¿der schønste volvo aller zeiten?

Volvo

was ist eurer meinung nach der schønste volvo aller zeiten? hier ist eine auswahl der - meiner meinung nach - wichtigsten volvos, vielleicht habe ich einen vergessen, vielleicht møgt ihr exoten wie den tp21 am liebsten. ich bin gespannt... ;-)

lieb gruß,
oli

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ealoe

http://www.in.gr/.../ae_Volvo_Estate_V90_713_01.jpg

Das Einzige was mich an dem Wagen stört, sind die Scheinwerfer, die zu sehr an den Golf V erinnern..

Was gefällt euch nur an diesem Pic? Der sieht doch aus wie ein A6 nach einer Steroidkur 🙁

Rapace - der sich einen Audi kaufen würde wenn er einen wollte

Steroidkur - Na, das will ich mal nicht hoffen! Steroide machen Pickel (Rost?), führen zu Flüssigkeitseinlagerungen (Undichtigkeiten?), mindern die Dicke der Haut (noch dünnere Bleche?), senken die Knochenbelastbarkeit (Achsbruch?), führen zur Infektanfälligkeit (noch öfter zum Freundlichen) und mindern die Potenz (max.100PS?).
Also, ich weiß wirklich nicht !!

Schließe mich Elkmann an, denn echte Charaktertypen haben ECKEN und KANTEN.

Mein Traumschiff ist der 480 , dann der 740/960...

Grüße Thomas

C70 Cabrio - das einzig wirklich sinnliche Auto, daß Volvo ja gebaut hat .......

eMKay, dessen OHL aber leider kein Cabrio wollte/will

na, wenn der p1800 nicht sinnlich ist... 😁 der thread stammt ja wirklich aus der steinzeit dieses forums. torsten, was machst du noch mal beruflich?? 🙂

lieb gruss
oli

Ähnliche Themen

Re: P1800 / 480

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

n

der davon überzeugt ist, dass der XC90 der schönste SUV überhaupt ist 😉

Gestern stand hier einer in der Nachbarschaft...Boah ist das ein Riesen Schlachtschiff,reicht da noch der PKW Führerschein für??😉

Aber schick war er,da hast Du wohl Recht 😉

@ oli - hatte ich glatt übersehen - vom 21.08.02 - ein DINO-Fred .......

eMKay - ziemlich platt ....

alt ! na und ?

Ist das jetzt hier ein Problem ? Die gewählten Modelle werden m.E. dadurch nicht hässlicher oder schöner. 🙂

Beruf ? Bin kein Lehrer !!!! 😰

gruß
elkman

wieder scharf auf'n 480er (auch wegen der Schlafaugen)

Torsten gibts wie Threads im MT!

Oli hat den anderen Torsten gemeint, der nette verrückte Irre, der hier Zombie-Threads aus der Vergangenheit in die Gegenwart ruft......🙂 😁

"We are the Dead of Night,
We're in the zombie room......"

Gruß
Funky

XC-Fan! 🙂

Re: Torsten gibts wie Threads im MT!

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Oli hat den anderen Torsten gemeint, der nette verrückte Irre, der hier Zombie-Threads aus der Vergangenheit in die Gegenwart ruft......🙂 😁

"We are the Dead of Night,
We're in the zombie room......"

Gruß
Funky

XC-Fan! 🙂

Hallo Funky,

iss recht 🙂

schönes WE noch

Re: Re: Torsten gibts wie Threads im MT!

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

iss recht 🙂

So nach dem Motto: "Du hast Recht und ich meine Ruhe". 😁

Ebenfalls schöner Wochenendausklang!!! 🙂

Gruß
Funky

Zitat:

Original geschrieben von oli

torsten, was machst du noch mal beruflich?? 🙂

Archäologe vermutlich! 😉

Gruß

Jörg

@jørg, genial! 😁 mit einem leichten hang zum fachgebiet unterwasserforschung, ziel antike nummernschilder!? 🙂

lieb gruss
oli

... bin gerade erst von unserem Sonntagsausflug zurück. Herrlich verschneite Feldwege - musste glatt nach der Wanderung das ganze noch mit dem XC abfahren :-)))

@all = ist doch kein Problem, mal ein paar Alte Freds auszugrageb. Sind immer noch Sachen dabei, die einfach interessieren :-))

Und - ähhh, ich bin natürlich kein Archäologe, muss aber zugeben, dass mich dieses Berufsbild sehr fasziniert :-))

Tschau
Torsten - der www.xc-fan.de (und Totengräber in Sachen Forumsbeiträgen)

Vermisse den FH 12 in der Liste 🙂

Meine Stimme ging (natürlich) an mein geliebtes C70 Cabrio. Design ist toll, das Gesamtpacket Cabrio voll überzeugend.

Grüsse

Volvo 174

hættest nicht schon abgestimmt, hætte ich den noch aufgenommen... 🙂 aber wo dann einen schlusstrich ziehen? ein boot muss auch nicht hæsslich sein... 🙂

lieb gruss
oli

Deine Antwort