ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. [Esoterische Kraftstoffe] geet reaktor

[Esoterische Kraftstoffe] geet reaktor

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 20:31

hallo,

ich hab mal eine frage weil ich und ein arbeitskollege haben denn geet reaktor von Paul Pantone mal an einem Notstomaggregat ausprobiert und es funzt, aber meine frage ist wenn ich z.B. einen 2 golf 1.3 mit einspritzer und lamda regelung nehme und reaktor dran baue dann läuft der motor ja zu fett oder regelt sich die einspritzung dann durch die lamda sonde wieder zurück???

 

http://www.love-is-freedom.com/.../geet-processor.htm

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Wenn Wasser (H20) bei 2500°C und ca. 1000mbar (atmosphärischer Druck) zu Wasserstoff und Sauerstoff (also eine "explosive" Mischung :-) zerfällt --> was ja wissenschaftlich erwiesen ist....

Ein Scheiß ist erwiesen. Bei steigenden Temperaturen und nicht erst bei 2500°C verschiebt sich die Gleichgewichtslage von H2 + 1/2 O2 <---> H2O durch den Anteil von T*Delta_S der Gibbs-Enthalpie. Daher "explodiert" bei 2500°C dummerweise nichts mehr. Es stecken in den Termen dummerweise ein paar E-Funktionen drin und unter 2500°C darfste nicht mal drüber nachdenken, ob das wirtschaftlich sein könnte. Und zudem hast du keine praxisrelevanten 2500°C zur Verfügung. Und was passiert noch gleich bei der Abkühlung? Da wird aus deiner explosiven Mischung eine implosive Mischung, weil alles wieder rückwärts läuft. Also hast du nichts gewonnen außer Gas verlustbehaftet einmal heiß gemacht und abgekühlt.

 

Zitat:

Welche Temperatur braucht es dann bei z.B. 500 mbar

250mbar

100mbar

...5,4,3,2,1

0,5 -0,25 -0,125.... etc.

[...]

Wieviel Temperatur braucht es, um aus Wasser Wasserstoff + Sauerstoff durch Thermolyse herzustellen bei meinetwegen 1 mbar.

Wieviele Kubimeter Wasserdampf musst du bei 1 mbar durch deinen Stab saugen um nur 18g deines Kraftstoffs (entspricht 1 mol) zu erzeugen? Sofern du nicht Müll gerechnet hast, was ich dir gerade unterstelle. Wie hoch sind die Pump/Druckverluste? Und wie willst du verhindern, dass Sauerstoff und Wasserstoff bei sinkenden Temperaturen wieder rekombinieren? Denn genau das macht ein Gleichgewicht aus. Wasser auf 2500°C zu erhitzen ist hässlich. Bei den Temperaturen auch noch Wasserstoff von Sauerstoff zu trennen macht gar keinen Spass.

Zitat:

Vielen Dank schon vorab für die Antwort von einem der Experten hier.

Gern geschehen. Es ist nicht meine Aufgabe zu beweisen, dass die von dir beworbene(!) Anlage funktioniert. Üblicherweise reicht ein einziges nicht widerlegtes Argument aus um eine ganze Theorie zu widerlegen. Du hast bisher nicht mal ein einziges haltbares Argument, geschweige denn eine Theorie auf die Beine gestellt. Zur Theorie der Wasserzersetzung (übrigens seit mehr als 30 Jahren Thema der Grundlagenforschung für solarthermische Kraftwerke): siehe u.a. International Journal of Hydrogen Energy Volume 29 (15) aus 12/2004, Seite 1587ff. Oder auch Volume 14 (12) aus 1989, Seiten 881ff. Im letzten Paper findet du einiges zur Thermodynamik.

493 weitere Antworten
Ähnliche Themen
493 Antworten

Achso, die Dokumente sind so geheim, dass die gar nicht auffindbar sind und von den Mächtigen versteckt werden. Aber Ihr wisst genau dass es die gibt. Seid Ihr die Illuminaten? Ist ja gut, die Schwester mit den Pillen kommt gleich. Die gibts immer wenn man dauerhaft gegen die Hauptsätze der Thermodynamik verstößt.

hi

sie sind als diskutions partner ungeeignet,

und keiner weiteren diskutionwert.

schlafen sie weiter sie narr.

 

mfg

 

sente

wo ist nun die wissenschaftliche abhandlung? wo ist nun der beweis? bisher ausser lala nichts gesehen....

am 27. Dezember 2010 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

wo ist nun die wissenschaftliche abhandlung? wo ist nun der beweis? bisher ausser lala nichts gesehen....

Es gibt ein Update dieser innovativen Zukunftstechnologie von der Forschungsabteilung Knallgas.

Folgender Text sollte eigentlich als wissenschaftliche Abhandlung ausreichen. ;)

Viel Spaß beim lachen.

Quelle:

http://www.overunity.de/index.php?topic=917.0

Grundlagenforschung als YoutubeVideo

http://www.youtube.com/watch?v=cMlciNOyo_U

Zitat:

Am Anfang muss der Aufbau mit einem stationaeren HHO System gestartet

werden.

Ab 0:45 wird es dann "abgenabelt" und laeuft autark.

Bei 1:15 kommt dann noch der Baustrahler dazu.

Dann geht die "Reise" los.

Bei ca.2:50 geht leider die lampe wegen der vibrationen kaputt und

der Motor dreht wegen der fehlenden Last zu hoch.

Dann haut bei 3:25 auch noch der Fahrstuhl ab.. *grr*

Bei 4:55 kommt der Aufzug endlich wieder und wir fahren mit dem Motor 4

Stockwerke runter.

Ab 5:37 dreht er ploetzlich weit oberhalb der normalen Drehzahl und wir

wollen abbrechen, bevor er kaputt geht.

Egal.

Ohne Ruecksicht auf Verluste, geht es weiter durch den Gang, hinaus in den

Hof..

7:00 - Der Wagen steht im Hof und der Trafo stösst wegen der Vibration an

den Motor.

8:00 - Ich schalte die Kamera ab, weil ich Angst um den teuren VariAC habe

und

der Motor wegen der fehlenden Lampe immer noch viel zu hoch dreht..

 

Das Konzept dieses Films gefällt mir aber,

denn einen Motor im Aufzug gabs noch nie.

Jeder bekannte Treibstoff haette in Sekunden die Luft vernebelt.

Spaetestens im Aufzug sollte es auch keine Diskusionen mehr um verstecket

Kabel geben.

Oder?

Cheers,

Oliver

Statistik

* Registriert seit: 27. Dezember 2010 um 11:11 Uhr

* Letzter Beitrag: 27. Dezember 2010 um 11:46 Uhr

* Letzter Besuch: 27. Dezember 2010 um 11:11 Uhr

das ist keine wissenschaftliche abhandlung.... somit ist es nicht ausreichend... wo sind die NACHPRÜFBAREN BEWEISE???? ich sehe keine, da nicht in einer wissenschaftlichen abhandlung vorhande und von youe tube ganz zu schweigen...

also macht doch mal was richtiges.... vorher braucht man garnicht anzufangen was von neuen erkenntnisse zu faseln...

Wenn ich den Akku für den Bubbler vorn auf dem Wägelchen richtig deute, sind das 12V und mindestens 10 Ah. Das sind 12V * 10 A * 3600s = 430 kJ Energie.

Ein "Baustrahler" mit 200 Watt für 10 Min braucht 120 kJ, sagen wir 30% Wirkungsgrad des Aggis und 80% Wirkungsgrad der Elektrolyse. Ist bei vollem Akku bisher nicht wirklich ein Wunder oder Beweis für irgendetwas.

Wenn das Video nebst Text "wissenschaftlich" sein soll, dann mein Beileid.

am 27. Dezember 2010 um 12:46

titan, du hast nicht verstanden wie Pseudowissenschaft funktioniert. :D

The next generation of HHO.

Wir schieben nicht, wir fahren.

Kanonenei auf dem Weg zum Investor.

http://www.youtube.com/watch?v=vx23epS727w

Den User Sente habt ihr ja schon kennen gelernt und wie ich lesen durfte komplett zerlegt.

 

 

 

 

Wenn die tatsächlich Venture Kapital eingeworben und somit dumme Geldgeber gefunden haben .... Anlage bzw. Insolvenzbetrug ja oder nein?

Zitat:

Original geschrieben von -spirit-

titan, du hast nicht verstanden wie Pseudowissenschaft funktioniert. :D

The next generation of HHO.

Wir schieben nicht, wir fahren.

Kanonenei auf dem Weg zum Investor.

http://www.youtube.com/watch?v=vx23epS727w

Den User Sente habt ihr ja schon kennen gelernt und wie ich lesen durfte komplett zerlegt.

welche pseudowissenschaft bisher kam zum geet noch zu einem anderen "erfindung" die hier zur elektrolyse kam nichts verwertbares raus. warum wohl? richtig weil es verarsche ist. wer ein bisschen ahnung davon hat der versteht das warum hier versucht wird schon seit 3 jahren den leuten die keine ahnung haben geld aus der tasche zu ziehen...

die werten "extra neuanmelder" haben immernoch nicht kapiert dass hier nichts passiert ausser es wird einen wissenschaftlichen beweis vorgelegt, der aber IMMERNOCH FEHLT.... ich glaube ich muss über you tube mal beweisen, dass ständige versuche unnützes zeug unter der leute zu bringen ein schwarzes loch generiert und alle leute die so einen schrott anpreise einsaugt und für immer verschwinden lässt.

müsste euch ja dann einleuchten kommt ja von you tube muss ja wissenschaftlich sein...

ich glaube ihr habt noch nicht kapiert wenn man was behauptet muss man es auch wissenschaftlich beweisen können und das könnt ihr hier schon seit 3 jahren nicht.

so nun die nächste frage könnt ihr das nicht? warum nicht, wenn es doch "funktioniert" sollte es doch ein klacks sein sowas zu beweisen.... ist wohl kein klacks... 3 jahre und nichts gebracht spätestens dann sollte sich jeder investor gedanken machen wenn 3 jahre keine ergebnisse kommen dann sollte spätestens dann von dem zug der wohl in eine sackgasse führt abspringen....

wissenschaft ist auch das, wenn man erkennt dass der weg nicht zu dem gewünschten ergebnis führt. aber auch hier wird von euch nichts getan....

naja mir macht es spaß solche versuche anderer zu unterbinden bei dem müll jemanden untergeschoben werden soll. und je öfter ihr nichts wissenschaftliches bringen könnt umso lächerlicher macht ihr euch...

also noch einmal, als plan für die zukunft

1. problem erkennen

2. gedanken über lösungswege machen

3. lösung auf machbarkeit überprüfen

4. lösung in die tat umsetzen

5. dokumentieren

6. wissenschaftlich ausarbeiten

7. patent anmelden

8. dann der öffentlichkeit vorstellen

 

und nicht

1. problem erkennen

2. gedanken machen wie man geld leuten aus den taschen ziehen könnte

3. lösungswege definieren wie man möglichst viele unwissende zum lesen bringen könnte

4. schöne you tube videos drehen

5. behaupten dass es funktioniert

6. solange 5. wiederholen bis ein paar leute drauf reinfallen...

vielleicht helfen ja die links ich hoffe das ist noch nicht zu hochwissenschaftlich

http://de.wikipedia.org/wiki/Beweis_%28Mathematik%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Beweis_%28Logik%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaft

http://de.wiktionary.org/wiki/Beweis

und bitte erst wieder was schreiben wenn was wissenschaftliches kommt und damit ist auch neuanmelden mit gemeint.

weiter ausser lala wieder nichts gewesen...

am 27. Dezember 2010 um 15:20

@titan

Pseudowissenschaft funktioniert so.

Zitat:

Typische Merkmale der Pseudowissenschaft

Behauptungen, die sich weder experimentell erhärten noch mathematisch ableiten lassen: Häufig stehen solche Behauptungen sogar im Widerspruch zu Experimenten, zu mathematischen Theorien und nicht selten zum "gesunden Menschenverstand".

Angabe von Quellen, die sich nicht nachvollziehen und damit nicht nachprüfen lassen.

Experimente, die sich nicht reproduzieren lassen

Kontrovers zu Ockhams Rasiermesser

Systematische Unterdrückung oder selektive Auswahl von bestimmten Beobachtungen bzw. Daten

Quelle: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Pseudowissenschaft

Am Ende der Wirkungsgradkette kommt immer Money raus.

 

die beweise fehlen noch und für wen geld rauskommt hast noch nicht verraten.

ich weis nur eines die so doof sind es zu kaufen sparen kein geld.

am 28. Dezember 2010 um 10:56

Zitat:

Wenn die tatsächlich Venture Kapital eingeworben und somit dumme Geldgeber gefunden haben .... Anlage bzw. Insolvenzbetrug ja oder nein?

Gute Frage. Ich denke, wenn man es geschickt anstellt bescheißt man auf legale weise.

Die Firma BlackLight Power zum Beispiel greift schon lange Venture Kapital ab.

Zitat:

erläutert Dr. Mills.

"Um eine Vorstellung vom transformationellen Charakter dieser Technologie zu gewinnen,

stelle man sich ein Auto vor, dass mit der Wasserstoffenergie aus vier Litern Wasser 8.000 Kilometer zurücklegt,

ohne dabei die Umwelt mit Schadstoffen zu belasten.

Hydrinos sei dank, wird aus Wasserstoff eine Energiequelle

Beispielartikel auf heise.de

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28971/1.html

Zitat:

die beweise fehlen noch und für wen geld rauskommt hast noch nicht verraten.

Es wird keine Beweise geben und das Geld wandert zu den Pseudowissenschaftlern.

 

 

und wieviel strom wurde benötigt um den wasserstoff herzustellen ;)

also ich verdiene mein geld auf legale staatlich geförderte weise ;)

und ja nicht vergessen beweise fehlen noch ;)

am 28. Dezember 2010 um 12:30

titan, ich bin kein Pseudowissenschaftler und verdiene auch kein Geld mit der Masche.

Das man solche Aussagen, Videos nicht ernst nehmen kann,

sollte jedem mit gesundem Menschenverstand klar sein. Ich wollte mit meinen ersten Post auch nur ein Update von dem Schwachsinn geben.

Anscheinend ist meine Art von Humor nicht verstanden worden.

Mit dieser Art Diskussionen kommen wir überhaupt nicht weiter.

Die vielzitierten thermodynamischen Gesetze werden falsch angewendet. Es ist eben nicht Input = weniger Output + Verluste. Wenn man sich neuerer, quantenphysikalischer Modelle bedient, sind alle overunity-Effekte erklärbar.

Der vielgeschmähte Äther existiert eben doch, auch wenn er im Zuge der Relativitätstheorie als unmodern galt.

Siehe dazu z.B. www.vakuumenergie.de oder www.terawatt.deBei youtube gibt es ebenfalls Filme, die Energie"überschuß" zeigen. Es ist jedoch kein Überschuss, sondern die Energie stammt (auch) von woanders her, aus dem Vakuumfeld nämlich.

Diese neuen Denkansätze (so neu sind sie gar nicht) werden zur Zeit noch energisch bekämpft, lächerlich gemacht oder ignoriert. Darum das ganze Theater.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. [Esoterische Kraftstoffe] geet reaktor