[E30] BMW-Embleme + Mod. Schriftzug
Hi,
hat jemand die Teilenummern für die BMW-Embleme an einem E30 Baujahr 12/87 zur Hand?
Habe bei realoem.com nämlich keine gefunden. Danke schonmal.
Meine sind beide "kaputt" und ich hätt gern Originale, nicht den ganzen Carbon-Rotz mit dem man bei eBay überschüttet wird.
Hab da auch noch ne Frage:
Die Embleme sowie die Modellschriftzüge sind doch geklebt oder?
Hab nämlich nach ner Verschraubung gesucht aber da iss ja nich viel mit schrauben bei der Heckklappe 😉
Wollt lieber nochmal fragen, ned dass ich da rumfummel und noch was versau 😉
Danke...
19 Antworten
ma ne blöde frage: könnt ich zB vom schrottplatz von nem bmw (muss es explizit ein E30 sein?) n emblem abmchen und das bei mir drauftun?
das wäre doch ne möglichkeit den plastikmist zu umgehen?!
Zitat:
Original geschrieben von Monsy
Ja, ist ein bisschen schade. Das hintere ist noch aus Blech. Das vordere nur noch Plastik...
mal gucken..halten scheint es schon zu tun und ich denke nicht, dass jemand auf die Idee kommt, sowas zu klauen ...
Ansonsten wird's irgendwann mal angeklebt.
Kommt keiner auf die Idee?! Mir wurde das vorne schon geklaut.
Zitat:
Original geschrieben von Monsy
Jhalten scheint es schon zu tun und ich denke nicht
Argh
*darfnixsagensonsthautM3M30Steffmich*
ich sag jetzt auch nicht dass bei dem Satz mir sich alle Gehirnwindungen verdrehen tun tuten oder so 🙂
Ich gehe einfach mal davon aus dass Du das zu unserer Belustigung so geschrieben hast ;-)
Daher jetzt auch kein laesternder Kommentar dazu *gg*
Aber mit dem "klautdochkeiner" waere ich vorsichtig. Ist mir schon zweimal passiert. Ich denke mal das sind die selben die Mercedessterne und VW-Logos abbrechen/abreissen. Ich verstehe es nicht und finde es nur traurig, auch wenn die paar Euros fuer ein neues BMW-Logo mich nicht umbringen (Beim Mercedes-Stern saehe das sicherlich anders aus)
Aber mal ehrlich: Wenn ich jemanden dabei erwische, egal ob am BMW oder einer anderen Marke, egal ob mein Auto oder ein wildfremdes - derjenige braucht keine Angst haben dass ich ihn Anzeige - ich wollte nur schon immer mal wissen ob man sowas auch runterschlucken kann.
Kleben ist keine gute Idee, nachher hebelt da jemand mit nem Schraubendreher rum und zerkratzt den Lack. Dann lieber das Kleinteil opfern und die Motorhaube bleibt heile.
Gruss
Daniel
(Das mit der Grammatik ist natuerlich nur Spass)
Und ich schreibe halt manchmal ohne mein Gehirn richtig einzuschalten 😉
Wie auch immer, lasse es erstmal so. Die sehen auf jeden Fall besser aus als die alten, wo die Farbe abblätterte.