...ein AUDI-Neuwagenverkäufer...

Opel Insignia A (G09)

erzählte mir gerade, dass er gestern "mal rübergegangen" wäre, (zur Erläuterung AUDI und OPEL liegen direkt nebenan) um sich den Insignia mal live anzusehen.

Er habe sehr viel über den Insignia gelesen...es aber eigentlich nicht glauben können.

Unter der Hand sagte er mir eben, wer jetzt noch einen A4 mit gehobener Ausstattung kauft, muss die
Audi-Brille tragen. Ansonsten sähe er keine Argumente mehr für den A4.

Boa...solch ehrliche Worte hätte ich von dem Mann nicht erwartet. (Er will mir seit Jahren einen A4 verkaufen)

Gruss
Ralf

Beste Antwort im Thema

erzählte mir gerade, dass er gestern "mal rübergegangen" wäre, (zur Erläuterung AUDI und OPEL liegen direkt nebenan) um sich den Insignia mal live anzusehen.

Er habe sehr viel über den Insignia gelesen...es aber eigentlich nicht glauben können.

Unter der Hand sagte er mir eben, wer jetzt noch einen A4 mit gehobener Ausstattung kauft, muss die
Audi-Brille tragen. Ansonsten sähe er keine Argumente mehr für den A4.

Boa...solch ehrliche Worte hätte ich von dem Mann nicht erwartet. (Er will mir seit Jahren einen A4 verkaufen)

Gruss
Ralf

228 weitere Antworten
228 Antworten

Gab es dieses Thema nicht auch schon zur Genüge hier?

Egal,mir persönlich ist es sowas von Wurscht wie das Auto heisst.
Ob nun,Insignia,Vectra...Vento,Jetta...Scirocco,Corrado...Escord,Focus...Audi100,A6 oder sonst was für Modelle.
Das jeweilige Auto muss mir gefallen,muss sich gut fahren und muss meinen Ansprüchen gerecht werden.Fertig!
Der Name bringt mich nicht sicher,kompfortabel und entspannt ans Ziel,das jeweilige Auto schon.

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Gab es dieses Thema nicht auch schon zur Genüge hier?

Egal,mir persönlich ist es sowas von Wurscht wie das Auto heisst.
Ob nun,Insignia,Vectra...Vento,Jetta...Scirocco,Corrado...Escord,Focus...Audi100,A6 oder sonst was für Modelle.
Das jeweilige Auto muss mir gefallen,muss sich gut fahren und muss meinen Ansprüchen gerecht werden.Fertig!
Der Name bringt mich nicht sicher,kompfortabel und entspannt ans Ziel,das jeweilige Auto schon.

omileg

100 % Zustimmung!

Frohe Botschaft von meinem Freundlichen: Bei ihm hat diese Woche der erste A6-Fahrer einen Insignia probegefahren und vom Fleck weg den Vorführer gekauft.

Gruß cone-A

Um welchen A6 handelte es sich dabei?
Baujahr, Ausstattungslinie, (Limosine denk ich mal), ....?
Wär interessant, von WAS er umgestiegen ist.