"Digitaler Tacho" , auch nicht schlecht !!!

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen,

habe heute in meinem neuen Insignia gesehen, dass im Bordcomputer (Uplevel-Display) unter Register 7 ein digitaler Tacho auftaucht.

Das finde ich ja mal mega-hammer-geil.

Man hat dann zum einen den analogen Tacho als auch einen digitalen...

Irgendwie entdeckt man immer was neues an diesem hervorragenden Auto 😉

Gruß
Mr. Insignia

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe heute in meinem neuen Insignia gesehen, dass im Bordcomputer (Uplevel-Display) unter Register 7 ein digitaler Tacho auftaucht.

Das finde ich ja mal mega-hammer-geil.

Man hat dann zum einen den analogen Tacho als auch einen digitalen...

Irgendwie entdeckt man immer was neues an diesem hervorragenden Auto 😉

Gruß
Mr. Insignia

138 weitere Antworten
138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OpelJogi

Also mir erschliesst sich hier keine Logig wann und mit welcher Ausstattungsvariante es einen digitalen Tacho gibt. Es scheint so das Opel hier willkürlich und nach dem Zufallsprinzip handelt!? Ich habe die Cosmoaustattung und noch obendrein viele Extras. Aber einen digitalen Tachometer vermisse ich auch!

Ich verstehe das alles nicht. Ich habe auch einen Cosmo, Auslieferung Dezember 2008, und im Multi-Level-Display habe ich den digitalen Tacho!

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Wolle1895

Zitat:

Original geschrieben von OpelJogi

Also mir erschliesst sich hier keine Logig wann und mit welcher Ausstattungsvariante es einen digitalen Tacho gibt. Es scheint so das Opel hier willkürlich und nach dem Zufallsprinzip handelt!? Ich habe die Cosmoaustattung und noch obendrein viele Extras. Aber einen digitalen Tachometer vermisse ich auch!
Ich verstehe das alles nicht. Ich habe auch einen Cosmo, Auslieferung Dezember 2008, und im Multi-Level-Display habe ich den digitalen Tacho!

Wolfgang

Verstehe ich ebensowenig,habe den ST mit Cosmo Austattung (EZ 04.2009) und der digitale Tacho ist vorhanden.

Und zumindest bei den alten Insignias sollte er sich programmieren lassen.
Ich hatte einer der allerersten Insignias, damals auch ohne Digitalen Tacho. Nach dem Update war er dabei..und das ohne grosse Schwierigkeiten...

Zitat:

Original geschrieben von Karliheinzel

Zitat:

Original geschrieben von Wolle1895

Wolfgang

Verstehe ich ebensowenig,habe den ST mit Cosmo Austattung (EZ 04.2009) und der digitale Tacho ist vorhanden.

Auch ich habe den digitalen Tacho. Habe den 5-türer mit Cosmo-Ausstattung (EZ 05.2009)

Leonardo da Vinci
(Bernd)