ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Freunde Online" PopUp Meldung ?!

"Freunde Online" PopUp Meldung ?!

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 13:30

Hallo Werkstatt,

da ich meine Freunde, die Online sind, auch als Avatar sehen kann, geht die PopUp Meldung

mächtig auf'n geist...

Kann man das abstellen?

MfG

Turbonet

Beste Antwort im Thema
am 28. Dezember 2011 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

 

Eventuell sollte man mal die Freundes/Buddyliste durchgehen, wer da wirklich Freund ist.....Wieviele Freunde braucht der Mensch? Und vor allem sind es überhaupt Freunde.

Ich finde es gut, dass es keine Begrenzung mehr gibt, wie viele Freunde oder Buddies man haben kann. Jeder hat seine eigenen Beweggründe, warum man einen User zu seinem Buddy macht und im Idealfall zum Freund wird.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 19:27

hab da paar bilder gemacht...

am 28. Dezember 2011 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

 

Dabei wird dort der User angezeigt, der zuletzt online gekommen ist, ob das nun 10 Min. her ist, interessiert die Anzeige nicht.

Ist auch so korrekt.

 

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Wenn es einen neuen Beitrag gibt und der mir oben in der Sprechblase angezeigt wird, dann gehe ich schon von hinten, über das "Suche" Feld da hoch und trotzdem verschwindet der angezeigte Thread und die online Anzeige kommt :confused:

Bei mir ist das Suche Feld rechts oben. Vielleicht solltest Du dich dem "Ereignisfeld" versuchsweise von der anderen Seite nähern;)

am 28. Dezember 2011 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

hab da paar bilder gemacht...

Und es wäre :cool:, wenn man die Schrift lesen könnte:)

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Und es wäre :cool:, wenn man die Schrift lesen könnte:)

das wäre schön... :D:D:D

das hauptbild (Nr.:4) kann man aber lesen, und das ist wohl am wichtigsten.

Gruß

Turbonet

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Wenn es einen neuen Beitrag gibt und der mir oben in der Sprechblase angezeigt wird, dann gehe ich schon von hinten, über das "Suche" Feld da hoch und trotzdem verschwindet der angezeigte Thread und die online Anzeige kommt :confused:

Bei mir ist das Suche Feld rechts oben. Vielleicht solltest Du dich dem "Ereignisfeld" versuchsweise von der anderen Seite nähern;)

Ich habe schon einige Varianten durch, aber es spinnt die meiste Zeit rum. Zwischendurch gab es auch Tage, wo alles einigermaßen funktionierte, wie es sollte, aber ein paar Tage später war wieder alles beim alten...

Ich meine, ich kann damit leben, aber wenn die Werkstatt mal Langeweile hat, könnte ja mal jemand ein Auge drauf werfen... ;)

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 19:52

mach doch endlich mal ein bild...

Guggst du Bild 2 bei dir, diese Meldung kommt ständig, sobald ich mich dem Ereignisfeld da oben auch nur auf 5cm nähere...

Inzwischen habe ich nach deiner Anleitung die Popups deaktiviert und die anderen Einstellungen wie auf globalwalkers Bild, nur die Anzeige (bei dir "Turbonet ist online"), kommt immer, wenn man sie nicht sehen will. Wäre ganz hilfreich, wenn man das komplett deaktivieren könnte. Wegen mir braucht das nicht zu kommen, wenn ich mit der Maus da oben irgendwo bin...

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 20:29

NoScript...

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/developers

Wenn dann eher ABP (AdBlock plus)?! Bei NoScript habe ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, mit dem ich nur die "User online" Meldung blocken könnte... wenn dann ist alles da oben weg.

Mit ABP kann/ Konnte man doch auch den Weihnachtsbanner wegbekommen, also hoffe ich mal, es geht ebenfalls mit der online Anzeige... morgen mal die blockierbaren Elemente durchschauen.

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Wenn dann eher ABP (AdBlock plus)?!

ja geht auch, hast aber mehr arbeit...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Freunde Online" PopUp Meldung ?!