!!! endlich hab ich auch einen !!!
hallo zusammen,
ich wollt mich einfach mal vorstellen...
nachdem ich hier viele viele stunden mit lesen der vielen Beiträge verbracht habe und nach vielen tipps zu meinen anfragen, habe ich am 31.12.2010 meinen "dicken" abholen können... und so sieht er aus...
A6 Avant 3.0 TDI quattro
nochmals vielen dank an diejenigen die micht mit ihren beiträgen von dem 3.0 motor überzeugt haben ich bin super zufrieden mit dem motor und dem verbrauch!
das einzige was mich stört ist das "knarz-geräusch" das durch bzw. an der mittelarmlehne verursacht wird (meistens in kurven wenn man angelehnt ist) weiß jemand wie man das am besten abstellt?
mfg
schamu2
32 Antworten
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Der Wagen sieht klasse aus. 😉
Viel Spaß damit.
Viel Spaß und Freude damit
Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt !
Herzlich Willkommen bei den 4Flern und allzeit knitterfreie Fahrt !
Zu dem Knarzen kann ich dir leider nichts sagen (vielleicht ein wenig Mossgummi unterlegen) meine MAL knarzt nur wenn ich fester draufdrücke...
Ähnliche Themen
Schönes Auto, viel Spaß damit😉
Habe bei mir etwas Filz verlegt und bis jetzt ist ruhe.
Willkommen im Club....
Vllt haste ja noch Zeit und Lust n paar Bilder mehr reinzustellen....Aber ansonsten viel Spass mit dem "Dicken"
Farbe egal, Hauptsache Schwarz 😁
Schöner Wagen, paar Daten kannste mal noch eintippen.
Glückwunsch zum Dicken!
Wirst mit sicherheit viel spaß dran haben 😉
lg
Ich will Dich auch willkommen heißen in unseren Reihen und vile Spaß mit Deinem Dicken.
ZZ steht bei mir auch am Nummernschild. Ziemlich Zügig!
Viel Spaß mit dem dicken schwarzen Auto
vom Jörch
Zitat:
Original geschrieben von schamu2
das einzige was mich stört ist das "knarz-geräusch" das durch bzw. an der mittelarmlehne verursacht wird (meistens in kurven wenn man angelehnt ist) weiß jemand wie man das am besten abstellt?mfg
schamu2
Hi schamu2,
von mir aus Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Nun zur MAL. Bei mir knarzte der Verschluß. Klapp die MAL hoch und schaue ob du seitlich am Verschluß
schon Druckstellen siehst. Da kommt nämlich Kunstoff auf Kunststoff und es gibt nervige knarz Geräusche.
Abhilfe schafft ein wenig Silikonöl oder den Verschluß an den Scheuerstellen mit einem Dremel nacharbeiten.
Ich denke im laufe der Zeit setzt sich der Deckel einfach und es scheuert.
Silikonöl hat bei mir geholfen fängt aber wieder an. Werde bald den Dremel rausholen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Dicken!
Ein paar taktisch-technische Angaben und der Preis wären nicht schlecht! 😉
Zitat:
Original geschrieben von mike100s
Hi schamu2,Zitat:
Original geschrieben von schamu2
das einzige was mich stört ist das "knarz-geräusch" das durch bzw. an der mittelarmlehne verursacht wird (meistens in kurven wenn man angelehnt ist) weiß jemand wie man das am besten abstellt?mfg
schamu2von mir aus Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Nun zur MAL. Bei mir knarzte der Verschluß. Klapp die MAL hoch und schaue ob du seitlich am Verschluß
schon Druckstellen siehst. Da kommt nämlich Kunstoff auf Kunststoff und es gibt nervige knarz Geräusche.
Abhilfe schafft ein wenig Silikonöl oder den Verschluß an den Scheuerstellen mit einem Dremel nacharbeiten.
Ich denke im laufe der Zeit setzt sich der Deckel einfach und es scheuert.
Silikonöl hat bei mir geholfen fängt aber wieder an. Werde bald den Dremel rausholen.
Hab mir jetzt auch eine Flasche Silikon zugelegt. Ich hatte in der ich will es mal "Eiszeit" um Weihnachten herum bemerkt, dass es in meinem Wagen hinten rechts auch zeitweise knarrte. Immer wenn ich langsam über eine bucklige Straße gefahren bin. Hab dann hier ein bisschen gelesen und bin dann auf den Tip mit der Rücksitzbank gestossen. Bischen Silikon und nichts knarrt mehr. 😛
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im 4F Club !