"Business"-Paket

VW Passat B6/3C

Hallo Leute,

hab mir für meinen neuen Passat das "Business"-Paket für 50 Euro mitbestellt.

Nun meine Frage:

Was bekomme ich dafür?

(Gehe mal nicht davon aus das VW was zu verschenken hat und mir für 50 Euro ne Freisprecheinrichtung und ne Alarmanlage liefert)

Falls ja, wer kauft die Dinger denn dann noch einzeln?

Gruß
Mike

21 Antworten

Beim BP muss immer mindestens das Radio RCD300 m. 4LS für 530€ mitbestellt werden. Oft ist in den Konfiguratoren und Preislisten dies schon miteingerechnet und deshalb kommt z.B. beim Highline das Paket dann 580€, obwohl der effektive Aufpreis nur 50€ beträgt. Beim Austausch des RCD300 gegen ein höherwertigeres oder Navi wird dann nur noch die Differenz zu diesem Radio berechnet.

Egal welche Ausstattung man wählt, das BP ist eigentlich immer Pflicht. Günstiger bekommt man diese Extras nicht.

@ safwetyservices:

Pardon, ich muss nur kurz einen Gruß loswerden, denn auch ich bin vorfer Rover 75 gefahren. Kommt ja nicht so häufig vor.

@ ralfs1969:

Im Kleingefruckten der Liste heißt es "höherwertige Radiosysteme anstelle des RCD 300 zum jeweiligen Aufpreis". Heißt das tatsächlich, dass das RCD 300 auf den Preis des anderen Radios voll angerechnet wird (obwohl man ja das Business-Pauschalpaket quasi auflöst und Extrawünsche stellt)? Ich hatte das erst so verstanden, als müsse der komplette Aufpreis aus der Liste gezahlt werden (was dann allerdings ziemlich nachteilig wäre).

Gruß, Jamaika

Zitat:

Original geschrieben von sash-deli

Hallo!

Das ist das Öffnen/Schließen der Fenster (und des Schiebedachs) beim Ent-/Verriegeln des Wagens. Das Funktioniert beim 3C über die Fernbedienung, bei meinem Golf geht das nur über den Schließzylinder.

Gruß
sash-deli

kein plan welchen golf du hast aber mein Ver kann das auch per ffb

bei unserem Ver auch und das ist ein Trendline 75PS.