1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. .... eine Kurve voraus.... - Der Trauerthread

.... eine Kurve voraus.... - Der Trauerthread

Grüß Gott
habe soeben erfahren, dass ein guter Freund gestorben ist.
52 Jahre verheiratet 2 Kinder.
bei einem Radmarathon an einem Herzinfarkt (5 Wochen noch an den Maschinen)
Das ist der 2te Motorradfreund den ich innerhalb von einem Monat verabschieden muss...
Franzbauer habe ich sehr viel zu verdanken! - ich kannte ihn zwar nur 3 Jahre - aber diese Sorte Mensch, vollkommen uneigennützig stets hilfsbereit ist selten geworden! Franzbauer war zwar in Flyingbrick, aber ich hab hier nach einer Stelle gesucht, wo man seinen Frust/Trauer loswerden kann...
Nichts gefunden!
Deswegen habe ich dass aufgemacht.
Ich denke wir könnten dass als eine Virtuelle Städte des Gedenkens für Motorradfahrer "einführen"
- Eine Kurve voraus heißt es bei uns "Brickern"
dass bedeutet- er ist nicht mehr zu sehen- egal wie sehr du es versuchst- er ist schon eine Kurve weg...
ABER - er ist DA!
und ich werde ihn wiedersehen!
Tot ist nur wer vergessen ist!
Manfred Didjurgis ist der Zweite Freund - dieser starb vor 4 Wochen bei einem Motorradunfall (wahrscheinlich hat ihn unterm Fahren etwas getroffen)
Franzbauer und Mane ich werde dich/euch nicht vergessen!
ich bitte darum dass - den Anlaß geschuldet nur positiv über den Fred und die Menschen die hier postum zu (traurigen) Ehren gelangen gesprochen / geschrieben wird...
Franz und Mane - die linke zum Gruß ich seh Euch - wenn ich die Eine berühmte Kurve auch nachziehe
Alex

Beste Antwort im Thema

Hallo Salat fressende Meersau,

man bekommt auch (dringend nötige) Hilfe beim Psychiater, wenn man meint, überflüssigste gequirrlte Scheiße, wie du sie von dir gibst, in einem Forum wie diesem hier platzieren zu müssen! 

1446 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1446 Antworten

Schon ein merkwürdiger Zufall, dass Lemmy, Bowie und Rickman, alles Briten, alle im selben Alter quasi gleichzeitig an Krebs sterben.

Hmmm....das stimmt wirklich. ...bei den Western Schauspieler in den USA war das auch mal so. ..Die haben in Nevada einen Film gedreht und die Regierung hatte nicht weit weg von da Atomwaffen versuche gemacht. ...lg Michael

Meine ich das nur oder ist das im Moment ne Serie beim Prominentensterben?
Seit Lemmy geht das Schlag auf Schlag. :(

In vox läuft gerade stirb langsam. ..da ist er unsterblich

R.I.P. Alan Rickman

In der Rolle des Severus Snape wird dieser Schauspieler für mich immer unvergesslich bleiben
http://vignette3.wikia.nocookie.net/.../latest?cb=20130417021317

Ich kenne ihn zwar auch als Snape fand ihn aber ebenfalls vor allem durch die Rolle in Stirb Langsam unvergesslich... :(

Und als Sheriff von Nottingham.
Das Sache war dann meist, wenn er den Bösewicht gab, verblassten die Helden.
"Streicht die Küchenabfälle für die Aussätzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen! Und sagt Weihnachten ab!!!"
"Du - halb 11 - in meinen Gemächern! Und Du - viertel vor 11 - und bring eine Freundin mit!"
"Ich schneide euch euer verdammtes Herz mit einem Löffel heraus"" "Warum mit einem Löffel, Vetter, warum nicht mit einer Axt?" - "Weil es stumpf ist, Trottel, es tut mehr weh!"

Ich hab mir extra die "alte" DVD geholt. Die Neuvertonung fand ich einfach nur schrecklich...

Da gibt es eine Neuvertonung? :eek:

Läuft immer im TV. Hat neue Szenen aber dafür wurde neu vertont und vor allem die neue Stimme vom Sheriff ist einfach Schrott... :(
Aber das wird jetzt OT und macht den Thread kaputt...

Wahrlich kein guter Jahresbeginn. Glenn Frey ist mit 67 ebenfalls viel zu früh gestorben...take it easy, Glenn... http://youtu.be/FhH3mRkKDX8

check out from the Hotel California...
- die Linke zum Gruß!

Deine Antwort