[B7] Tagfahrlicht Upgrade mit Prüfzeichen?

Audi A4 B7/8E

Hallo,

ich suche nach helleren/weißen Birnen mit Prüfzeichen für meinen B7 Avant.
Das gelbliche DRL harmoniert nicht sehr gut mit den Xenons, wie ich finde.
Wichtig ist nur, dass ich bei der ganzen Aktion keine Probleme mit der Rennleitung (bzw. Versicherung, bei einem eventuellen Unfall) bekommen kann.
Desshalb fallen wohl die genialen LED-Lösungen aus.
Vielleicht hat hier jemand ja schon Erfahrungen mit anderen Lösungen...

19 Antworten

Man schaue wieder bei den A4-Freunden und demnach müsste da eine P21W verbaut sein.

Dafür gibts zB die Phillips Vision Plus.

Gruß
Raimund

Zitat:

Original geschrieben von darkchylde

Man schaue wieder bei den A4-Freunden und demnach müsste da eine P21W verbaut sein.

Dafür gibts zB die Phillips Vision Plus.

Gruß
Raimund

Super, dann werd ich mich mal nach einer geeigneten P21W umsehen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Vision Plus?

hallo,also ich wollte dir nur sagen das du dir nicht zuviel von der birne versprechen solltest ! das licht ist wenig anders als das der orginalen. vll etwas heller jedoch nicht optisch näher am weißen farbton. bin gerad dabei meinen a4 B7 s-line TFL umzurüsten und hab nach langen hin und her dann doch LED satz bei ebay bestellt.mit lastenwiederstand damit das FIS keine fehlermeldung von wegen die birne ist durch,macht ! leider keine stvo-zulassung,aber es gibt leider kaum einen anderen weg das gewünschte ergebniss zu erzielen. außer vll ein 2008er modell zu kaufen :-)
der led-satz scheint auch nicht zu prollig auszusehen.ich möchte ja nur ein schön dezentes weißes tagfahrlicht und nicht so nen megascheinwerfer xD dafür hat man ja den xenon plus daneben ! eine halbe leuchtkette von der rolle möcht ich ja auch nicht reinlegen bei so nem schönen wagen.
gruß,m

@DKW,

hast du das LED-Tagfahrlicht von ebay (ist doch dieser Austauschsatz zum Originalen oder?) schon erhalten und verbaut? Würde mich sehr interessieren, wie das ausschaut.

Über Bilder würde ich mich sehr freuen!

LG