht vorenthalten möchte.

Ich habe ihn zuerst nicht Ernst genommen weil ich dachte er macht Spass... war aber nicht der Fall.

Zuerst pöbelte er aus ca. 20m Entfernung ob das den Not tut so ein Auto als Mülleimer zu nutzen. Daraufhin habe ich ihm nur ein kurzes "Ja" rübergerufen und dachte damit wäre die Sache erledigt.

Das schien dem netten Herrn nicht so zu gefallen um kam dann zu mir rüber um dann abzugehen wie ein HB Männchen. Ich kann hier nicht mehr alles im Wortlaut wiedergeben aber in etwa durfte ich mir anhören was ich für ein arrogantes Arschloch bin, mit einem Auto dieser Preisklasse Müll zu kutschieren und das ich asozial bin und meinen "Reichtum" - ich frage mich immernoch welchen Reichtum er meinte - so zur Schau zustellen indem ich keinen Respekt vor Werten hätte und das wegen solchen Kapitalistenwixxern wie mir, der "kleine Mann" immer in die Fresse kriegt... meine Mutter hat er auch noch beleidigt.

Ich antwortete ihm das ich den Kombi gekauft habe um ihn zu nutzen und nicht um ihn anzugucken und es sich - schlußendlich - immernoch nur um ein Auto handelt und er sich doch mal besser beruhigen möchte.

So ging das dann kurz hin und her. Als ich dann fertig war, wünschte ich ihm trotz allem noch einen schönen Tag und fuhr davon, nicht ohne das der nette Mensch mir nochmal ordentlich aufs Auto gerotzt hat.

Hach.. herrlich. Militanter Mercedesffan oder einfach nur ein wenig verquer im Kopf?

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Omnissiag

einen Omega der so verrostet war, das er keinen Schatten mehr geworfen hat.

Aber den Omega nimmt er nur für den Müllplatz.

In der Garage steht bestimmt eine S-Klasse für ihn und ein SL für seine Frau.

Mein Gott

Ich will nächste Woche auch renovieren ?!?!?!?!

Besser ich fahr mit Begleitung an die Kippe

am 12. Januar 2012 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von chess77

Das war bestimmt einer Arbeiter der Waschanlage, wo mehrzedes täglich sein Gefährt mit der Zahnbürste putzen lässt. :D:cool::p

ihr schweine! dafür erst mal n danke. ick wußt aber nich, daß der heini omega fährt. :D

Kenn ich auch, Neid und Mißgunst, obwohl jeder Normal- bis Besserverdiener, der mit seinem "Reichtum" auch umgehen kann, sich einen Benz kaufen könnte. Meine Nachbarn sprechen immer noch nicht mit mir seitdem ich den Benz habe. Aber noch lieber so als würden sie mir wie in Deinem Fall an die Karre rotzen. Ich glaub ich wäre ausgerastet. Hat das die Waschanlage wieder weg bekommen?

So etwas ähnliches habe ich neulich auf dem Wertstoffhof erlebt - aber längst nicht so krass!

Da habe ich einige Blicke mitbekommen, wie ich sie so auch noch nicht kannte. Es blieb auch nur bei Blicken. Ich war sehr verwundert und es war auch leicht unangenehm, aber ich hab dann nicht weiter darüber nachgedacht.

Ich denke ich kann das jetzt besser einordnen!

Kann mir hier irgend Jemand mal seinen SLS oder nen Bentley Cabrio oder ähnliches für meine nächste Sperrmüll Fuhre leihen?

Ich denke, aus den Reaktionen unserer Mitmenschen könnte ich dann ein sehr schönes Youtube Video einstellen ;-)

LG Michael

Ich hoffe, du spielst hier nicht den Dicken und es handelt sich auch um dein Auto und nicht um ein Firmenfahrzeug.

Was du mit deinem Eigentum machst sei dir überlassen. Wenn nicht finde ich die Nummer einfach großkotzig.

Zitat:

Original geschrieben von Maschamarci

Ich hoffe, du spielst hier nicht den Dicken und es handelt sich auch um dein Auto und nicht um ein Firmenfahrzeug.

Was du mit deinem Eigentum machst sei dir überlassen. Wenn nicht finde ich die Nummer einfach großkotzig.

Was meinst Du denn jetzt? Darf man mit einem Mercedes nicht zum Schrottplatz? Oder nur mit dem eigenen? :confused:

Mit seinem darf man schon, wenn er allerdings einem Anderen gehört, ist das nur auf den Molli hauen, insbesondere wenn man das dann hier zum Besten gibt.

Wer 60 - 100.000 € für sein Auto bezahlt hat und das Geld auch selbst mit Arbeit verdient hat, macht das vermutlich nicht, oder?

Hier hat doch gar keiner auf dicke Hose gemacht?!

Wenn ich nen großen Kombi fahre, kann damit hinfahren, wo ich will... und für große Fuhren zum Müll bietet er sich geradezu an. Und da spielt es keine Rolle, ob selbst gekauft, von der Firma zur Verfügung gestellt oder beim Freund geliehen.

Ich les das hier so runter und denk mir, Mensch, die Welt ist doch wirklich voller armer Idioten, und während ich weiterlese, stelle ich beinahe mit Entsetzen gegen Ende der bisherigen Beiträge fest, dass die Bekloppten ja wirklich überall sind.

Lasst doch die Leute machen, was sie wollen. Kaum zu glauben, dass sogar die Auswahl eines Müllautos der Kritik irgendwelcher Schlauberger unterliegt.

Zitat:

Original geschrieben von Maschamarci

Mit seinem darf man schon, wenn er allerdings einem Anderen gehört, ist das nur auf den Molli hauen, insbesondere wenn man das dann hier zum Besten gibt.

Wer 60 - 100.000 € für sein Auto bezahlt hat und das Geld auch selbst mit Arbeit verdient hat, macht das vermutlich nicht, oder?

Hallo,

 

ich habe gegen den Willen meiner Frau diesen Kombi gekauft, um unseren Sperrmüll schnell und einfach zum Wertstoffhof zu bringen. Somit habe ich dein Weltbild verschoben.

 

Bei den letzten Fahrten habe ich meine Frau an das Steuer gesetzt und sie ist mit offener Klappe von Container zu Container gefahren. Ich bin hinterher gelaufen; somit war das Entladen schnell erledigt.

 

Ich bin nicht angemacht worden....und wenn, dann hätte ich dieses alte Lied gesungen:

 

Du bist verrückt mein ein Kind, du musst nach Berlin!

Wo die Verrückten sind, da gehörst du hin!

Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Plötzensee.

Wo die Verrückten sind, am grünen Strand der Spree!

 

In der Tat ist es so, dass der Kombi sehr praktisch ist und bei uns in den nächsten Jahren kleinere Veränderungen anstehen, so dass einige Einkäufe im Möbelhaus oder Baumarkt / Gartenmarkt anstehen. Immer einen Nachbarn oder Freund für Fahrten mit seinem Kombi heranzuziehen macht keinen Sinn. Auch für die einfache Fahrradmitnahme sehr praktisch.

 

Ich hoffe, dein strapazierter Humor ist dir unbeschädigt erhalten geblieben.

 

PS: Das Lied ist nicht für dich gedacht.

 

 

MFG

Ist lustich hier.....

 

Neider gibt es auf der ganzen Welt. Besonders in D.

Zum Thema oben:

Wieso macht man auf dicke Hose, wenn man mit einem firmenwagen zum

örtlichen Schrott / Müllplatz fährt.

Der gute TE wollte doch nur seinen Schutt loswerden.

Des Weiteren ist ein E-Klasse Auto "nur" Obere Mittelklasse.

Ich bin mal mit Schwiegervatter und seinem 7er BMW

dorthin, weil wir ne Menge Kartons wegwerfen wollten, die nicht mal eben in die blaue Tonne passten

und nur gestört hätten.

Müsste er dann eine extra dicke Hose anhaben? Ist ja immerhin eine Klasse höher als eine

E-Klasse.

 

Na ja, freut euch am Wagen und lasst die Spinner links liegen.

Grüße

Kann der Frust des Opel-Fahrers daran liegen, daß du womöglich Bauschutt mit einer Schneeschaufel aus dem TE abgeladen hast? Da wär' ich auch Banane :)

Gruß

Wenn ich das hier so lese, habe ich das Gefühl Machamarci fährt in Wahrheit einen durchgerosteten Omega und pödelt gerne Leute an der Müllkippe an.

Und überhaupt: Wer gibt für solche Posts ein Danke?

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

...

Und überhaupt: Wer gibt für solche Posts ein Danke?

Vermutlich Rambello (falls den hier noch einer kennt).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. "freundliche" Begegnung am Morgen