"DER SIGNUM"
hallo zusammen!
habe mir zu weihnachten einen signum 1.9 cdti 110 kw bj. 2006 gegönnt.....
was für ein auto!! mein erster opel und ich bin hin und weg, völlig begeistert!
gruss und schöne weihnachten!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von drachus
danke euch allen!
habe nicht nur ein tolles neues auto, sondern auch noch ein forum, mit total netten leuten......!
macht spass hier......!!gruss, alex
Dann wollen auch noch Mehr nett sein...😉
Auch von mir "Gute und knitterfreie Fahrt" und "Danke für das Vertrauen in die Marke OPEL".
Willkommen bei der Marke mit dem Blitz bin im September auf Opel umgestiegen und mein "Transporter" ist Klasse.
Also viel Spaß und Freude mit deinem Siggi.
unfallfreie Fahrt und ein gesundes neues Jahr
......es ist wirklich deutlich zu spüren, dass opel eine menge getan hat, was die qualität angeht....
bin heute nacht ein wenig mit "dem neuen" durch die gegend gefahren, da klappert wirklich nichts und das fahrwerk ist einfach nur klasse......
der motor in verbindung mit dem 6-gang automatik-getriebe, macht richtig spass und die verbrauchsanzeige macht mich absolut fröhlich...*gg*
ganz ehrlich, hätte nie gedacht, dass ich mal einen opel fahre, wo ich doch eigentlich ein eingefleischter alfa romeo fahrer bin (war).
obwohl mir ja nun im prinzip noch die erfahrungen mit der marke opel fehlen, kann ich beruhigt sagen, dass ich das richtige auto gekauft habe....!
gruss, alex
Ähnliche Themen
Na dann weiterhin viel Spass hier und keine Probleme mit dem Signum.
Ist tatsächlich ein tolles Auto.
Allen hier noch einen guten und nicht allzu feuchten Rutsch!!😁
omileg
Ich sage ja , viele verkennen dieses Auto !!!Zitat:
Original geschrieben von drachus
......es ist wirklich deutlich zu spüren, dass opel eine menge getan hat, was die qualität angeht....
bin heute nacht ein wenig mit "dem neuen" durch die gegend gefahren, da klappert wirklich nichts und das fahrwerk ist einfach nur klasse......gruss, alex
Dabei bietet mir der Wagen (bis jetzt) eigentlich genau Das was ich haben will für einen sagen wir mal angemessenen Preis !!
....einen bequemen Sitz in der ersten Reihe, kein Gepolter/Klappern von Irgendwo , ´nen durchschnittlichen Antrieb und reichlich Platz hinten für Diverses
morgen. drachus!
gratuliere auch zu deinem schönen siggi, schön in schwarz mit chromgrill, kommt gut rüber!!!!der ist oft unterschätzt, ich hab 2007 meinen "dicken" bekommen, seitdem sind wir unzertrennlich gggg
mein wunschauto nach dem vectra b war immer der GTS, da der schnittig für mich aussieht und doch ne menge platz hinten hat, man wird es kaim glauben, aber der caravan war mit zu groß.... solls auch geben, sonst wär der auch klasse gewesen...
die qualität ist ein quantensprung zum vectra B, da ich den Vorface gefahren bin, ist der eindruck natürlich noch verstärkt, man ernet hin und wider auch blicke, wenn man mit einem "qualitätsopel" vorfährt, hoff, das wird noch viel besser werden mit dem insignia, der ist übrigens nochmals ein wahnsinn, ich danke gott dafür, daß ich ich den schon testen durfte...grüße aus wien, chris!
hallo chris!
ich gehöre auch zu denen, die sich immer ein wenig lustig gemacht haben, über die mangelnde qualität von opel......
nun sitze ich selbst in einem und ich bin ja sowas von froh und zufrieden.....
da liegen wirklich welten zwischen, wenn man an die modelle vor 2000 denkt.
ich habe nun schon einige runden mit dem neuen gedreht und bin immer wieder erstaunt, das fahren macht einfach spass.....!
jetzt überlege ich mir, was ich denn noch alles so verändern kann, also die persönliche note sozuagen.....
vorschläge werden sehr gern angenommen.......
heute werde ich erstmal die felgen dunkel lackieren......
gruss, alex
hey, drachus!
ja. da kann man kreativ werden und seinen vorstellungen freien lauf lassen quasi, schau mal auf meine homepage, da findest du einige sachen, die ich bei meinen schon gemacht habe ....grüße, chris!
hallo chris!
ja, habe mir deine seite schon angesehen......sieht wirklich gut aus, kompliment!
gruss, alex
hey drachus!
danke, beim schwarzen kommt chrom natürlich noch besser rüber, hab jetzt den siggigrill, aber lackiert in meiner farbe günstig erworben, der sieht am helleren lack dann gut aus....
Irgendwann kriegen wir sie alle.Viel Spass mit Deinem Signum.
hey alex
Viel Spaß mit deinem Signum und allzeit gute fahrt.
Hab mir heute auch einen neuen Opel gegönnt;-)
mfg Alex
hey, dankeschön für die guten wünsche!
habe mir heute ein paar neue 18 zöller gegönnt, bilder folgen...
gruss, alex
Zitat:
Original geschrieben von alex_opeldriver
hey alexViel Spaß mit deinem Signum und allzeit gute fahrt.
Hab mir heute auch einen neuen Opel gegönnt;-)
mfg Alex
hex alex, was hast du dir denn für einen gegönnt??