...auch ich bin raus!!!

Opel Vectra B

Schneller als gedacht, hat sich mein Vectra von mir verabschiedet. Leider hat er mir in den letzten zwei, drei Monaten doch zuviel Nerven gekostet😁. Es hat zum Schluß keinen Spass mehr mit ihm gemacht. Zuletzt stand er vier Wochen auf einem Fleck.
Gestern habe ich ihn mal online gestellt, und heute ging er auf den Weg nach Georgien...letztlich glaube ich kaum, daß mir irgendein Händler noch soviel gegeben hätte. Kurzform: Motor, Getriebe top, Karosserie nahezu ohne Rost, Elektrik murks!!!
Aber summa summarum war er in den sechs Jahren ein tolles Auto, was mich nicht im Stich gelassen hat!!!😉 er hat mir superviel Spass bereitet.
Ein neues Auto ist noch nicht in Sicht, werde ich mir bis Ostern zu Gemüte führen.

Dank an alle, die mir hier geholfen haben. Werde auch in Zukunft öfter vorbeischauen.

27 Antworten

Seit gestern fahre ich einen Lexus IS 200😁 weitere Details im Profil...
Auf das man voneinander liest😉

Hmmm... Lexus, das ist an sich schon eine geile Hütte 🙂
Glückwunsch.
Aber leider nicht gasfest 😁
(ist bei mir immer ein Muss)

cheerio

Optisch Schick, 6 Töpfe in Reihe, guter Klang, kann man nichts falsch machen mit.

Glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Hmmm... Lexus, das ist an sich schon eine geile Hütte 🙂
Glückwunsch.
Aber leider nicht gasfest 😁
(ist bei mir immer ein Muss)

cheerio

Dafür das er nicht gasfest ist, fahren aber sehr viele im LOC auf Gas 😛 bisher hat sich auch keiner beklagt. Er hat nur keine Hydros aber die Sitze sind, wenn ich mich richtig erinnere gehärtet.

Toller Wagen, kann man nix gegen sagen.

Ähnliche Themen

Ich würde regelmäßig das Ventilspiel kontrollieren und ihn wahrscheinlich auch umrüsten. Und wenn was ist, kann man immer noch auf härtere Komponenten umbauen 🙂

Man sagt ja immer nur, dass Toyota (und Lexus ist ja Toyota) keine gasgeeigneten Maschinen hat.

Aber klar, ich weiß auch, dass es reichlich Leute gibt, die das nicht schert und die schon viel auf LPG im Lexus gefahren sind.
Man darf dann halt nicht heizen.

Aber Lexus ist schon eine gute Wahl, allgemein. 🙂

Muss ja nicht immer ein Türken-Dreier oder Audi sein. 😁
(war nur Spaß)

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Ich würde regelmäßig das Ventilspiel kontrollieren und ihn wahrscheinlich auch umrüsten. Und wenn was ist, kann man immer noch auf härtere Komponenten umbauen 🙂

Man sagt ja immer nur, dass Toyota (und Lexus ist ja Toyota) keine gasgeeigneten Maschinen hat.

Aber klar, ich weiß auch, dass es reichlich Leute gibt, die das nicht schert und die schon viel auf LPG im Lexus gefahren sind.
Man darf dann halt nicht heizen.

Aber Lexus ist schon eine gute Wahl, allgemein. 🙂

Muss ja nicht immer ein Türken-Dreier oder Audi sein. 😁
(war nur Spaß)

cheerio

Türken 3er oder Russen Audi 😁

Als junger Bursche damals mit 18, hab ich von so einem Lexus geträumt. Nur waren Sie alle ausserhalb meiner Preismöglichkeiten 😁 ca 1/3 zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Bumer645

Die Russland-Deutschen bei uns fahren alles - Hauptsache BMW, Audi oder Mercedes. Vornehmlich Limousine in schwarz mit getönten Scheiben. Denen ist das Auto und somit wohl der Status wichtiger als Ihre Wohnung bspw. Da wird im Plattenbau gewohnt, wo sonst nur die Sozialschwachen leben (müssen). Arbeiten tun die aber alle, Deutsch haben Sie auch alle gut drauf, das halte ich Ihnen mehr als zugute.

Ich will hier niemanden diskriminieren, war nur ´ne schöne Steilvorlage von Bumer. 😁

Solange sie mich in Ruhe lassen, können sie meinetwegen auf einem Besenstiel zur Arbeit fahren. Mir ist das reichlich egal. 😉

cheerio

ein ehemaliger Arbeitskollege (Ukrainer ! Ist ihm wichtig 😉 ) fährt einen Audi A8, 8-Zylinder, umgebaut auf Gas! Der schwimmt im Geld, und ich hab keine Ahnung, woher er es hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

Zitat:

Die Russland-Deutschen bei uns fahren alles - Hauptsache BMW, Audi oder Mercedes. Vornehmlich Limousine in schwarz mit getönten Scheiben. Denen ist das Auto und somit wohl der Status wichtiger als Ihre Wohnung bspw. Da wird im Plattenbau gewohnt, wo sonst nur die Sozialschwachen leben (müssen). Arbeiten tun die aber alle, Deutsch haben Sie auch alle gut drauf, das halte ich Ihnen mehr als zugute.

Ich will hier niemanden diskriminieren, war nur ´ne schöne Steilvorlage von Bumer. 😁

Hi

Nu sagemal, ich wohne auch in einen vollsanierten Plattenbau und bin aber kein Sozialschwacher .

Gruß André

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

Zitat:

So unrecht hast du damit nicht, Status ist dort für die meisten sehr wichtig auch wenn es nur vorgespielter Status ist. 😉

Zitat:

Original geschrieben von cocker

ein ehemaliger Arbeitskollege (Ukrainer ! Ist ihm wichtig 😉 ) fährt einen Audi A8, 8-Zylinder, umgebaut auf Gas! Der schwimmt im Geld, und ich hab keine Ahnung, woher er es hat 😉

A8 muss nicht unbedingt teuer sein, wenn man alles selbst macht, was im Osteuropäischen Raum eher üblich ist.

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Der schwimmt im Geld, und ich hab keine Ahnung, woher er es hat 😉

Ich aber.🙂

So jetzt kommt wieder runter.
Jeder wie ers mag, kann oder will, deutsch oder eingedeutscht.

Viel Spaß mit dem Lexus.

Deine Antwort