¿der schønste volvo aller zeiten?
was ist eurer meinung nach der schønste volvo aller zeiten? hier ist eine auswahl der - meiner meinung nach - wichtigsten volvos, vielleicht habe ich einen vergessen, vielleicht møgt ihr exoten wie den tp21 am liebsten. ich bin gespannt... ;-)
lieb gruß,
oli
92 Antworten
oli,
du könntest
http://www.volvoadventures.com/21TP_P2104spec.html
noch aufnehmen. So tauglich wie ein XC90 und sieht wesentlich besser aus
Rapace
@rapace = Wahnsinn, ein XC90 Verläufer aus 1956!! Wenn das mal kein Fake ist :-)) Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem XC90 kann ich wirklich feststellen ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan
... für mich ist der 480ér der schönste. Beeindruckt hat mich auch die Erscheinung des 740ér. Habe daher auch schon beide mein Eigen genannt.
Hollie
Wie der Thread kommt wieder hoch? 😉
Naja die Umfrage zeigt es ja eindeutig, der C70 (Coupe und Cabrio zusammen genommen) ist wohl der schönste, musste ich an der Stelle mal loswerden. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
Wie der Thread kommt wieder hoch? 😉
Naja die Umfrage zeigt es ja eindeutig, der C70 (Coupe und Cabrio zusammen genommen) ist wohl der schönste, musste ich an der Stelle mal loswerden. 😉
Nix da, Eierfanta,
so einfach geht das nicht. Das sind schon 2 verschiedene Modelle - oder willst Du dann auch noch den alten V70 dazunehmen um die Statistik zu "optimieren" ?😉
Der P1800 liegt vorn - so isses nu mal.
Gruß
elkman
der süss von seinem Großelch träumen wird
Ich habe wie so viele auch für den P 1800 abgestimmt!
Bin übrigens stolzer Besitzer eines Schneewittchensarges....in 1:43! 😁
auch in 1:43 eine augenweide... 😁
@rapace, schau mal in's ausgangspost vom 21.08.02, du hast mit deiner empfehlung genau den nerv getroffen.. 😉 wenn du tatsæchlich fuer den abstimmen willst, nehme ich ihn auf.
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
auch in 1:43 eine augenweide... 😁
@rapace, schau mal in's ausgangspost vom 21.08.02, d
ooops, überlesen. Nee, danke, ich mag das Barhockerfeeling doch nicht so. MeIne beiden habe ich im Thread ja genannt.
Rapace
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Waaaasss lese ich da???? oli! Hier muss ich entschieden protestieren ;-))))))
War dir am Wochenende irgendwie langweilig 😉? Bis wohin hast du das Forum zurückgelesen? Aber interessant was du so ausgräbst, die Threads die hier "vor meiner Zeit" liefen habe ich mit nie angesehen, wenn sie nicht gerade irgendwo verlinkt waren oder ich bei einer konkreten Suche darauf gestoßen bin.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Nix da, Eierfanta,
so einfach geht das nicht. Das sind schon 2 verschiedene Modelle - oder willst Du dann auch noch den alten V70 dazunehmen um die Statistik zu "optimieren" ?😉
Der P1800 liegt vorn - so isses nu mal.Gruß
elkman
der süss von seinem Großelch träumen wird
Wie nix da?
Der P1800 ist in der Aufstellung oben zusammen gefasst worden, und zwar das Coupe und der Schneewitchensarg (ES) in einer Zeile, nur darum hat er so viele Hits.
Somit kann man das mit dem C70 Coupe/Cabrio genauso machen, wobei diese Karosserieformen sogar noch vergleichbarer sind, als ein Kombi mit einem Coupe oder etwa nicht?
Ich gebe ja zu, der P1800 kommt direkt hinter dem C70. 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von oli
@joachim, hast sogar recht... mein fehler... 😮
lieb gruss
oli
ich werde es einem Joachim ausrichten wenn ich einen sehe oti 😉
Finde es auch gerechter wenn man C 70 Coupe und Cabrio zusammenfassen würde.
... oder alle Cabriofans machen das Dach zu und stimmen fürs Coupe 🙂
Grüsse
Volvo 174