ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. [Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver

[Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 16:11

Wer kennt der BE-FUELSAVER ein Stift auf der Basis mit Raumenergie mit dem man 6-20% Treibstoff einspart und Abgase bis 90% weniger verursacht www.alpenparlament.tv/playlist/481-treibstoff-sparen-mit-raumenergie

Beste Antwort im Thema

Ich nehme 15 von diesen Edelstahldrähtchen un werf sie in meinen Tank.

Macht eine Spritersparnis von 150%.

Statt 10Liter auf 100km zu verbrauchen, bekomme ich alle 100km etwa 5 Liter raus und muss alle 1500km zu ner freien Tanke, meinen Überschuss ablassen.

LOL

846 weitere Antworten
Ähnliche Themen
846 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vortexor

Woher wisst ihr das der Stift nicht funktioniert?

Die Antworten haben wir geliefert. Wobei/womit hast du jetzt noch ein Verständnisproblem? Wir haben uns bemüht, den Stoff so allgemeinverständlich wie möglich aufzubereiten.

Zitat:

Original geschrieben von vortexor

Woher wisst ihr das der Stift nicht funktioniert?

Gegenfrage: Woher weisst du, dass er funktioniert ? Und ich meine nicht dein albernes Stück Papier des TÜV Süd, welcher in Deutschland eh vollkommen ohne Belang ist.

Darauf werden wie hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Antwort bekommen. Bisher gab es hier nicht einen einzigen stichhaltigen Beweis für die Funktionsfähigkeit des Teils, dafür aber jede Menge billige und leicht zu durchschauenden Agitprop.

Diese "alberene Stück Papier" ist ein Zertifikat des TÜV-Süd.

Albern ist eher euer Verhalten hier.

Ihr pocht darauf, dass der Stift nicht funktioniert.....

....Wo ist als der Beweis in Form eines Zertifikats der TU-Wien?....

Zitat:

Original geschrieben von vortexor

Diese "alberene Stück Papier" ist ein Zertifikat des TÜV-Süd.

Und nochmal: Dein so hoch verehrter TÜV Süd ist in Deutschland nicht von Belang.

Stelle, wie bereits geschrieben, deinen Stift mal dem TÜV oder der Dekra in Deutschland vor. Sofern die sich vor Lachen wieder einbekommen.

Zitat:

Original geschrieben von vortexor

Ihr pocht darauf, dass der Stift nicht funktioniert.....

....Wo ist als der Beweis in Form eines Zertifikats der TU-Wien?....

Noch ein ernst gemeinter Tipp:

Gute Propaganda zeichnet sich dadurch aus, daß der Leser nicht direkt erkennt, daß es sich um Propaganda handelt...

Man muß nicht beweisen, daß etwas nicht funktioniert, wenn der Beweis der Funktionsfähigkeit selbst nicht erbracht wurde.

Sag mal Drahkke... der TÜV-Süd hat es doch bewiesen?!?

Dazu gibt es schon mehrfach genanntes Zertifikat....

und nicht nur Quellenlose Zeitungsartikel... wie ihr sie erbringt.

am 18. April 2014 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von vortexor

Diese "alberene Stück Papier" ist ein Zertifikat des TÜV-Süd.

Albern ist eher euer Verhalten hier.

Ihr pocht darauf, dass der Stift nicht funktioniert.....

....Wo ist als der Beweis in Form eines Zertifikats der TU-Wien?....

Mensch, so dusselig kann man nicht sein. Du bekommst diesen Compact mit Automatik nie auf diesen Wert, im Extremfall bei konstanter Fahrt vielleicht, da musst du aber schon sehr gut schieben können!

PS ich nutze einen 525iA, mein Bruder einen 318iA, kenne also die Verbräuche

Was haben deine Privatautos mit dem TÜV Zertifikat zu tun?!?

Weil du vielleicht immer hart am Gas stehst, oder dein Auto immer kalt fährst, eventuell Sensoren defekt sind, was in hohen Verbräuchen resultiert, kannst du das doch nicht auf alle BMW´s umlegen!

Das ist ja der nächste Blick in die esoterische Glaskugel.

Also lasst bitte persönliche Erfahrungen aus dem Spiel,

und hinterlegt eure Behauptungen mit dem Zertifikat der TU-Wien. Wenn der Test dort gemacht wurde, müssen auch zertifizierte Dokumente existieren. Genau so wie sie vom TÜV-Süd erbracht wurden.

am 18. April 2014 um 12:03

Na ein Glück, das du meine Fahrweise so gut kennst. Den errechneten Verbrauch findest du in meinen Beiträgen, wo ich es öfters als jpg hinterlegt habe.

Jetzt fängst du mit Mutmassungen an, weil dich persönliche Erfahrungen nicht interessieren, egal wie dieser Fahrzyklus aussah. Und ja, ich kann ziemlich stur hinterm Lkw schleichen, wenn ich einen geringen Verbrauch erreichen will.

am 18. April 2014 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von vortexor

Was haben deine Privatautos mit dem TÜV Zertifikat zu tun?!?

Weil du vielleicht immer hart am Gas stehst, oder dein Auto immer kalt fährst, eventuell Sensoren defekt sind, was in hohen Verbräuchen resultiert, kannst du das doch nicht auf alle BMW´s umlegen!

Das ist ja der nächste Blick in die esoterische Glaskugel.

Solche unterstellten Defekte und Fahrverhalten können genauso das falsche Meßergebnis deiner angeblichen Testfahrt in der Wüste erklären. Damit hast du auch schon selbst erklärt, warum dein Dubai-Zettel keinen wirklichen Wert hat.

Wir machen ja Fortschritte, bei manchen dauerts halt. :)

Zitat:

Original geschrieben von vortexor

Was haben deine Privatautos mit dem TÜV Zertifikat zu tun?!?

 

Also lasst bitte persönliche Erfahrungen aus dem Spiel,

Warst du es nicht selbst, der eine ellenlange Liste verlinkt hat. auf welcher sich Privatleute aller Art für den angeblich durchschlagenden Erfolg des Stiftes bedankt haben ? Und zu dieser Liste habe ich auch gleich ne Frage: Wie kann es sein, dass sich der Stift derart unterschiedlich auswirkt ? Wenn doch in jedem tank das Gleiche passiert, müsste die Treibstoffeinsparung prozentual die Gleiche sein. Trotzdem hast dort Fahrzeuge, wo der Fahrer angeblich mal 15%, mal aber auch nur 4% einspart. Waren die mit dem niedrigen Ergebnis zu blöde, den Stift einzubauen ?

Oder liegt es vielmehr nicht doch ausschliesslich an der Fahrweise, ob man nun Sprit spart oder nicht ?

Und da hab ich auch mal eine kleine Geschichte: Aufgrund eines Defektes konnte ich mit meinem damaligen C 5( 2l Maschine ,HPI-Motor) die Strecke von Regensburg nach Dresden bei maximal 2000 Umdrehungen zurücklegen. Durch das Getriebe bedeutet das im 5.Gang mit Tempomat gleichbleibend 70km/h. Sensationeller Weise hat sich meine Reichweite laut Bordcomputer von 680 auf 1100 km erhöht. Und da hatte ich nichtmal einen Stick drin.

Ich habe also nichts weiter getan, als die Fahrweise angepasst. Hier nicht ganz freiwillig, aber das dürfte egal sein.

Und genau selbiges wird dein kompetenter TÜV Süd gemacht haben. Laut dem Zertifikat ist man 70km weit mit konstant 82 km/h gefahren. Logisch, dass da ein Fahrzeug sehr viel weniger verbraucht. Und du kannst sicher sein, dass es mit jedem Fahrzeug funktioniert. Ganz ohne Stick.

Zitat:

Original geschrieben von vortexor

Sag mal Drahkke... der TÜV-Süd hat es doch bewiesen?!?

Dazu gibt es schon mehrfach genanntes Zertifikat....

Daß dies kein Beweis ist, wurde bereits mehrfach im Thread aufgezeigt. Damit du dir nicht alles noch einmal durchlesen mußt, hier noch einmal die Zusammenfassung:

http://www.motor-talk.de/.../...tstoffe-be-fuelsaver-t3768932.html?...

am 18. April 2014 um 15:32

Hirnforschung - interessanter Vortrag

http://www.youtube.com/watch?v=mwuQtyM2l_g#t=988

Zitat:

Original geschrieben von urhala

Hirnforschung - interessanter Vortrag

Wo liegt hier der Bezug zum Thread-Thema? :confused:

Doch hoffentlich nicht wieder ein Versuch, durch Nebelkerzen zu verschleiern, daß das hier diskutierte Teil funktionslos ist.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. [Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver