- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Audi Treffen
- “Back to Basic 3.0” am 30.07.2011
“Back to Basic 3.0” am 30.07.2011
Treffen wir uns also wieder in gewohnter Art und Weise an bewährtem Ort.
- Kein fester Ablauf
- Kein übermäßiger Komfort (Zelt, Schlafsack, Campingstuhl)
- Kräftiges Feuer unter dem Schwenkgrill
- Jeder bringt seine eigene Verpflegung mit (Essen und Getränke)
- Jeder der Spaß an Lagerfeuergesprächen hat, ist willkommen (egal welches Auto oder Motorrad ihr fahrt)
- Musik von den 60ern bis Heute wird gespielt
Termin: Das Wochenende vom 30. auf den 31.07.2011
genau hier
Irgendwann Samstagvormittag werden die ersten vor Ort sein.
Ihr kommt wann ihr möchtet dazu.
Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!
Die Platzmiete beinhaltet: die Hütte, eine Toilettenanlage, ein Stromaggregat, eine Kühlwanne für die Getränke und genügend Wasserkanister.
Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntag (31.07.11). Nach gemeinsamem Aufräumen übergeben wir die Hütte und treten den Heimweg an.
Wenn es wieder so viel Spaß gemacht hat wie die Treffen in 2009 und 2010, werden wir die Hütte gleich wieder für 2012 reservieren.
Viele Grüße
easybiesi
PS. Es wird Brennholz (ca. einen kleinen PKW-Anhänger voll) benötigt, wer was mitbringen kann bitte melden.
Beste Antwort im Thema
Treffen wir uns also wieder in gewohnter Art und Weise an bewährtem Ort.
- Kein fester Ablauf
- Kein übermäßiger Komfort (Zelt, Schlafsack, Campingstuhl)
- Kräftiges Feuer unter dem Schwenkgrill
- Jeder bringt seine eigene Verpflegung mit (Essen und Getränke)
- Jeder der Spaß an Lagerfeuergesprächen hat, ist willkommen (egal welches Auto oder Motorrad ihr fahrt)
- Musik von den 60ern bis Heute wird gespielt
Termin: Das Wochenende vom 30. auf den 31.07.2011
genau hier
Irgendwann Samstagvormittag werden die ersten vor Ort sein.
Ihr kommt wann ihr möchtet dazu.
Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!
Die Platzmiete beinhaltet: die Hütte, eine Toilettenanlage, ein Stromaggregat, eine Kühlwanne für die Getränke und genügend Wasserkanister.
Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntag (31.07.11). Nach gemeinsamem Aufräumen übergeben wir die Hütte und treten den Heimweg an.
Wenn es wieder so viel Spaß gemacht hat wie die Treffen in 2009 und 2010, werden wir die Hütte gleich wieder für 2012 reservieren.
Viele Grüße
easybiesi
PS. Es wird Brennholz (ca. einen kleinen PKW-Anhänger voll) benötigt, wer was mitbringen kann bitte melden.
Ähnliche Themen
286 Antworten
das mit dem Holz geht klar
nen 650kg Anhänger bekomm ich auf jeden Fall von meinem Arbeitskolegen
das Holz seh ich zu das ich das nächste Woche besorg
ich werd aber wohl erst am späten Samstagmorgen da sein wenn also schon vorher gegrillt werden soll (kann ja sein das schon wer Freitags kommt ) müst ihr noch anderweitig brennbares besorgen
außerdem denke ich das es nicht schaden kann wenn für den Notfall noch 5-10kg Kohle oder Klöten parat stehn so als eiserne Reseve
Tja Freunde des Longdrinks, dieses Jahr müsst ihr ohne den Feuerläufer feiern.....
Kurzfristig ne kleine zweiwöchige Dienstreise (die erstere von 3en) nach Shanghai reingedrückt bekommen.
Die 2. von Anfang November bis Ende Dezember (7Wochen) und dann nochmal im Januar 3 Wochen...also mehr als beschäftigt.
Das einzig gute am Novmeber ist das ich vor Shanghai ne Woche nach Australien muss da kann ich wenigstens meinen 86jährigen Onkel nochmal sehen...
Ich glaube ich schau mal das wir im Oktober ne Mini Hüttenparty feiern
Gerd+Jana
Na das ist schade, hätten wir dich doch gerne wieder und wieder an deinen Tanz mit dem Grill erinnert
Viel Ausland = viel Kohle = viel übrig für die schönen Dinge des Leben, nimm es sportlich
Grüße easy
Ja sehr schade, irgendwie sieht man sich gar nicht mehr.
Lg. auch an Jana.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
frage ist: wer ist das "Mädchen" beim treff...
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
frage ist: wer ist das "Mädchen" beim treff...
Die vom Grauen - frisch gebuddzt

Zündi aus Marzahn wird wohl nicht nochmal erscheinen

Kasimirgruss

schadeee... ich dachte schon das er das ist.
Wenn Du gut € mitbringst. Bin ich am 30.7 alles was Du willst
Zitat:
Original geschrieben von easybiesi
Na das ist schade, hätten wir dich doch gerne wieder und wieder an deinen Tanz mit dem Grill erinnert![]()
Viel Ausland = viel Kohle = viel übrig für die schönen Dinge des Leben, nimm es sportlich![]()
Grüße easy
wie kommst du auf viel Kohle, die 36eu /tag Auslöse kann ich nicht reich von werden sondern muss ja auch ein paar Katzen und Hunde davon essen

Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Zitat:
Original geschrieben von easybiesi
Na das ist schade, hätten wir dich doch gerne wieder und wieder an deinen Tanz mit dem Grill erinnert![]()
Viel Ausland = viel Kohle = viel übrig für die schönen Dinge des Leben, nimm es sportlich![]()
Grüße easy
wie kommst du auf viel Kohle, die 36eu /tag Auslöse kann ich nicht reich von werden sondern muss ja auch ein paar Katzen und Hunde davon essen
Guten Appetit...
Wie isses mit den Extrakten aus getrockneten und geriebenen Tiger- und Bärenpenissen - ich meine wg. der "angedichteten" Wirkung auf den Mann? Immer nur blaue Salmis einnehmen, ist ja auch langweilig...
Munter bleieben
T_L
Blaue Salamis und den Rest brauche ich nicht, ich brauche von Hause aus immer ein Gegenmittel
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
Zitat:
wie kommst du auf viel Kohle, die 36eu /tag Auslöse kann ich nicht reich von werden sondern muss ja auch ein paar Katzen und Hunde davon essen![]()
Guten Appetit...
Wie isses mit den Extrakten aus getrockneten und geriebenen Tiger- und Bärenpenissen - ich meine wg. der "angedichteten" Wirkung auf den Mann? Immer nur blaue Salmis einnehmen, ist ja auch langweilig...
Munter bleieben
T_L
Zitat:
Blaue Salamis und den Rest brauche ich nicht, ich brauche von Hause aus immer ein Gegenmittel
"Der mit dem Grill Tanzt" kann sich vermutlich nur seitlich gedreht vors Waschbecken stellen, sonst kommt er nicht ans Handtuch

Och menno.....dann kann ich das Lied ja wohl kaum laufen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=ISy8ta10exg
Hallo, was ist denn hier los? Alle eingeschlafen? Schon seit fast einer Woche nix mehr los hier...tstststs...langer dauert es nicht mehr!