"DER SIGNUM"
hallo zusammen!
habe mir zu weihnachten einen signum 1.9 cdti 110 kw bj. 2006 gegönnt.....
was für ein auto!! mein erster opel und ich bin hin und weg, völlig begeistert!
gruss und schöne weihnachten!
34 Antworten
Dann gratulier ich Dir zu Deinem Weihnachtsgeschenk und wünsch Dir allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß Sven
Gratuliere Dir ebenfalls.
Wir warten auf Bilder.
mfg
Was hast du vorher gefahren? 🙂
MfG Felix
Ähnliche Themen
.....also bilder kommen noch, habe nur dieses eine hier.
nach fast 15 jahren alfa romeo, habe ich mich nun für den signum entschieden......
habe ihn durch zufall neulich mal gefahren und dachte nur, wow......was für ein tolles auto, kein klappern, keine brennenden motor- oder airbag-lampen, absolut spritzige fahrleistungen.....tja, da war die wahl nicht mehr schwer. habe meinen signum mit der 6-gang automatik gekauft und muss gestehen, dass ich bisher kein automatikgetriebe erlebt habe, dass so sanft schaltet.....!
hatte die marke opel nie so wirklich auf dem zettel, aber ich mutiere hier langsam zum echten fan...*gg*
gruss, alex
Glückwunsch zum Neuen, sieht gut aus mit den 18 Zöllern.
Hast du noch weitere Ausstattungs-Details?
Da es noch ein Vorfacelift ist kann es übrigends höchstens EZ 2006 sein,
Bj. max. 06.2005, so wie meiner 😉
Wie ich persönlich finde, immer noch die schönere Front, zumindestens die
vom Signum oder Sport(GTS).
Wünsche dir eine unfallfreie Zeit mit deinem neuen.
Gruß....Andi
hallo andi!
erstmal danke!. ja, er ist baujahr 2005 und wurde 2006 das erste mal zugelassen.
an ausstattung hat er: 6 Airbags, ABS, Alu-Felgen , Aussentemperatur ,Bordcomputer ,ESP , Elektr. FH vo+hi, Elektr. Spiegel , Klimaautomatik, Laderaumabdeckg, Lendenwirbelstütze , Metallic, Mittelarmlehne vo+hi ,Multifunktionslenkrad, Nebelscheinw. Partikelfilter, Radio CD30 MP3, Regensensor, Traktionskontrolle, ZV mit FB. mir wurde gesagt, er habe die edition ausstattung, was immer das nun heissen mag....*g*
ich werde aber noch nette 19 Zöller kaufen und ein paar andere schicke sachen.....
bin schon am stöbern, was es da so schönes gibt.....
gruss, alex
Edition ist die "gehobene Standardausstattung" und beinhaltete sinnvolle Extras wie das CD30 MP3, Klimautomatik und noch irgendwas.
Es gab damals Basis, Edition, Sport und Cosmo. Ich meine kurz vor Einstellung des VFL (Vorfacelift)
wurde noch mal eine Last Edition hinterher geschoben.
Glaube die hatte 17" Felgen.
Denke du wirst schon noch einige schöne Sachen finden.
Ich ärgere mich immer noch das ich damals keine 18er geordert habe, heute meckert die Familienrätin immer
wenn ich am Auto was verändern will.
Die Spurplatten hat sie aber nicht bemerkt😁
Aber irgendwie ist man aus dem Alter ja auch herraus, obwohl ich seh gerade, du liegst ja noch über mir.
Falls du noch keinen hast, immer wieder gerne nachgerüstet, der Tempomat.
Gruß....Andi
gratuliere zum neuen auto hört sich sehr gut an was du dir da ausgesucht hast
ich selber fahre auch nen Signum 2,2 Benziner auch Bj05 mit Edition Ausstattung und diversen extras
also dann allzeit gute fahrt
Gratuliere ebenfalls,
haben selbst erst vor 3 Wochen einen Signum gekauft. Ist ein Spitzenauto: Verarbeitung, Motoren, Komfort, Verbrauch, passt alles.
Den 1.9 CDTI haben wir vorher 2x als Vectra Caravan kennengelernt. Schönes Triebwerk.
Dieses Mal haben wir uns für den dicken Bruder (3.0 CDTI) entschieden.
Gute Fahrt und viel Spaß mit einem OPEL. Wir übrigens fahren jetzt den 12. Opel in Folge und haben es nie bereut. Preis-/Leistungsverh. ist meiner Meinung nach unschlagbar.
Ciao
Martin
hey alex alles gute zu deinem ersten und neuem BLITZ!!!
wünsch dir viel viel spass mit damit. 😎
hey alex alles gute zu deinem ersten und neuem BLITZ!!!
wünsch dir viel viel spass mit damit. 😎
gruß henry.
danke euch allen!
habe nicht nur ein tolles neues auto, sondern auch noch ein forum, mit total netten leuten......!
macht spass hier......!!
gruss, alex
moin
wünsche dir auch allzeit super fahrt...
und noch paar schöne tage im alten jahr
Mfg. Jens