!!! endlich hab ich auch einen !!!

Audi A6 C6/4F

hallo zusammen,

ich wollt mich einfach mal vorstellen...
nachdem ich hier viele viele stunden mit lesen der vielen Beiträge verbracht habe und nach vielen tipps zu meinen anfragen, habe ich am 31.12.2010 meinen "dicken" abholen können... und so sieht er aus...

A6 Avant 3.0 TDI quattro

nochmals vielen dank an diejenigen die micht mit ihren beiträgen von dem 3.0 motor überzeugt haben ich bin super zufrieden mit dem motor und dem verbrauch!

das einzige was mich stört ist das "knarz-geräusch" das durch bzw. an der mittelarmlehne verursacht wird (meistens in kurven wenn man angelehnt ist) weiß jemand wie man das am besten abstellt?

mfg
schamu2

32 Antworten

Viel Spass mit dem Auto.

Glückwunsch auch von mir.

Schwarz ist doch die passenste Farbe für unsern Dicken 😉

MfG.

sobald es draußen etwas schöner bzw. grüner ist, werde ich ein paar mehr bilder reinstellen...

wenn die woche alles klappt hole ich meinen am samstag ab auch in schwarz

Ähnliche Themen

Glückwunsch zum Dicken und allzeit gute Fahrt!

Viel Spaß nochmal hier im 4f-Forum. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von schamu2

nachdem ich hier viele viele stunden mit lesen der vielen Beiträge verbracht habe und nach vielen tipps zu meinen anfragen, habe ich am 31.12.2010 meinen "dicken" abholen können... und so sieht er aus...
Dein Dicker

Der Dicke sieht gut aus. Glückwunsch.

Aber mal ehrlich: Der Audi gefällt mir noch besser 😉

Viel Spass hier im 4F-Forum 😉

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Der Dicke sieht gut aus.

😕😕

BÖSE
BÖSE
BÖSE
🙂

Zitat:

Zitat:

Dein Dicker

*lol* 😁

Zitat:

Zitat:

Dein Dicker

Vote 4 President ... sehr geil

Glückwunsch und halte die Ringe "sauber" 😉

Ja okay,hab ich falsch verstanden 😮

Aber mal im ernst : Schwarz ist doch die Farbe fürn Dicken!!
Hier bei mir im Städtchen fährt einer son undefinierbaren roten, könnte auch weinrot sein,
passt garnich.Da würde mir Ferrarirot viel besser gefallen.Diese wär auch so meine Farbe.
Hab schon einen in der Farbe gesehen-echt geil.Und dann hatte er noch getönte Heckscheiben.
Naja alles Geschmackssache 😉

Schöne Grüße!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Allseits knitterfreie fahrt. Gibts noch Ausstattungsdetails?

Glückwunsch!!
Das ist also Dein Dicker !!!
Dein Audi gefällt mir :-))))

Allzeit dellenfreie Fahrt!!

Gruß
Chris

oje...

ich hab mir schon gedacht das sowas kommen könnte als ich den beitrag erstellt hab!

also zur erklärung des fotos: der "dicke" rechts, ist ein kumpel (übrigens auch ein audi-narr...) und der "dicke" links ist mein neues auto ... um das es eigentlich geht... :-)

Deine Antwort