*E*fensterheber in Golf 2 für 5 Türer
Hallo, da es wirklich viele Thereds und beiträge über E fensterheber gibt habe ich mich einmal drüber her gemacht doch entweder wird auf in.pro verwiesen oder auf Originale.
Gibts aus der Bucht keinen Billigen E fensterheber der die Leistung vom Originalen aufbringt?
Klar mit Originalen fährt mann besser und hat sicher länger ruhe, doch Originale die schon ausgelutscht sind und bald schlappmachen ist auch nicht das wahre.
Würde gerne für meine 2 Vordertüren e fensterheber haben, Originale würde ich vorziehen, da ja die löcher schon vorhanden sind.
Kabelbaum und schalter währen da natürlich auch nicht schlecht für den Originalen.
Falls mir jemand helfen kann und hat noch nen satz Originale daheim bitte per PN oder hier im thered.
Hatte einmal billige verbaut gehabt zum testen, die Motoren haben ja mal garnichts gebracht.
Mein Golf 19E 1G1 BJ:1989 (somit ohne Dreiecksfenster) RP Alte ZE
Danke
19 Antworten
Die vorderen eFH vom Toledo 1L passen in den IIer ohne Dreiecksfenster ( ab MJ '88). Allerdings muss der Schlitten, auf dem die Scheibe sitzt, leicht bearbeitet werden.
und die hinteren?mir wurde gesagt sollen wohhl 1zu 1 passen,is ja eigentlich auch egal welche man nimmt mir is nur wichtig das ich die originalen schalter habe-halt was sichtbar ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
Die Hinteren vom 1L passen m.W. gar nicht, habs aber auch noch nie probiert.
hab ich auch schon gehört. die hinteren vom Toledo sollen so ähnlich ausschauen wie die vorderen vom golf 2. diese passen somit gar nicht hinten.
gruß
🙂