****** Bullen!!!!!!!!!!
Scheiss Bullen!!!!!!!!!!
Hallo Leute,
mich haben heute die Grünen mit meinem Tigra angehalten, war nur ne Frage der Zeit.
Ich habe seit einigen Wochen ein KW-Gewinde drin, und der Prüfer hat mir die Maße der Radaufstandsfläche bis zur Radlaufbördelkante falsch aufgeschrieben:
Papiere: V. 57mm / H. 61mm
bei mir: V. 30mm / H. 50mm
Die Bullen glauben, das ich nach der Abnahme den Wagen runtergeschraubt habe, was ich nicht gemacht habe.
Das Fahrwerk ist schon auf max. hochgeschraubt.
Ausserdem beträgt die Lichtaustrittskante 46cm statt 50cm.
Tja ABE erloschen....
Habe ne Mängelkarte bekommen und eine Scheiß Anzeige kommt auch noch.....
Was werde ich wohl zahlen müssen?
Wird es Punkte geben?
Helft mir bitte.
Danke.
mfg Bajo
20 Antworten
die anzeige kriegste trotzdem, da die 50cm nicht eigehalten war, tüv hin oder her, interessiert den cop nicht.
DU als fahrer (oder evtl. auch der halter?) des fahrzeugs musst dich über den ordnungsgemässen zustand des fahrzeugs versichern. somit wird der cop dich da wohl packen. evtl. kriegt der tüvver noch ne abmahnung weil er was eigetragen hat was nicht eingetragen hätte werden dürfen (hilfe soviel konjunktiv 😁), aber abwälzen kannste das nicht auf ihn.
was hatn der cop gegen dich? haste mal seine tochter vernascht oder?? klingt ja schon fast nach persönlicher fehde zwischen euch beiden.
besorg die andere nummernschilder, vielleicht hilfts ja 😉
Also mal ganz zu der sache mit den 50cm.
Dann dürften auch die Honda Civic´s und co normalerweise nich zugelassen werden 😉 Aber den STAAT versteht eh keiner..
Wenns nach dem ginge müsste jeder nen Off-Roader fahren und den dann Tieferlegen 😉 Sieht bestimmt witzig aus *fg*
Nunja Du kannst Dich nur vom Anwalt mal beraten lassen. Aber versichern tue ich Dir da nix. ICh meine jeder Corsa oder Tigra mitm 60/40 Fahrwerk kommt nen stück tiefer als die 50cm ..
...
Hi Threadverfasser (sorry-Namen beim lesen leider vergessen )
fate-md hat recht; kenne auch ein Fall, da half nur ein Schildwechsel. Da wollte die Rennleitung andauernd nem Kollegen unterstellen, das er getrunken hatte - konnten nie was nachweisen. Haben ihn aber immer gerupft !! So ein Schnittlauch-Mokel hatte den intern bei allen "beetbrüdern" (da schnittlauch) angeschwärzt und die hatten ihn dann mit aufm Kicker. War alles in allem ne böse Sache - ABer das ist wahr !!!
Leg dich doch mit denen nicht an. Die sitzen eh am längeren Hebel egal wie wo und wann. wenn se dich rupfen wollen, dann tun sie es. dann ma lieber ruhige Kugel und n ruhiges Leben.
Außerdem haben Opelaner bessere Gegenr verdient - z.B. VW-Fahrer ;-))))
an alle Wolfsburger: Ihr kriegt mich nicht ....
_> Witz
Bis denne ! Tschö !!!
Zitat:
Haben ihn aber immer gerupft !! So ein Schnittlauch-Mokel hatte den intern bei allen "beetbrüdern" (da schnittlauch) angeschwärzt und die hatten ihn dann mit aufm Kicker.
löööööööl....*rofl* 😁 😁 😁
ich fall gleich vom stuhl.... schnittlauch-mokel........geil