"eisenmann esd und v6 lippe"

VW Golf 4 (1J)

hallo
passt der eisenmann esd 100% unter die v6 lippe beim 1.8t?so wie beim bastuck esd vom seat leon.
bitte schreibt zurück. muß das unbedingt wissen.
mfg
andre

33 Antworten

Dann such dir was mit 2 Endrohren die je 76 mm Umfang haben. Mit ein wenig Arbeit bekommt man den dann da rein, hatte ich ja auch damals, das also nur der Bastuck passt ist vollkommener Schwachsinn.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Lüge.

Dann nenn mir mal einen anderen Hersteller der einen passenden anbietet.

Aber breiter geht wohl nicht'????? weil die Aussparrung 19cm breit ist da würde doch rein rechnerich was breiteres reinpassen
LG Pedachen

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Zitat:

Lüge.

Mach die Augen auf! Hatte unter meinen 1,4er einen Bosima, passte hervorragend in die Aussparung! Man muss lediglich die Aufhängung bei Bedarf ein wenig anpassen.

Ähnliche Themen

Das war aber doch nur ein Anschweißrohr oder?

Nein ein ESD.

wenn ihr euch hier weiter belegt dann kann ich ja auf e paar antworten ewig warten also...es passen auch andere als nur der Bastuck aber dann mit anpassungsarbeiten?Und an die 2*76mm muß ich mich aber halten oder geht auch breiter
LG Pedachen

2*90 passt auch, sieht nur zu übertrieben aus...

mfg

Mein ESD ist ja sogar 2*97mm giebt es den noch andere hecklippen bei denen der Ausschnitt größer ist muß ja nich Orginal sein aber so das desing müßte das ding schon haben 
LG Pedachen  

keiner weiter ne Idee

Zitat:

Zitat:

Mach die Augen auf! Hatte unter meinen 1,4er einen Bosima, passte hervorragend in die Aussparung! Man muss lediglich die Aufhängung bei Bedarf ein wenig anpassen.

Wie Deiner passte hab ich noch im Kopf

Ach Evo, lassen wir das einfach, okay? Bevor du nicht Recht bekommst gibst du eh keine Ruhe.

Zitat:

Zitat:

Wie Deiner passte hab ich noch im Kopf

das kann man immernoch "bewundern":😎

www.mc-webs.de/christian/bilder/Auto%20Sommer%202007/IMG_0463.JPGwww.mc-webs.de/christian/bilder/Auto%20Sommer%202007/100_0058.JPGwww.mc-webs.de/christian/bilder/Auto%20Sommer%202007/100_0073.JPG

jetzt auf einmal wurde der pott nicht vollendet..

Weiß ich, und? Wurde nie vollendet da verkauft, und nun? *gähn* Sind meine Fans ja wieder da, freut mich 🙂

so und wenn ihr mal wieder lust habt zum thema zurückzukehren....hat jemand noch ander Ideen wie ich den ESD schön verpacken kann muß ja net die Orginale lösung sein
LG Pedachen

Deine Antwort