ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Popup für neue Beiträge !

Popup für neue Beiträge !

Hi,

Ich bräuchte kurz eine Info .

Die Popups für neue PN`s und Buddys erscheinen .

Ich weiß , daß früher einmal die Popups für neue Beiträge erschienen sind .

Dies funktioniert jetzt nicht mehr .

Kann mir da jemand sagen was ich verstellt oder besser was ich nicht richtig eingestellt habe .

Im Cockpit oder Profil finde ich nichts oder habs übersehen .

 

Beste Antwort im Thema
am 1. September 2012 um 18:33

Ach jetzt ja:)

Du hast oben die 4 Symbole: Briefkuvert, abonnierte Themen, abonnierte Foren und Freund/Buddies.

Wenn sich in diesen 4 Kategorien etwas ändert, wird das entsprechende Symbol gehighleitet(sau blödes Wort:rolleyes:)

Diesen Thread hatte ich im Cockpit so umgestellt, so dass ich eine Benachrichtigung bekommen sollte, kam aber nicht. Ich bin jetzt selber verwundert und grüble, was das sein könnte.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hi

Gehe ins Cockpit -> Abonnierte Foren -> Abonnierte Foren verwalten. Dann kannst du für jedes der abonnierten Foren angeben, ob du einen popup bei einem neuen Beitrag erhalten möchtest oder nicht.

Sollte das richtig eingestellt sein und trotzdem nicht klappen, hat MT mal wieder ein Problem. ;)

Hi

Werds bei den abbonierten Foren nochmal ausprobieren .

am 1. September 2012 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von feet

 

Ich weiß , daß früher einmal die Popups für neue Beiträge erschienen sind .

Hi,

 

Cockpit, abonnierte Themen, alle anzeigen. Dann kannst für alle jemals abonnierte Themen einstellen, was Du sehen willst.

 

Grüße

globalwalker

Hi,

Bins nochmal ganz langsam durchgegangen .

Aber dort war ich vorher schon , dachte da gibts noch was anderes zum einstellen .

Nein , bei den abbonierten Foren , stehen die Emails alle auf " Niemals "

und die Popups stehen alle auf " bei neuem Beitrag "

sollte so eigentlich richtig sein , wenn man nichts anderes noch einstellen muß .

Funktioniert aber nach wie vor nur die PN`s und die Buddys .

Neuer Beitrag zeigt im Betrieb kein Popup .

Danke dir trotzdem .

Werd mich mal an einen MOD wenden , da dies schon länger nicht mehr geht .

Bei mir wurde dein neuer Beitrag soeben mit einem popup angezeigt. Kann also kein grundsätzliches MT Problem sein.

Hi,

Ah , da bist schon . :)

Global , bei Themen kann ich nur E-Mails einstellen .

Bei Foren kann ich E-Mails und Popups einstellen .

Aber bei Foren stehen alle Popups auf "neueBeiträge" .

Irgenwas ist faul bei mir , die neuen Beiträge werden nicht mit Popups gemeldet bei den abbonierten Foren .

Themen müssen aber anscheinend abonniert sein damit es funktioniert.

Bei Sagt's uns ist bei mir nämlich unter abonnierte Foren popup Benachrichtigung abgeschaltet und email auch. Dieser Thread steht bei mir aber unter abonnierte Themen und deshalb erhielt ich wohl trotzdem den popup zu diesem Thread als ich gerade woanders unterwegs war.

Also etwas ist da nicht so ganz schlüssig.

Hi,

Ich frage mich nur , warum die Buddys und die PN`s bei mir funktionieren und die neuen Beiträge nicht .

Firefox und Win XP .

Habe in meinem vorigen Beitrag noch etwas ergänzt.

Hi,

Also ich steig da jetzt nicht mehr so richtig durch .

Themen hab ich alle angezeigt , es kommen 4 abbonierte Themen .

Die Themen sind doch aber Threads , ich will doch nicht alle Threads abbonieren um jede neue Nachricht in jedem thread angezeigt zu bekommen .

Normalerweise muß das doch für das ganze abbonierte Foren gelten .

Also ein Foren abboniert und man muß sämtliche neue Nachrichten in diesem Foren angezeigt bekommen mittels Popup .

So war es zumindest damals als es noch ging .

am 1. September 2012 um 18:33

Ach jetzt ja:)

Du hast oben die 4 Symbole: Briefkuvert, abonnierte Themen, abonnierte Foren und Freund/Buddies.

Wenn sich in diesen 4 Kategorien etwas ändert, wird das entsprechende Symbol gehighleitet(sau blödes Wort:rolleyes:)

Diesen Thread hatte ich im Cockpit so umgestellt, so dass ich eine Benachrichtigung bekommen sollte, kam aber nicht. Ich bin jetzt selber verwundert und grüble, was das sein könnte.

Ja, irgendwie stimmt da etwas nicht. Offensichtlich erhalte ich die popups nur aufgrund der abonnierten Themen. Dachte immer, es wäre die Einstellung bei den abonnierten Foren dafür zuständig.

Sollte am besten doch mal von der MT Werkstatt geklärt werden. Im Moment ist ja allerdings Wochenende. ;)

Hi,

Na zumindest werd ich jetzt verstanden . :)

Dank dir Global , daß du dich dem Problem annimmst . :)

Zitat:

Original geschrieben von feet

Hi,

Na zumindest werd ich jetzt verstanden . :)

Dank dir Global , daß du dich dem Problem annimmst . :)

Zu diesem, deinem Beitrag bekam ich soeben wieder den popup und eine mail, Thema ist ja auch abonniert bei mir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Popup für neue Beiträge !