[FORENBANNER] finale Abstimmung

BMW Z3 E36/7 Roadster

erledigt...siehe neue Abstimmung

8 Antworten

Hallo Martin,

hab natürlich ganz klar für meinen ZZZ gestimmt. Aber um fair zu bleiben... Du hast die zwei Bilder von Paddi (Beitrag vom 23.09.13) vergessen. Denn das Bild "5 11" ist wirklich nicht schlecht.

Gruß
Mike

Danke Mike 🙂

Ja, dann muss ich mit der Abstimmung noch warten....kannst du die bitte noch hinzufügen Martin?

Die hatte ich absichtlich nicht mit reingenommen, da sie nicht den erforderlichen Größen entsprachen. 🙁

Ich habe wie gewünscht die anderen Bilder nun eingefügt und die Abstimmung ausnahmsweise nochmal auf Null gesetzt. Es sollte also jeder jetzt nochmal neu abstimmen können.

Gruß Martin

Ähnliche Themen

Hi Martin,

ich kann nicht neu abstimmen. Bei mir wird angezeigt dass ich f Bild 1 abgestimmt habe, aber bei Bild 1 steht "0". Neue Abstimmung nicht möglich.

Gruß
Mike

Zitat:

Original geschrieben von quattro_28

Hi Martin,

ich kann nicht neu abstimmen. Bei mir wird angezeigt dass ich f Bild 1 abgestimmt habe, aber bei Bild 1 steht "0". Neue Abstimmung nicht möglich.

Gruß
Mike

ist bei mir leider auch so😕

Ich bin an der Klärung, Werkstatt muss sich das mal anschauen.

Wir müssen diese Abstimmung leider schließen, damit wirklich jeder nochmal die Chance hat, daran teilzunehmen.

Tut mir leid, dass es da zu Problemen kam. Die sind durch die gewünschte nachträgliche Änderung der Ursprungsabstimmung entstanden. Damit kam die Technik nicht ganz klar.

HIER gehts nun weiter.

Gruß Martin