"Bi-Turbo" Version 3.2....

Opel Astra F

...
jo, nochmal ein kleines Update von mir !!
habe ja jetzt schon ein paar Wochen mein Bilstein B10 Sportfahrwerk eingebaut... Und HEUTE konnte ich es, dank das wetters, ENDLICH EINTRAGEN LASSEN 🙂
habe dann auch gleich ein paar bilder gemacht...
das Ergebnis findet ihr hier 😁

eure kritik ??

96 Antworten

is net schlecht! Aber kommt hinten verdammt tief, schon fast zu tief im Verhältnis zu vorne aber das liegt glaub ich an der Position der Kamera.

jo, mir wäre es auch lieber, dass es vorne tiefer ist 🙂 aber so ist auch schon ganz ok, schätze mal, dass es sich sogar noch ein bisschen setzen wird...

bis auf die Spiegel und das Endrohr ok 😉

Tip: Auto "bergab stellen", Handbremse anziehen... dann wirkt der hinten tiefer...

hi

Die gleiche kaare hab ich auch in der selben Farbe Zuzeit NOCH, nur bischen mehr aufgemotz 🙂

Ähnliche Themen

cool, dann stell mal ein paar bilder rein 🙂

ich find den hinten net zu tief!
jo wird sich sicher noch ein bissl setzen wennst eingefahren hast.
gruppe a noch drunner und evtl vorne ne lippe und dann ists doch schon gut 🙂

hi

ne ne bilder tuh ich nicht rein von meine karre 🙂

KOPIERSCHUTZ 😉

😕
schade... 🙁

feeeeeeigling*hust*

schriftzug ins bild und reingestellt...! 😉

den auspuff find ich süß...das hat irgendwie was...das nenn ich understatement 😉

fahrwerk

hallo bitburger-sid
wie viel cm ist er jetzt runtergesetzt ? ich finde das zu hoch fast wie original könnte noch tiefer sein meiner meinung

Re: fahrwerk

Zitat:

Original geschrieben von http://www.ckoehne.de/

Im Januar 2006 habe ich mir dann ein Bilstein B10 Sportfahrwerk, mit einer Tieferlegung von 60/45 zugelegt.

hätte es selber nicht besser ausdrücken können 😁
naja, ich finds ok... da brauch ich wenigstens keine angst um bordsteine etc. zu haben...

im gegensatz zu vorher ist er aber schon ein gutes stück tiefer gekommen...

das sieht nur so aus ! bei mir hat sich das fahrwerk 60/40 auch gelegt. der kat is jez 6 cm überm boden.

Deine Antwort