[Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver
Wer kennt der BE-FUELSAVER ein Stift auf der Basis mit Raumenergie mit dem man 6-20% Treibstoff einspart und Abgase bis 90% weniger verursacht www.alpenparlament.tv/playlist/481-treibstoff-sparen-mit-raumenergie
Beste Antwort im Thema
Ich nehme 15 von diesen Edelstahldrähtchen un werf sie in meinen Tank.
Macht eine Spritersparnis von 150%.
Statt 10Liter auf 100km zu verbrauchen, bekomme ich alle 100km etwa 5 Liter raus und muss alle 1500km zu ner freien Tanke, meinen Überschuss ablassen.
LOL
846 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vortexor
Genau drahkkilein, am Besten baut man dir das Teil noch am Ort deiner Wahl ein und bezahlt €5000 netto monatlich fürs Testen, alles andere ist unfair und inakzeptabel!
Ironie off.Ich möchte an dieser Stelle gerne darauf hinweisen, dass das TÜV-Zertifikat vom TÜV SÜD Bayern in seiner Richtigkeit bestätigt wurde.
Nicht falsches nach eigener Sichtweise wiederholen!
Vortexor 🙂
Lasse dich mit den Clowns hier nicht allzu ein.
Vor allen Dingen nehme sie nicht ernst.
Und nicht deine Stimmung trüben lassen....
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe: Hat man keine Argumente, wird man ausfällig und beleidigend.
Diese BE-Fuelsaver-jünger haben schon sektenhaft-religiöse züge an sich. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von T..
Lasse dich mit den Clowns hier nicht allzu ein.
Vor allen Dingen nehme sie nicht ernst.
Moin.
Nur so zur Info, bei der nächsten abfälligen Bemerkung oder Beleidigung deinerseits werde ich den Account löschen!
Kritik- und Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber so nicht 😠
Gruss TAlFUN
Mal eine Frage zum Thema:
Warum wird denn hier bei diesem "Prachtstift" eigentlich der TÜV für die richtige Anlaufstelle gehalten? Der prüft doch, soweit mir bekannt ist, höchstens die Unbedenklichkeit (Sicherheit) solcher Produkte und in dieser Hinsicht geht von dem Stift sicher keine Gefahr aus. Viel eher sollte man sich diesbezüglich mal an eine Verbraucherorganisation wie die Stiftung Warentest wenden. Die haben schließlich geeignete Mittel und Erfahrung, um die Wirksamkeit solcher "Verbraucherprodukte" zu testen. Die haben auch schon Kupferpyramiden und anderen esoterischen Schnickschnack kritisch beäugt und entlarvt.
Moin.
Ich habe hier einen Beitrag entfernt, da der User um seine Löschung gebeten hat.
Dem bin ich nachgekommen.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Mal eine Frage zum Thema:Warum wird denn hier bei diesem "Prachtstift" eigentlich der TÜV für die richtige Anlaufstelle gehalten? Der prüft doch, soweit mir bekannt ist, höchstens die Unbedenklichkeit (Sicherheit) solcher Produkte und in dieser Hinsicht geht von dem Stift sicher keine Gefahr aus.
Nein. Du kannst beim TÜV fast alles testen bzw. einen deiner Tests begleiten lassen. Das hat der wohl in diesem Fall in Katar gemacht - keine Ahnung ob Zufall oder wieso es eine Kraftstoffersparnis mit diesem Fahrzeug gegeben hat. Jedenfalls hat der Vertrieb dann mit dem Zertifikat als allgemeiner Funktionsnachweis geworben und das ist bei dieser Art von Tests und vor allem dieser Art Zertifikat schlichtweg nicht zulässig.
Zitat:
Viel eher sollte man sich diesbezüglich mal an eine Verbraucherorganisation wie die Stiftung Warentest wenden. Die haben schließlich geeignete Mittel und Erfahrung, um die Wirksamkeit solcher "Verbraucherprodukte" zu testen. Die haben auch schon Kupferpyramiden und anderen esoterischen Schnickschnack kritisch beäugt und entlarvt.
Hat der ÖAMTC doch gemacht. Als ob das einen dieser Vertriebler oder Freizeitesoteriker stört, die finden immer einen Grund wieso ausgerechnet dieser Test ungültig ist.
Jedenfalls ist nun hoffentlich Ruhe mit diesem Krempel. Ein Mensch alleine kann eigentlich nicht so blöd sein um auf Raumenergie oder was auch immer hereinzufallen.
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
da der User um seine Löschung gebeten hat.
Wer denn?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁
Das Thema Claqueure hatten wir doch schon durch. Warum wird das jetzt noch mal aufgewärmt? 😕
Das wirkt auch jetzt nicht überzeugender.
Ich hab den Fuelsaver XS in den Tank meiner Kettensäge gesteckt. Seitdem muß ich die Kette nur noch halb so oft schärfen! Vielleicht sollte ich noch einen für den Rasenmäher kaufen...?