"Det" (GRIP, RTL2) wählt Volvo

Volvo 850 LS/LW

Was für ein bekloppter Typ, habe das noch nie gesehen. Aber das Ergebnis zeigt: Volvo altert gut.
http://www.youtube.com/watch?v=JZcgtZRKdCg
http://www.youtube.com/watch?v=vzkPjHT0nXY
Nebenbei werden auch noch ein paar typische Schwachstellen gezeigt.

Lieb Gruss
Oli

Beste Antwort im Thema

Was für ein bekloppter Typ, habe das noch nie gesehen. Aber das Ergebnis zeigt: Volvo altert gut.
http://www.youtube.com/watch?v=JZcgtZRKdCg
http://www.youtube.com/watch?v=vzkPjHT0nXY
Nebenbei werden auch noch ein paar typische Schwachstellen gezeigt.

Lieb Gruss
Oli

105 weitere Antworten
105 Antworten

Jo, auf dem Rücksitz. 😁 Kolleginnen, die versuchten, zu hiken, aber nicht so weit kamen. Wir sind dann drei Stunden zusammen in die gleiche Richtung gefahren. Meine damalige OHL sass allerdings auf dem Beifahrersitz, aber drei schicke Blondinnen erhöhen natürlich den Status eines jeden Fahrzeugs, selbst eines rostigen 242 im "Marienkäferlook" (orange mit schwarzen Rostumwandlerflecken).

Lieb Gruss
Oli

Und was ich noch sagen wollte: IKEA ist zwar typisch schwedisch, aber es gibt gerade bei Möbeln und Einrichtungen deutlich Besseres. Kennt wer zum Beispiel den Sessel "Lamino"?

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Und was ich noch sagen wollte: IKEA ist zwar typisch schwedisch, aber es gibt gerade bei Möbeln und Einrichtungen deutlich Besseres. Kennt wer zum Beispiel den Sessel "Lamino"?

jo, kenn ich! Hat Eckström in den 50er Jahren entworfen und kostet ein mittelschweres Vermögen. Aber das Stimmt, IKEA ist'n Möbelhaus für arme Leute. Die richtig guten Möbel gibts in Skandinavien in den regionalen Möbelhausern. Was da angeboten wird, gefällt mir fast alles, ich komm da immer gar nicht wieder raus, wenn ich erst mal drin bin.

Und in Deinen vorherigen Beitrag zu den Lecker - Theken mit dem herrlichen Süßkram..., nee, da darf ich erst gar nicht in die Nähe, sonst hab ich das Portemonnaie schon gleich in der Hand.

Wenn ich's mir recht überlege, dann gehe ich mit 60 in Rente und ziehe da oben rauf, oder man müsste eine Dänin, oder Schwedin oder Norwegerin kennenlernen und vielleicht noch mal heiraten, dann könnte ich auch...........ratz........ratz.....ratz...........

Hilfe ich will hier raus!

Phantasievollen Gruß
Paul

Zitat:

Original geschrieben von volvo-paul

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Für so viel skandinavischen Lebensinhalt würd eich Dich schon für würdig befinden, den "Schweden-Anerkennungsorden" zu tragen, wenn auch vorerst nur in silber.

Goldstatus erreichtest du, indem Du zugibst mit Vorliebe ABBA Schallplatten zu hören. 😁

Habe Dir gerne zugehört 😉

Markus

Guten Morgen Markus,

gut das Du mich daran erinnerst. Ich gehöre natürlich der Generation ABBA an und höre sie auch noch gerne und sobald ich wieder mein eigenes Musikprogramm im Elch gestalten kann, wird auch wieder ABBA gedudelt. Allerdings auch Gruppen wie "Hammerfall" und "Europe".

Wow, nun gib es zu, nu' biste platt. Bekomme ich den Orden jetzt?

Gruß
Paul

Ich denke ich spreche im Namen des gesamten Forums, wenn ich Dir hiermit in feierlicher Runde den "Schweden-Anerkennungorden in Gold" überreiche.

Trage ihn in Ehren.

😁😁

Markus

P.S. Bin zwar "nach Geenration ABBA", habe aber trotzdem noch einges an Vinyl dieser legendären Band. Ebenso wie Europe, was schon eher meine Genaration war (ist). Sogar handsignierte Schallplatten vom Konzert in Hamburg *brustschwell*

Ähnliche Themen

@ Markus

Hi Markus,
vielen Dank für den Orden in Gold, aber warum soll ich den denn tragen, ich dachte den trägt jetzt einer von Euch vor mir her...?

Gruß
Paul

PS: Dann pass mal gut auf das Vinyl auf, dürften schon jetzt unbezahlbare Sammlerstücke sein.

Zitat:

@ Markus

Hi Markus,
vielen Dank für den Orden in Gold, aber warum soll ich den denn tragen, ich dachte den trägt jetzt einer von Euch vor mir her...?

Gruß
Paul

PS: Dann pass mal gut auf das Vinyl auf, dürften schon jetzt unbezahlbare Sammlerstücke sein.

Passt wohl nicht in den S70? Hättest dir lieber nen V70 angeschafft.😁

mfg
Patrick

Zitat:

Original geschrieben von astra_schlumpf

Zitat:

@ Markus

Hi Markus,

Gruß
Paul

mfg
Patrick

Ha Patrick,

ich sag es Dir mal ganz nonchalant durch die Blume:

Fantastiskt Limo, skit döda Transportör!!!

😁  😁  😁  😁  😁  😁  😁

Hälsningar fina
Paul

Zitat:

Zitat:

mfg
Patrick

Ha Patrick,
😁  😁  😁  😁  😁  😁  😁

Hälsningar fina
Paul

Google Translate: Superb Limousine, töten Sch**** Fahrzeug! 😁

mfg
Patrick

Zitat:

Zitat:

Ha Patrick,
😁  😁  😁  😁  😁  😁  😁

Hälsningar fina
Paul

Google Translate: Superb Limousine, töten Sch**** Fahrzeug! 😁

mfg
Patrick

na fast Patrick, aber richtig: Fantastische Limosine, scheiß Totentransporter 😁

Gruß
Paul

Och jo... Der Superb Kombi ist aber klasse. Den fährt meine Herzallerliebste...

Auch Google ist nicht perfekt...😁

Wäre auch nen witziger Aufkleber: "...skit döda Transportör!!!"

mfg
Patrick

Den Superb habe ich mir neulich mal angeguckt - fürstlicher Platz in der zweiten Reihe, für die Grösse des Fahrzeuges aber lächerlicher Kofferraum, der eng ist und natürlich vom Schrägheck beeinflusst. Ausserdem ist die Übersicht nach hinten imho grausam... Aber ich bin auch nur die ganz viereckigen Volvo (ver-) gewöhnt. 🙂

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

Und jetzt kommt's: Es gibt eine norwegische Spedition namens

Totentransport

!

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Zitat:

Und jetzt kommt's: Es gibt eine norwegische Spedition namens Totentransport!

...wozu man sagen muss, dass "Toten" eine ganze Region ist. 😉 So ein 40-Tonner mit entsprechender Aufschrift kann allerdings den ein oder anderen deutschen Touristen aufschrecken... 😁

Lieb Gruss
Oli

Wir haben so einen mal hier im Hafen genau gegenüber gehabt, als wir auf die Fähre nach Gedser warteten. Meine Kinder haben sich köstlich amüsiert und später jedem erzählt, mit leichtem Gruseln in der Stimme: „... und im Hafen haben wir einen riesen Totentransport-LKW aus Norwegen gesehen!“

Deine Antwort