(Fast) Original ist doch noch am schönsten! Oder nicht?
Meiner Meinung nach, sieht das Cabbi (fast) original doch noch am besten aus.....
Was meint Ihr?
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von carolus
Mensch Junge, lass das Cabrio wie es ist! Original ist Original. Cabrios mit 6er-Front und ähnliche Umbauten gibts kiloweise, Unverbastelte auch noch mit der Werksbezeichnung wohl nicht!
genau ,lass es sein es gibt nichts besseres als original
Zitat:
Original geschrieben von Dariusla
ah ja noch ein foto "original" :-)
für mich ist das beste am original dass es
- einfach gut aussieht
- stil hat
- auch frauen einsteigen
- kleine kinder nicht auf mein auto spucken
und vor allem dass sich nicht jeder intelligente mensch über das auto totlacht mit schlabben und konkret tief und krass rennspiegel, neonlicht und ultraextrem breit reifen. so was ist lächerlich und peinlich - mehr nicht!
Moinsen,
ich bin auch der meinung "Fast" orgi ist am schönsten. Mir sind schöne große felgen und ausgefüllte radkästen wichtig. Auf Spoiler, Klarglas etc. kann ich gerne verzichten. Vielleicht noch nen dezenter Sportauspuff.
MFG Jan
ich find grad mit cabrios wird oft übles schindluder getrieben. hier bei uns in der stadt fahren son paar exemplare rum, da könnt man echt nur heulen.
Besser zuwenig als zuviel.
gruß brette
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xbpv060
für mich ist das beste am original dass es
- einfach gut aussieht
- stil hat
- auch frauen einsteigen
- kleine kinder nicht auf mein auto spuckenund vor allem dass sich nicht jeder intelligente mensch über das auto totlacht mit schlabben und konkret tief und krass rennspiegel, neonlicht und ultraextrem breit reifen. so was ist lächerlich und peinlich - mehr nicht!
wer will sich denn auch sowas ans auto machen,
ich find das auto mit s2 stoßstange,de´s,40mm tiefer paar 17er hoch die nich zu auffällig sind nicht unbedingt "konkret krass",find sowas eher dezent sportlich was auch nicht prollig rüber kommt understatement ebend 😉
soooo, nur mal kurz der auszug aus dem fahrzeugbrief, also:
schlüsselnummer zu 3 ist genullt, aber nicht weil es ein reimport ist, sondern weil er halt : ZITAT FAHRZEUGBRIEF: " das fz. wird zur erprobung nach §19(3) STVZO eingesetzt**"
- baujahr ist 11.06.1991
und als ich die sitze zwecks komplett-einfettung ausgebaut habe, war unterhalb ein aufkleber drauf ZITAT: "MUSTERSTÜCK AUDI AG"----da weiß ich jetzt aber nicht, ob die überall drauf sind, oder halt nur bei den allerersten.
so....noch schönes we...😉
ich finde das lenkrad unpassend und den auspuff schief. letzteres dürfte aus dem hause bosi(ma) kommen, meiner sieht genau so aus 🙁
Ja das Lenkrad erinnert mich irgendwie an die Titanic.
Grüße
TITANIC ? 😉 stimmt schon, bißchen steurradfeeling, aber halt original 😉 war damals halt ein extra für den wagen. auf der rückseite vom lenkrad ist auch das audizeichen eingraviert.
endtopf ist von sebring.
Schau mal bei Deinen Beitrag ist unten so ein Kästchen,auf dem steht "bearbeiten" da kannste Deinen Beitrag nochmal korrigieren,wenn Du Dich verschrieben hast.
Grüße
nochmal ich als Originalfan,
wenn du schon so viele speziell markierte Teile im Auto hast, schau höchstens weiter noch, ob es davon noch mehr gibt. Je mehr solche Sachen du drin hast (ob von sitzen bis zur Fahrgestellnummer), desto exclusiver ist das Auto. Also nichts Wesentliches verändern, das du nicht ohne größere probleme zurückrüsten kannst (z.B. Felgen u.ä.)
wenn schon alle am kritisieren sind geb ich meinen Mist auch noch dazu;-)
Die Felgen sehen mir bissle arg nach 3er aus Bayern aus...
Zum Thema orginal wäre mein Traum leider kann ich es mir net leisten n total orginaler RS2 ;-) damit ist man heute noch ganz weit vorne dabei...
Die ganze fast and furious schiene gefällt mir garnicht...
also ich finde die azev-a passen gerade gut auf den 80ger... auch wenn die s-line felgen in 18 zoll bestimmt sehr gut aussehen würden. schaun wir mal....