**** Finger

Audi A3

Moin, Moin,

leider musste ich heute morgen einem Autofahrer den ****finger zeigen, da er mich genötigt hat. Was kann da schlimmsten Falls auf mich zu kommen (Anzeige, Bussgeld usw.) ?

Danke für eure Hilfe !

24 Antworten

Tja, ich hoffe mal es gibt ne Anzeige wegen Beleidigung. Wer sich nicht unter Kontrolle hat, muss bestraft werden!

Hi Goofi,

tja war ja net besonders schlau von dir würd ich sagen. Obwohl ich es in der Situation verstehen kann das einem das passieren kann. Wenn er alleine war, dann kommt nichts bei rum. "Im Zweifelsfall für den Angeklagten".... kennst ja.
Sonst kann sowas mit 10 bis 30 Tagessätzen sanktioniert werden. Früher wurde dir der 30. Teil deines Nettoeinkommens berechnet (Bsp.: 1500€ : 30= 50; 50 € wäre dann der Tagessatz.) Weiss aber net ob das heute immernoch so ist. Denke aber das es so ähnlich sein wird....
Aber wie gesagt, ohne Zeugen hat er nichts davon.

Greetz,
ric

@Mystiker

Naja: Unfaires Verhalten im Strassenverkehr ist auch nicht die feine englische Art !

Hallo,
das kann ich nachvollziehen, mir ist auch manchmal danach.

Wenn der andere keinen Zeugen hat sagst Du halt das es der erhobene Zeigefinger war. Ohne Zeugen keine Chance.

🙁 mannnn hat nach dem Finger immer ein schlechtes Gewissen. Ist mir auch schon 2-3 mal passiert in 18 Jahren, aber es ist noch nie zur Anzeige oder so gekommen 🙂

Obwohl heute ist es glaub ich auch per Internet möglich "anzuzeigen" und da wird sicher der ein oder andere von Gebrauch machen 🙁

Ich persönlich würde keinen wegen nem Finger anzeigen- is doch SINNLOS 😰

hilfe du hast ihm den finger gezeigt, oh nein dafür kommste in den knast rofl

nix passiert!

Hallo,

ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben, irgendwer scheint meinen Account gehackt zu haben.

Bitte closen.

@Hacker

Hast langeweile/Sorgen/zu wenig Muttermilch bekommen?

Häää????

Account gehackt? 🙁

Dat gibtet hier auch...

Da musse auf den Knopf "Moderator alamieren" Drücken, dann gehts schneller 😉

@Goofi,

sorry, ich habe keine Ahnung wie ich auf diesen Account gekommen bin. Ein Freund hatte mir Links von diesem Forum gesendet und wahrscheinlich ist da der Login mit enthalten. Das scheint eine Sicherheitslücke zu sein. Also keine Panik, ich schreibe nicht mehr auf Deinem Account !
Ich hoffe das ist ok für Dich !

Das wäre sehr nett, leg dir nen eigenen Account an, Danke.

Edit:

@Moderator

Ist dieser Fehler bereits bekannt? kann mir das irgendwie kaum vorstellen?

...krass...jetzt gibts bei links auch gleich den Login mit ! Ist das beim online banking auch so? 😉 Könntet Ihr mir dann mal bitte alle einen link zu Eurem Bankkonto schicken... 🙂 Ne Spaß...hat schon jemand den Moderator alarmiert?

ciao

Ja hab ich! (Orginal-Goofi)

*rofl*

Schizophrenie rockt! 😉

wünsch euch beiden noch viel spaß bei MT 😁

passwort ändern...

PS: Ich bin nicht schizophren - Ich auch nicht

Deine Antwort