ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. [eMkay]s Elch als Aufkleber - NEUAUFLAGE 2020 als Plottaufkleber

[eMkay]s Elch als Aufkleber - NEUAUFLAGE 2020 als Plottaufkleber

Volvo
Themenstarteram 5. April 2005 um 10:30

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte [eMkay] mir seinen Elchschreck als Logo für die Volvo Usermap (Elchkarten) zur Verfügung gestellt.

--> Hier geht es weiter zur aktuellen Auflage 2020.

Seitdem gab es immer mal wieder Anfragen ob es das Elchlogo auch als Aufkleber gibt. Bevor wir jetzt in irgendeiner Art und Weise aktiv werden, müssen wir natürlich wissen, ob und in welchem Umfang überhaupt Interesse an einem solchen Aufkleber besteht.

Daher habe ich in Abstimmung mit unserem Elchschreck eine Umfrage erstellt (3 Fragen) die genau das klären soll.

Wer also Interesse hat, kann abstimmen und somit mitbestimmen, ob das Ganze in Vergessenheit gerät oder ob es tatsächlich einmal einen Elchschreck als Aufkleber geben wird...

Wen das nicht interessiert, der brauch natürlich auch nicht zu voten. Wir wollen mit der Umfrage vorallem die Anzahl der Interessenten feststellen.

Wir sind gespannt und hoffen auch, dass dieser Thread nicht allzu schnell auf die zweite Seite rutschen wird ;)

Gruß Tom

[Update am 05.04.2005] ps: bevor die Frage fällt: wir wollen daran kein Geld verdienen...

[Update am 17.03.2009] Die letzten silbernen Aufkleber sind heute bestellt worden. Ob es eine Neuauflage geben wird? Wer Interesse bekunden möchte, kann dies hier in diesem Thread tun.

[Update am 17.04.2020] Na wenn das nicht das Ausgraben eines echt alten Threads ist! :eek:

--> Hier geht es weiter.

Beste Antwort im Thema

Hi,

 

ich mache nun eine NEUAUFLAGE des Elchschreck-Aufklebers, allerdings nun wie vielfach gewünscht in GEPLOTTETER Variante. Die Folie ist UV-echt, wetter-/waschstraßenfest und wird auf Trägerfolie geliefert.

 

- Preis: 3,50€/Stück, Versand 1€ pauschal

- wahlweise Folie Silber oder Schwarz

- ca. 9,5. x 7,5 cm

- keine Staffelpreise, da eh nur Kleinauflage

- Bestellung per PN mit Stückzahl je Farbe und Versandadresse

- Zahlung per Paypal oder Überweisung

- Infos zur Zahlung kommen als Antwort auf die PN

 

Gebt mal eure Bestellung per PN durch, dann initiiere ich das am WE, dann kann ich die schon bald lossenden.

 

Schönen Gruß

Jürgen

571 weitere Antworten
Ähnliche Themen
571 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

*dieser Beitrag wird Teil der Mitgliederzeitung oder, falls noch nicht vorhanden, in ähnlicher Form im Onlineauftritt wiederzufinden sein.

Hi,

gerne geschehen - hab's aber sicher nicht einfacher gemacht bzgl. der Entscheidungen wo wie was...

Und bei sowas wie Mitgliederzeitungen o.ä. bin ich sofort mit meiner Hilfe dabei! Ähh - Mitglied - wo?

Gruß

Jürgen

gerne mit Rat und Tat dabei.

Bin ja total begeistert von Eurem Engagement (sch** Fremdwörter) und melde mich auch so einen Aufkleber an. Auf meinem Silber macht sich Schwarz bestimmt gut.

Magni... total begeistert

Ich möchte auch einen, aber nur, wenn´s den in rubinrot gibt :D

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich möchte auch einen, aber nur, wenn´s den in rubinrot gibt :D

 

Gruß

Martin

Bei mir dann bitte einen schwarzen! :D

Gruß Andi

Zitat:

Bei mir dann bitte einen schwarzen!:D

Dito :D

 

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Bei mir dann bitte einen schwarzen!

Zitat:

Original geschrieben von Madmarcus

Dito

Ich notiere vorsichtshalber mal Euere Bestellungen, nicht, dass sie verloren gehen :D

;)

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 17:31

Also der Druck von verschiedenen Farben ist zwar machbar, treibt allerdings die Kosten unangemessen in die Höhe. Für den Preis des Farbwechsels kann man schon über 200 Aufkleber drucken lassen.

Wir rätseln grad noch wie wir das jetzt machen. Momentan stehen wir bei einer Auflage von 1000 schwarzen und 1000 silbernen Aufklebern - wahrscheinlich werden wir aber nur je 500 drucken lassen. Nicht das dann zu wenige Aufkleber weggehen und ich mir meinen Elch mit den Dingern zukleben kann :D

Würdet Ihr auch ein Set nehmen? Also einen schwarzen und einen silbernen Aufkleber?

Tom

mmhh... dann wird wohl einer auf dem Fiesta meiner OHL landen ;)

Also nehme ich auch ein Set...

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

mmhh... dann wird wohl einer auf dem Fiesta meiner OHL landen ;)

... der gehört ja auch zum Konzern - diesen Spruch hat ein bei VW arbeitender Freund übrigens andauernd auf den Lippen..

Gruß

Jürgen

Zitat:

Ich notiere vorsichtshalber mal Euere Bestellungen, nicht, dass sie verloren gehen

@ XC70D5: O.K.

@ Boisbleu: Wenn's dann unbedingt sein muss.

Hoffe muss nicht all zu lange warten!:D:D

Marcus

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 19:29

Also, ich denke wir haben es dann.

-500 schwarze + 500 silberne Elchschrecks

-transparent mit Schutzlackierung

-UV-, wetter-, und kratzfest

Das ganze auf 7x10cm (oder doch lieber 5x7cm?).

Tom

ps: Drucktermin wäre schon nächste Woche

Hi,

7 x 10 cm kann man ja vielleicht auch besser erkennen, so dass man die MT-ler dann ausmachen kann...

Gruß

Jürgen

Jepp.... 7x10 ist okay...

7 x 10 ist gebongt !!

Nehme 2 Sets - für den Allroad II in 2008 gleich mit ... :D

eMkay - Siber auf dem Rosewoodred-Polo der OHL sieht wahrscheinlich auch gut aus :p

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 20:44

Ich bastle grad eine Art Bestellformular damit ich den Überblick behalte ;)

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. [eMkay]s Elch als Aufkleber - NEUAUFLAGE 2020 als Plottaufkleber