(Fast) Original ist doch noch am schönsten! Oder nicht?

Audi 80 B3/89

Meiner Meinung nach, sieht das Cabbi (fast) original doch noch am besten aus.....
Was meint Ihr?

37 Antworten

und... ganz wichtig: Ne verbastelte Karre hat nie so nen guten Wiederverkaufswert... man wird das Auto auch nicht ewig fahren... traurig wies is. 🙂

Schon, nur bei älteren Autos spielt der Wiederverkaufwert eh ne nebensächliche Rolle. Ob man jetzt ein paar Euro mehr oder weniger bekommt, ist auch schon egal, auch wenn es wehtut, wenn man sich überlegt, wieviel man für die ganzen Sachen bezahlt hat. In den unteren Preisregionen hat man auch noch den Vorteil, dass die meisten Interessenten jung sind und die stehen schon eher auf verbastelte Karren 😉

Ich persönlich habe aber auch noch nicht erlebt, dass jemand etwas gegen schönere Felgen, ein dezentes Fahrwerk und einen nicht übertrieben lauten ESD hätte.....selbst ältere Personen. Allerdings auch nur, solange man keine gewisse Grenze überschreitet.

vorallem bei originalteilen hat man immer eine perfekte passgenauigkeit und qualität und wie man wie ich finde an unserem cabrio erkennen kann sieht original auch richtig geil aus...

ps: ja,das sind ellipsoidscheinwerfer mit streuscheibe.
pps: 10 jahre alt

Naja, die Passgenauigkeit ist so ne Sache. Hier im Forum gibt es sicherlich ne Menge Leute, die bei ihrer V6/S2 Stoßstange vorne einen schönen Spalt zu den Scheinwerfern und dem Grill haben 😉