...E93 330i NEU...nagelt im leerlauf...NORMAL...???
...servus leute...
...hab einen neuen e93 330 i Direkteinspritzer mit jetzt 650 km gelaufen und mir ist aufgefallen das er im leerlauf leicht nagelt !
ist das normal ?
danke euch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Spiderweb
Vom Sound her ist der 330d (zumindest der VFL) dem 2.5TDI nicht spürbar überlegen
Das grenzt an Blasphemie
Ähnliche Themen
17 Antworten
ich hab nen 335i auch der "nagelt" kalt wie warm im leerlauf ein bischen, sw-update hat da nix geaendert, war auch nicht erwartet.
allerdings: als ich den zum ersten mal morgens aus der garage geholt habe, hab ich wirklich gedacht da ist was kaputt, der 3l im e46 lief kalt wesentlich geschmeidiger...
Zitat:
Original geschrieben von jwl1
Gibt es irgendetwas offizielles über ein Update (meiner hat eine EZ von 09/08)? Denn mein Freundlicher sagt mir immer ich hätte die aktuellste Version und da gäbe es nix... oder weißt du da was genaueres?
Ich glaube dass das nicht offiziel kommuniziert wird. Das Thema war hier schon öfters...
Das Einzige was du machen kannst ist den Softwarestand immer aktuell zu halten...
Ok, habe mir gedacht, dass das eher ne interne Sache ist von BMW... habe das hier im Forum auch bisschen mitverfolgt. Jetzt müsste ich bei meinem "Freundlichen" nurnoch auf Verständnis stoßen, damit ich die neuste Version bekomme (sofern vorhanden, geh ich aber mal von aus) - das wäre die einzige Hürde