ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. (Beats) Audio-System: Ausschalten beim Türöffnen - ändern möglich?

(Beats) Audio-System: Ausschalten beim Türöffnen - ändern möglich?

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 14. Mai 2020 um 15:56

Mich nervt es ständig, dass das Audio-System automatisch abschaltet, wenn man bei zuvor abgestelltem Motor die Fahrertür öffnet. Meine Beifahrer finden das übrigens auch nicht so toll.

Ich weiß, man kann die Musikkiste danach durch Knopfdruck wieder anschalten, aber abgewürgt war sie dann halt schon.

Kann man das irgendwo im Menü selbst umstellen, so dass erst ausgeschaltet wird, wenn man das Auto von außen verriegelt (Batterie-Schutz), oder muss man das umcodieren (lassen)?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. (Beats) Audio-System: Ausschalten beim Türöffnen - ändern möglich?