1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. ..... Fenterheber-Schalter.... er ärgert mich!

..... Fenterheber-Schalter.... er ärgert mich!

Mercedes C-Klasse W203

Es sollte doch so sein, dass das Fenster, einmal kräftig auf den Schalter gedrückt, autom. bis zum Anschlag hoch fährt. :p
Bis auf das Fenster vom Boss tun sie es auch alle, nur das vom Boss erwartet, das ich es persönlich bis zum Anschlag fahre. Entferne ich hingegen meinen Finger vom Schalter, so stoppt es umgehend :mad: - ihr wisst wie lange es dauert bis so ein Fenster es geschafft hat sich zu schließen... und was man hätte mit der Hand inzwischen anstellen können :rolleyes: .
Habe ich an etwas herumgefummelt und diesen Zustand eingestellt oder wird mein Benzi zum Zicklein? :confused:
Nicht mit der SuFu drohen...... ich bin auf aktuelle Info aus, zumal Life soviel Freude bieten kann.. ;)
----------- noch wat ;)
... heute in der Selbstwaschanlage einen C63 getroffen, mit einem eben so alten Sack wie Icke am Steuer - himmel, was waren wir wieder jung und haben uns wohl auch so benommen. :D
Er hatte vormals den C55, nichts Ganzes und nichts Halbes, so er, aber vom C32 war er hingegen immer noch sehr angetan. :cool:
... und nun zu meinem Schalter...bitte :rolleyes:

Ähnliche Themen
17 Antworten

hey das habe ich auch mal gehabt!!wenn das fenster zu ist ziehe min 5 sek den schalter nach vorne als wenn du es schliessen würdes dann stellt er sich neu ein!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von moonwalk

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Danke Motor-Talker..... in diese Ecke hätte ich nicht gedacht. :rolleyes:

Ich schon... :D
Immer diese Neulinge, die erst drei Jahre dabei sind und (neben ihren Fensterhebern) die Suche nicht bedienen können.
Hättest Du wie ich ein Schiebedach, würdest Du öfter in dieser Ecke denken und müsstest auch die Klima nicht immer laufen lassen...:p
Schön, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte.
Viele Grüße
Moonwalk

..... immer diese Platzhirsche

:D

und natürlich hat er Glas-Hub-Schiebe-Loch im Deckel... und Leder hat er auch, damit ich im Winter .... arschkalt isset, bevor die Sitzheizung für Abhilfe sorgt.

Schiebedach wird nur genutzt, wenn mein "Schwarzer" auf dem Parkplatz von der Sonne gut durchgeglüht wurde, dann mache ich den Maxen und betätige die IR Komfortöffnung. D.h. Hitze raus und Ungeziefer rein....

:(

Ansonsten läuft die intelligente Klima, die nur bei Bedarf kühlt, mir allerdings den Innenraum trocken und die Fenster beschlagfrei hält.

.....nen Stern unterm Hintern, aber an der Klima sparen..... ist wie, als ob man aus einem handgeschliffenen Sektkelch Sprudelwasser trinkt...

.... und was die SuFu anbelangt, hätte ich diese genutzt, mir wäre das mit dem Can-Bus verborgen geblieben.

:rolleyes:

- man glaube nun ja nicht, das ich es verstanden hätte - aber fürn coolen Spruch reicht es allemal....

;)

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

dann mache ich den Maxen und betätige die IR Komfortöffnung.

Du Glücklicher, für Leder hat's bei mir natürlich auch nicht gereicht, und um die Komfortöffnung für ca. 300 EUR reparieren zu lassen, langt's bei mir auch nicht... (aber in 1 von 10 Fällen, klappt's bei mir auch mit dem IR-Maxen)...:D

Schönen Gruß an den Can-Bus vom MOST
prost
Moonwalk ;)

Deine Antwort