¿der beliebteste autohersteller?

VinFast

frage ich nach dem besten, werden sich vermutlich hier die køpfe eingehauen... *lol* also: wer ist euer favourit?
wichtig: WARUM diese wahl? ich musste leider ein paar marken auslassen, wenn deine nicht dabei ist: einfach extra erwæhnen.

lieb gruß,
oli

edit am 10.12.2004:

top 5 nach 24 monaten abstimmung:

1. volkswagen
2. opel
3. bmw
4. volvo *woohoo* ... fast unparteiische aussage.
5. mercedes

517 Antworten

😁 es gibt einen thread zu eurem thema... moment... wie wær's, den thread wiederzubeleben!?: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

nach exakt 1400 stimmen sieht das bild folgendermassen aus...:

vw 278
opel 242 (die zahl mag ich; siehe signatur 😉 )
bmw 189
mb 104
volvo 89
audi 72

ueberraschend, wie gut der deutsche einheitsbrei abschneidet!

lieb gruss
oli

...und wie das wohl zu stande gekommen ist *flöööt*pfeiff*träller*

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

...und wie das wohl zu stande gekommen ist *flöööt*pfeiff*träller*

War klar! Und aus was für hintergründen Opel oder VW gevotet wurde lassen wir besser auch mal weg, sonst bekomm ich wieder zuviel 😠 😁

Original geschrieben von oli
es gibt einen thread zu eurem thema... moment... wie wær's, den thread wiederzubeleben!?: http://www.motor-talk.de/showthread...d=&threadid=553

Zitat:

nach exakt 1400 stimmen sieht das bild folgendermassen aus...:

vw 278
opel 242 (die zahl mag ich; siehe signatur )
bmw 189
mb 104
volvo 89
audi 72

ueberraschend, wie gut der deutsche einheitsbrei abschneidet!

lieb gruss
oli

So ich werde zu den genannten Beiträgen Stellung beziehen aber nicht in dem Thread, damit mir der oli noch geschmeidig bleibt

Also schaut nun mal in den andren Thread!

Gruß Tuscan

schade, als koenigsegg-fan immer noch total alleine 🙁

Ähnliche Themen

also ich hab ganz klar für peugeot gevotet weil ich selbst einen fahr 😁 hehe

OH da hat eienr Oli's 242 bei Opel Kaputt gemacht,nu wird er sicherlich Böse sein!!😉 😁 😛

Selbst Isuzu hat mehr votes als koenigsegg?!?!? 🙁

querschlæger aus dem opellager!? 😁 wird isuzu ueberhaupt noch angeboten auf dem deutschen markt!?

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Selbst Isuzu hat mehr votes als koenigsegg?!?!? 🙁

Ich werd demnächst mir mal die Mühe machen und mal meine Top 100 auflisten, da wird der Koenigsegg auch ganz weit oben sein, aber ich kann nun mal eben nicht als TVR Fan Koenigsegg voten, würde ja auch gar nicht passen, wegen meinem Namen usw...

Aber wie gesagt der CCR is ne Rakete, hätte ich Knete wie der Scheich von Dubai, so würd ich mir auch den Wagen holen! Besser als n Isuzu is er allemals, wer isuzu wählt, is eh aufn Kopp gefallen 😁

Naja ich weiß ich fang wieder s lästern an sorry 😛

Gruß Tuscan

okay, bei Projekt "Top 100" mach ich mit, wo willst du sie denn auflisten? hört sich nach nem neuen Thread an...

Zitat:

Original geschrieben von oli

querschlæger aus dem opellager!? 😁 wird isuzu ueberhaupt noch angeboten auf dem deutschen markt!?

lieb gruss
oli

Bäh Isuzu!

Opel find ich ja gut, bin ja auch n Rüsselsheimer 😁 , aber Isuzu is so ne fernöstliche Fehlgeburt die von dem Budget so gedrückt wurde, das nur solche Geschwüre entstehen konnten, kann ich überhaupt nicht ab.

Des war nun meine peröhnliche Meinung!

Wenn nun n Isuzufreak meint TVR schlecht reden zu müssen so soll er es machen; wir sind ja in Deutschland, hier gilt die Meinungsfreiheit!

Aber es sollte jedem bekannt sein welche Marke wohl besser ist 😁

Oder wer würde einen TVR für einen Isuzu stehen lassen 😁 Niemand!

Naja genug rum gestenkert 😉

Gruß Tuscan

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

okay, bei Projekt "Top 100" mach ich mit, wo willst du sie denn auflisten? hört sich nach nem neuen Thread an...

Ja ich denk ich mach n neuen Thrad auf 😉

Aber ich weiß noch nicht wo, hier müsste es n allgemein Autoforum, bzw. Ordner geben wo alle auch mal vorbei schauen, viele werden nicht auf den Thread kommen weil er eben bei Porsche oder Mercedes sein wird, is sehr subjektiv...

Aber mal sehen!

hast du eigentlich hier schon die Marke Ferrari gesehen oder Lamborghini?

Ich nicht, schade eigentlich das des fehlt, wenn es fehlt!

Gruß Tuscan

Naja, wer sich wirklich für ein Ferrari-Forum interessiert kann sich ja auch für ein Unterforum bei Fiat starkmachen😉 Ich denke, die meisten Foren hier sind von Leuten bevölkert, die auch wirklich ein entsprechendes Kfz FAHREN oder schon ERFAHRUNGEN damit gemacht haben, nicht bloß für solche, die sich dafür interessieren... und ich hatte ja schon mal gesagt, dass eine Verstärkung des ALLGEMEINEN, MARKENOFFENEN bereichs, bspw. in der linken Leiste zwischen "News" und "Marken und Modelle" ganz toll wäre... unter "PINNWAND" findet man nämlich ein allgemeines forum, bzw. findet man nicht 😉

Deine Antwort