`Billig?? Kann das sein?

Mercedes E-Klasse W211

Moin,
ich hab gerade bei autoscout24 einen extrem günstige e klasse gesehn, hier mal die daten:

E 320´CDI
Bj 08/04
88.000km
Obsidanschwarz
Avantgarde
Command Aps
Memory Sitzverstellung

28.000€

fallen die Preise nun so stark oder ist es eine ausnahme?

24 Antworten

wenn die Brüder Platz haben versuchen sie es esrt mit einem hohen Preis und warten auf einen Dummen.

Hi,

warte mal das Frühjahr ab, da fallen die Preise erst richtig!

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Nu ist es zu spät, der Platz ist jetzt schon vergeben... 😉

Ist ja interessant, rück endlich raus mit der Sprache...

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

warte mal das Frühjahr ab, da fallen die Preise erst richtig!

Sind damit auch die 200 Diesel gemeint, oder die größeren und teueren E-Klasse?

Ich finde die E-Klasse Avantgarde in schwarz ist einfach nur wunderschön, aber ganz wichtig, nur Vor MOPF. Den Wagen werden ich lieben selbst wenn die neuere E-Klasse draussen sein wird. Ich würd mir den Wagen so gerne kaufen, aber leider muss ich mich noch mind. 4 Jahre gedulden. Vielleicht kann ich mich ja dann trösten dass der W211 nochmals billiger ist. Wären Preisregionen von 10.000€ realistisch?

Ähnliche Themen

Zitat:

Sind damit auch die 200 Diesel gemeint, oder die größeren und teueren E-Klasse?

Das gilt für alle E-Klassen.

Aber 10.000€ sind für einen "guten" Gebrauchten eher unrealistisch. Da wirst du wohl nur die Modell aus der ersten Serie finden. Ob du dir damit allerdings einen Gefallen tust wage ich zu bezweifeln.

In 4 - 5 Jahren dürfte dann hoffentlich Geld auch keine so große Rolle mehr spielen. Von dem her dürften vielleicht auch 15.000€ gehen.

Die E-Klasse hat aber nen brutal guten Wertverlust, allein die alte findet man schon bis zu 17 000€ mit normaler Ausstattung.

Aber sind die ersten Serienmodelle des W211 wirklich so am Sack? Es gab viele Rückrufaktionen, davon hab ich gehört.

Naja, bis dahin kann ich mich höchstens mit einem Wochend Leasing evntl. 2 im Jahr trösten... 🙂

Zitat:

Es gab viele Rückrufaktionen, davon hab ich gehört.

Die gab es für die SBC Bremse und für das Gurtschloß. Alles andere waren KD Maßnahmen zur Vorbeugung. Aber dieses Problem gibt es bei anderen Marken auch.

Wieso sind dann genau die Autos der ersten Serie nicht zu empfehlen?

Als erstes wegen der hohen Kilometerleistung. Dann waren da die vielen Elektronic probleme. Normal sollten die behoben sein, aber ich kann mir vorstellen, dass es immer noch welche gibt bei denen nicht alles repariert wurde.

Zitat:

Original geschrieben von noch Alpina!

Ist ja interessant, rück endlich raus mit der Sprache...

Nö - nicht so schnell mein Lieber! 😁

Diesen Samstag wird das Töff-Töff geholt - dann schicke ich Dir mal ein Bildschnipsel... 😉

Er hat übrigens weniger als 7,3L Hubraum 🙄 - obwohl das sehr schade ist... 😉

Deine Antwort