ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. [eMkay]s Elch als Aufkleber - NEUAUFLAGE 2020 als Plottaufkleber

[eMkay]s Elch als Aufkleber - NEUAUFLAGE 2020 als Plottaufkleber

Volvo
Themenstarteram 5. April 2005 um 10:30

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte [eMkay] mir seinen Elchschreck als Logo für die Volvo Usermap (Elchkarten) zur Verfügung gestellt.

--> Hier geht es weiter zur aktuellen Auflage 2020.

Seitdem gab es immer mal wieder Anfragen ob es das Elchlogo auch als Aufkleber gibt. Bevor wir jetzt in irgendeiner Art und Weise aktiv werden, müssen wir natürlich wissen, ob und in welchem Umfang überhaupt Interesse an einem solchen Aufkleber besteht.

Daher habe ich in Abstimmung mit unserem Elchschreck eine Umfrage erstellt (3 Fragen) die genau das klären soll.

Wer also Interesse hat, kann abstimmen und somit mitbestimmen, ob das Ganze in Vergessenheit gerät oder ob es tatsächlich einmal einen Elchschreck als Aufkleber geben wird...

Wen das nicht interessiert, der brauch natürlich auch nicht zu voten. Wir wollen mit der Umfrage vorallem die Anzahl der Interessenten feststellen.

Wir sind gespannt und hoffen auch, dass dieser Thread nicht allzu schnell auf die zweite Seite rutschen wird ;)

Gruß Tom

[Update am 05.04.2005] ps: bevor die Frage fällt: wir wollen daran kein Geld verdienen...

[Update am 17.03.2009] Die letzten silbernen Aufkleber sind heute bestellt worden. Ob es eine Neuauflage geben wird? Wer Interesse bekunden möchte, kann dies hier in diesem Thread tun.

[Update am 17.04.2020] Na wenn das nicht das Ausgraben eines echt alten Threads ist! :eek:

--> Hier geht es weiter.

Beste Antwort im Thema

Hi,

 

ich mache nun eine NEUAUFLAGE des Elchschreck-Aufklebers, allerdings nun wie vielfach gewünscht in GEPLOTTETER Variante. Die Folie ist UV-echt, wetter-/waschstraßenfest und wird auf Trägerfolie geliefert.

 

- Preis: 3,50€/Stück, Versand 1€ pauschal

- wahlweise Folie Silber oder Schwarz

- ca. 9,5. x 7,5 cm

- keine Staffelpreise, da eh nur Kleinauflage

- Bestellung per PN mit Stückzahl je Farbe und Versandadresse

- Zahlung per Paypal oder Überweisung

- Infos zur Zahlung kommen als Antwort auf die PN

 

Gebt mal eure Bestellung per PN durch, dann initiiere ich das am WE, dann kann ich die schon bald lossenden.

 

Schönen Gruß

Jürgen

571 weitere Antworten
Ähnliche Themen
571 Antworten

Das sind ja erfreuliche Nachrichten, danke für deine Mühen!

@gseum - meine Bestellung ist bereits da. Sehr schön. Danke dir. Gruß

Frank

Hi,

gerne dürft ihr hier auch Fotos von den angebrachten Aufklebern posten! ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

@gseum schrieb am 25. April 2020 um 19:48:24 Uhr:

Die NEUAUFLAGE des Elchschreck-Aufklebers iin GEPLOTTETER Variante ist nun verfügbar! Die erste Aufkleber sind gestern in die Post gegangen (siehe Bild)- ich habe noch einige hier - bitte gerne per PN bestellen!

- Folie ist UV-echt

- wetter-/waschstraßenfest

- auf Trägerfolie geliefert.

- wahlweise Folie Silber oder Schwarz

- ca. 9,5. x 7,5 cm

- Preis: 3,50€/Stück, Versand 1€ pauschal

- keine Staffelpreise, da eh nur Kleinauflage

- Bestellung per PN mit Stückzahl je Farbe und Versandadresse

- Zahlung per Paypal oder Überweisung

- Infos zur Zahlung kommen als Antwort auf die PN

Gebt gerne weiterhin eure Bestellung per PN @gseum durch, ich kann dann direkt per Post versenden.

Danke nochmal an Jürgen @gseum

Passt!.jpg

Der Erste von Vieren. Gracie!

Asset.HEIC.jpg

Gibt es noch welche? Bräuchte 2...

Zitat:

@BlueSin schrieb am 2. Mai 2020 um 11:40:36 Uhr:

Gibt es noch welche? Bräuchte 2...

Würde mich auch interessieren.

Na klar, hab ein wenig Vorrat produziert!

Schönen Dank an Jürgen. Sieht klasse aus.

.jpg
Asset.JPG

Zuerst wollt ich ja links und rechts einen aufs Spiegelgehäuse pappen hab mich dann aber zur besseren Erkennbarkeit fürs Standardplätzchchen entschieden - sollte mich somit ein Foristi unterwegs entdecken kann man ja gern halten und einen Kaffee trinken ;)

@gseum danke dir!

12aced27-3e6c-426c-bcee-b5e78b0c78be
D628d212-f7cc-4e3d-8ef8-8f904071d153
C063df37-3fcb-4c85-af64-eac8de016ecb

@gseum: wenn ich Dir eine andere Maße durchgebe, kannst dann nochmal welche machen lassen?

 

@weezer279: Deine Idee ist absolut gut. Wenn sich gleichgesinnte treffen (Erkennung am Aufkleber), ist ein Kaffee unternander garantiert ;-)

So soll es sein

@vidaman - Sende mir doch einmal Anzahl und gewünschte Größe und Farbe per PN.

Oh - schön dass der eMkay-Elch eine Neuauflage erhält ... viel Spass damit :D

der eMkay - überlegt gerade wie das Vieh auf seinem Grand Cherokee SRT aussieht :cool:

Vielen Dank Jürgen für die prompte Lieferung, schaut einfach super aus

Lg vom Oidedinger

605ef929-c9e2-4681-8d6d-a96a8823dcf5
96f69f15-01b8-41f5-90c0-eb0352f33ddf
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. [eMkay]s Elch als Aufkleber - NEUAUFLAGE 2020 als Plottaufkleber