"Bonus" in der Eco-Anzeige?
Hallo Gemeinde,
kann mit jemand mitteilen, was ich von dem Bonus von x,y km habe? Auch wenn ich manchmal un allen Segmenten voll grün angezeigt bekommen (seltener mit "Glorienschein"😉 hat sich mit die Bedeutung des angezeigten Bonus nicht erschlossen. - siehe Bild
Beste Antwort im Thema
Wer bei 70 kein Foto machen kann, sollte seine Fleppe abgeben 😛
19 Antworten
Zitat:
@Tindbad schrieb am 24. März 2016 um 11:54:25 Uhr:
<küsschenwerf> lieber ein Stänkerer als ein Verkehrsgefährder.
Gibt Strecken hier da mach ich dir bei 200 persönlich so ein Bild, ohne den Verkehr zu gefährden 😉
Natürlich mit der Digitalkamera, was dann sogar erlaubt ist 😉
Spaß beiseite, natürlich ist es äußerst wichtig sich auf den Verkehr zu konzentrieren.
Genug Smartphones besitzen aber über eine extra Taste den Kameramodus zu aktivieren und Fotos zu schießen, was bedeutet man braucht nicht einmal von der Straße wegzusehen um so ein Foto machen zu können.
Lieber den Ball flach halten würde ich sagen.
Wenn es aber war wie beim TE, dass sein Sohn das Foto gemacht hat, was kann man dann noch sagen... 😉
Da gibts ganz andere Verkehrsgefährder, die vollkommen bereitwillig Leben riskieren...
Edit und PS: das einzige was man Graver vorwerfen könnte, wäre, dass er sein Auto mal wieder sauber machen sollte 😁😁
Achja, und noch eine Frage zu den Instrumenten.
Bei dir sind da zwei Symbole, einmal das normale Symbol für Abblendlicht und dann rechts davon ein Symbol was früher mal blau war und das Fernlicht darstellte.
Ist das nun grün??
Naja, mit ner Digicam wars nicht, aber mit ein Smartphone. Da dabei keiner durch den Sucher schauen muss ist das Bild unscharf und auch nicht zentriert... War auch ne absolut grade Autobahnstrecke (mit 70 km/h auf der rechten Spur; und nein, ich habe keinen ausgebremst!)
(Eigentlich war ich gerade so weit mich aus dem Forum abzumelden, - Selbst meine Motorradforum ist nicht so stänkerich veranlagt. Ich guck mal nach... ob man auch hier Mitglieder ausblenden/ignorieren kann.).
PS an Feinstauben: Das Auto wurde heute mal wieder gewaschen! 🙂🙂🙂