[FL] Rückleuchten Fehlfunktion
Zitat:
Original geschrieben von alfaklaus1
Hallo habe am Freitag das Klima update bekommen aber leider ohne Erfolg. Erst wenn ich die Heiznung auf volle pulle stelle und das Gebläse aufdrehe wird es ein bißchen warm.Zum Navi- Monitor konnten sie nichts sagen ich sollte mal ein Foto machen wenn es wieder vorkommt😕 Meine Rückleuchten spinnen siehe Bilder.Die Heckklappe macht Geräusche beim schließen. Zur Zeit ist der Wurm im Insi😎Nochmal ein paar Bilder
Beste Antwort im Thema
Bin ich hier richtig im Threat zum Probelauf für den 1. April?
42 Antworten
Zitat:
Die sogenannten Reflektoren sind das LED-Licht" Rücklicht".Mal leuchten drei Led-Balken mal nur 2LED-Balken. In letzter Zeit nur 2LedBalken das ist das Problem die untere Reihe ist ausgefallen oder hat nicht immer Lust zu brennen oder leuchten
mir persönlich gefallen die Rückleuchten besser wenn nur 2LED-Balken leuchten.
Also nochmal da ist nichts am Reflektieren nur am Leuchten .
Hast du schon eine Antwort bekommen?
Man kann die Reflektoren auch gerne "magische Zusatzbeleuchtung ohne Strombedarf" nennen, die leuchten nämlich sogar wenn man die Batterie abklemmt und Lichteinfall vorhanden ist, aber es sind keine Leuchten drin.
Mit AFL gibt es LED-Leuchten in der Heckklappe (4- und 5 Türer), das Bremslicht ist über höhere Leistung der Rücklichter realisiert.
Jedenfalls
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Hast du schon eine Antwort bekommen?Zitat:
Die sogenannten Reflektoren sind das LED-Licht" Rücklicht".Mal leuchten drei Led-Balken mal nur 2LED-Balken. In letzter Zeit nur 2LedBalken das ist das Problem die untere Reihe ist ausgefallen oder hat nicht immer Lust zu brennen oder leuchten
mir persönlich gefallen die Rückleuchten besser wenn nur 2LED-Balken leuchten.
Also nochmal da ist nichts am Reflektieren nur am Leuchten .Man kann die Reflektoren auch gerne "magische Zusatzbeleuchtung ohne Strombedarf" nennen, die leuchten nämlich sogar wenn man die Batterie abklemmt und Lichteinfall vorhanden ist, aber es sind keine Leuchten drin.
Mit AFL gibt es LED-Leuchten in der Heckklappe (4- und 5 Türer), das Bremslicht ist über höhere Leistung der Rücklichter realisiert.
Jedenfalls
Hallo , bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen !
Ich hoffe nächste Woche.
mfg.
Hallo, ich habe das mal genau geprüft. Es ist so, dass aufgrund Deiner Bilder folgendes festzustellen ist:
Es ist alles in Ordnung. Richtig ist, dass nur zwei Balken leuchten sollen. Der dritte Balken ist in der Tat das Katzenauge.
Es sind keine KATZENAUGEN![Zitat:
Original geschrieben von miseto
Hallo, ich habe das mal genau geprüft. Es ist so, dass aufgrund Deiner Bilder folgendes festzustellen ist:
Es ist alles in Ordnung. Richtig ist, dass nur zwei Balken leuchten sollen. Der dritte Balken ist in der Tat das Katzenauge.
Das Lichtband liegt genau zwischen Katzenauge und Zierleiste😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Dann hast du hoffentlich eine neue e-Nummer für deine Rückleuchten beantragt?MfG BlackTM
Hallo, Guckst Du hier😰😉!
Auf deinen Bildern in den ersten Beiträgen ist doch klar zu erkennen das dort nur der Reflektor mal Licht reflektiert und mal nicht. Der Bereich dem du Lichtemission zuschreibst ist auf all deinen Bildern dunkel, denn da ist nur geformter Kunststoff, kein mir bekanntes Leuchtmittel.
Versteh mich nicht falsch, der Reflektor hat an dem Auto eine so gute Wirkung und sieht so gut aus dass man denken könnte da wäre tatsächlich eine Leuchte wenn man hinterherfährt. Es ist aber wirklich nur der Reflektor.
MfG BlackTM
Naja nach Reflektion sieht das auf dem Bild nicht wirklich aus. Kann es sein dass die Nebelschlussleuchten mit angehen? Ich gehe davon aus, dass es sich in dem zuletzt gezeigten Bild um eben diese handeln oder?
Zitat:
Original geschrieben von Ragescho
Naja nach Reflektion sieht das auf dem Bild nicht wirklich aus.
Für mich ist das die Reflektion des Blitzlichtes. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ehle-Stromer
Für mich ist das die Reflektion des Blitzlichtes. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Ragescho
Naja nach Reflektion sieht das auf dem Bild nicht wirklich aus.
Die Bilder sind mit dem Handy ohne Blitz gemacht worden. Und es War zu hellen um so zu reflektieren
Zitat:
Die Bilder sind mit dem Handy ohne Blitz gemacht worden. Und es War zu hellen um so zu reflektierenZitat:
Für mich ist das die Reflektion des Blitzlichtes. 🙂
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass kein künstliches Licht mit im Spiel war. 🙄
Schau mal auf die vielen, kleinen Reflektionspunkte im Bild.
Tageslichtfotos ohne Kunstlicht sehen für mich anders aus.
Wenn das oben in der Chromleiste keine Lichtquelle ist, dann zweifele ich an mir selber.
Zitat:
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass kein künstliches Licht mit im Spiel war. 🙄Zitat:
Die Bilder sind mit dem Handy ohne Blitz gemacht worden. Und es War zu hellen um so zu reflektieren
Schau mal auf die vielen, kleinen Reflektionspunkte im Bild.
Tageslichtfotos ohne Kunstlicht sehen für mich anders aus.Wenn das oben in der Chromleiste keine Lichtquelle ist, dann zweifele ich an mir selber.
Mein Handy ist ein Samsung und hat kein Blitz oder ähnliches
Zitat:
Zitat:
Hallo alle Bilder sind mit Blitz gemacht worden wenn ich fotografiere kann ich nicht gleichzeitig bremsen.
Was jetz nun?
Auf den ersten Bildern sieht man doch das es der Reflektor ist. Vergrösser doch mal dein eigenes Bild.
Dann wirst du es selber sehen.
Zitat:
Mein Handy ist ein Samsung und hat kein Blitz oder ähnliches
Auf Bild 2 und 3 sieht man aber deutlich das Licht vom Autofokus, wenn der Blitz ausgeschaltet war.