¿der beliebteste autohersteller?
frage ich nach dem besten, werden sich vermutlich hier die køpfe eingehauen... *lol* also: wer ist euer favourit?
wichtig: WARUM diese wahl? ich musste leider ein paar marken auslassen, wenn deine nicht dabei ist: einfach extra erwæhnen.
lieb gruß,
oli
edit am 10.12.2004:
top 5 nach 24 monaten abstimmung:
1. volkswagen
2. opel
3. bmw
4. volvo *woohoo* ... fast unparteiische aussage.
5. mercedes
517 Antworten
Ist ja alles ganz nett was ihr da habt, aber nix gegen den Aston V8, den kennt ihr ja schon, hier meine Nr. 2 auf der geilste-Autos-Liste: Corvette Sting Ray (Nicht Stingray!!!) Cabrio! Der AAAAABSOLUUUUUTE HAMMER!!!
ps. hat jemand ein Pic von meiner Nr.3, dem Shelby GT 500, auch bekannt als "Eleanore" aus "Nur noch 60 Sekunden"?
Boooah, mach mich gleich nass, hab den Sting Ray noch mal angesehen, hat schon mal jemand schönere Klappscheinwerfer gesehen? Schööööööööööööön...
*sabber*
Ähnliche Themen
Danke mann, ich LIEBE dich... 😉 hab ihn mir ausgedruckt, werde jetzt für 10 - 20 Minuten aufs Klo verschwinden...
@ITC: So, bin jetzt fertig... Hat doch was länger gedauert, war aber schön.
@jan: Schon klar, die ist geil, aber wenn ich mich entscheiden müsste... Ach was, ich bin froh dass ich es nicht muss, und wahrscheinlich nie müssen können werde!!!🙁
Wieso,ne Corvette is doch Günstig zu bekommen,Relativ.
Ich möcht aber nicht die Steuern,Vers.und den Sprit bezahlen.......
UiUiUiUi
also "meine", die "Sting Ray", ist nicht so günstig zu haben, davon gibt's nicht mehr so wahnsinnig viele, und Sammler bezahlen dafür so viel geld, soweit kann ich noch nicht mal zählen... Abgesehen davon, dass mein momentaner fahrbarer Untersatz eigentlich alles über meine finanzielle Situation aussagen sollte😉
der da unten, aber in eisblau (das bei Daewoo eigentlich wie Silber aussieht...)
Och lieber oli, bitte bitte, lass uns doch den Spaß, der Begriff "Marke" wurde doch nur auf "Modelle" ausgesehnt... kann denn ein schönes Auto Themenfremd sein? Oder wäre es dir lieber, wir würden ein eigenes Board zum Thema "Lieblingsautos" eröffnen? Wäre machbar, oder "tolerierst" du uns noch ein bisschen?
Gruß, Olaf