Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. ..AUDI A4 8E.. (wer hat den schönsten A4???)

..AUDI A4 8E.. (wer hat den schönsten A4???)

Themenstarteram 29. April 2008 um 16:49

..zeigt eure karren jungs und mädels..

Beste Antwort im Thema

Es gibt bereits schon genügend Bilderthreads, zumal ich es ziemlich egal finde "wer nun den schönsten hat". Jeder hat da doch einen anderen Geschmack - dein Folien/Lackgrill(erkennt man auf dem schlechten Bild nicht wirklich;) ) würde mir z.B. nicht gefallen, aber solange es dir gefällt ist doch alles super...:confused:

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 29. April 2008 um 16:53

..ist in der umbauphase zur zeit...fahrwerk 60/50 ist unterwegs, mein audi ist zur zeit beim lackierer, radkästen werden vorne gezogen, spurplatten vorne 30mm hinten 40mm, 18zoll dotz shuriken felgen schwarz-silber (225er reifen), scheiben werden dunkel getönt, xenon-kit...

Themenstarteram 29. April 2008 um 16:56

die nächsten bilder gibts in den nächsten wochen wenn er fertig ist...

so in der art wird er aussehen wenn er fertig ist bloß mit anderen felgen und natürlich in metallic-silber...

Es gibt bereits schon genügend Bilderthreads, zumal ich es ziemlich egal finde "wer nun den schönsten hat". Jeder hat da doch einen anderen Geschmack - dein Folien/Lackgrill(erkennt man auf dem schlechten Bild nicht wirklich;) ) würde mir z.B. nicht gefallen, aber solange es dir gefällt ist doch alles super...:confused:

am 30. April 2008 um 11:41

Das ist meiner

am 30. April 2008 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Es gibt bereits schon genügend Bilderthreads, zumal ich es ziemlich egal finde "wer nun den schönsten hat". Jeder hat da doch einen anderen Geschmack - dein Folien/Lackgrill(erkennt man auf dem schlechten Bild nicht wirklich;) ) würde mir z.B. nicht gefallen, aber solange es dir gefällt ist doch alles super...:confused:

Ganz deiner meinung.

ach du bist der aus halibronn :D

Zitat:

Original geschrieben von ..matze..

..zeigt eure karren jungs und mädels..

hier mal ein Foto von meiner Limo

 

am 1. Mai 2008 um 17:54

Achtung

stell euch jetzt meinen Audi mal vor..

mam nuvo in 19zoll mit 225/35/19 und vorne rieger,s4 grill usw...;)

noch eins;-)

am 2. Mai 2008 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von KDE2006

Das ist meiner

 

moin KDE2006,

 

die felgen sinn ja ganz schön heftig:cool: da braucht man(frau) ja ne sonnenbrille so blenden die:)

der grill schaud super gut aus in wabenform, wo hassde den her?kosten?

gruß

am 2. Mai 2008 um 12:39

Zitat:

Das ist meiner

 

SD530608.JPG (241 mal heruntergeladen)

RS4 Grill an einen normalen 8E pappen, und dann auch noch schief. Das nenn ich mal daneben.

am 2. Mai 2008 um 19:32

Hallo,

 

anbei ein schöner A4 aus KA... :-) 

Na ICH!!!

 

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. ..AUDI A4 8E.. (wer hat den schönsten A4???)