ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. (Einsteiger) Bike gesucht!

(Einsteiger) Bike gesucht!

Themenstarteram 11. April 2009 um 17:57

Hi ich bin erst 17 und habe meinen Führerschein jetzt fast fertig (Auto und Motorrad) und zum Anfang wollte ich mir nur ein Motorrad holen da wir in der Familie schon 4 Autos haben.

Es sollte schon ein sportliches Bike sein aber eben auch noch nicht zu extrem, da ich mich ja ersteinmal daran gewöhnen muss als Fahranfänger.

Ich habe mir bis jetzt die Ninja 250R rausgesucht.

Könnt ihr mir die empfehlen oder habt ihr ähnliche Bikes die ihr empfehlen könnt? (könnte ruhig ein bischen schneller sein :) )

Preislich sollte es unter 7.000€ bleiben.

Danke schonmal

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2009 um 16:00

Mojn,

Ich würde die GPZ 500 S als Einsteiger Moped nehmen,erstens bekommst du sie zuir zeit echt günstig und sie lässt sich auch sehr gut fahren. Wenn du dann deine 2 Jahre probe rum hast,hast du nicht viel verlust gemacht wenn du dir dann eine größere holst. So habe ich das damals gemacht und war sehr zufrieden mit dieser lösung.

Gruß

Truckertom

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Weiste... was so verlangt wird und was bezahlt wird ist ja zweierlei... nicht selten auch die km usw.... ;)

Verlangen kannste alles und jeden Tag steht ja bekanntlich einer auf...  den musste halt finden ;)

 

2 Kiloeuro sind so ne magische Grenze... bezahlte 1750/1850 sollte ein Topgerät mit neuen Verschleißteilen etc. sein.....

 

 

 

Übrigens, hab ich noch 2200.- dafür bekommen. Ist glab ich auch noch ein guter Preis.

lg

Zitat:

jeden Tag steht ja bekanntlich einer auf... den musste halt finden ;)

Gratuliere :) 

 

 

am 7. Mai 2009 um 18:15

Ich sag nur ZXR 400... Auch mein Einstiegsmotorrad!

 

Pro: schickes Design, sportlich, sehr leicht, Kawasaki ;), gutes Fahrwerk, gutes Handling

Kontra: Drehorgel -> Spritverbrauch

 

2000-3000€... teils auch mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. (Einsteiger) Bike gesucht!