ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. @Demonlord: Ist nicht deiner, oder?

@Demonlord: Ist nicht deiner, oder?

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 16:18

:eek: :eek:

[URL=http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111137709826& ]Mobile Link[/URL]

Gruß Felix

Ähnliche Themen
34 Antworten

mhhhhh...... hat er nich den 30th ?

.....weil der is von 02

.....kann mich auch irrrrrrrrrrrren ....

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 16:52

Demon hat keinen 30th, ich habe seinen Wagen in Heidelberg ja selbst gesehen. ;)

Aber K&N, Bielefeld und schwarz haben mich dann doch stutzig gemacht...

Gruß Felix

am 21. Mai 2004 um 17:04

wenn er marco haas heißt dann ja

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 17:06

Ich dacht´s mir doch. :eek:

Vielleicht klärt er uns ja noch auf... :confused:

Gruß Felix

am 21. Mai 2004 um 18:23

Jupp ist seiner.................

mich irritiert das : *leider abzugeben* , das klingt ja so als hätte er irgendwelche probleme , so als ob er einen neuen ctr holen wöllte klingt es zumindest nicht

will mal einer ne pn senden?

hab ihm mal ne Pn gesendet...hoffentlich ist alles ok....weil das "leider" klingt echt komisch.

da wird es anscheinend kein weiteres video mehr geben mit ihm und dem ctr

upppppssss ...... dann war ich da wohl n falsch :(

..... aber warum abgeben ? ... was kommt nun ?

Bei der generellen Begeisterung von Demonlord am CTR bei "unserem" Treffen in HD, wundert mich das aber wirklich ein wenig ... vielleicht verrät er uns die Hintergründe, sofern er es wirklich ist (wobei Rodek und Hochtöner sehr eindeutig sind ...)

am 21. Mai 2004 um 21:08

hi was isn los?

jetzt mach uns nicht schwach

am 21. Mai 2004 um 21:57

Habe eben dieses Thema mit einigem Erstaunen gelesen; da bin ich aber überrascht.

da ,uß ich mich dem eitrag von STET anschließen...

am 22. Mai 2004 um 10:24

find es auch komisch aber mal sehen was dabei rauskommt...weil es liest sich ja echt so als würde er ihn nicht "freiwillig" abgeben.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. @Demonlord: Ist nicht deiner, oder?