[ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?
Hallo liebe Zetti-Fahrer,
bei der Durchsicht der einzelnen BMW-Unterforen ist uns Moderatoren aufgefallen, dass bei Euch bisher nur das Standard-BMW-Bild oben zu sehen ist.
Technisch haben wir aber die Möglichkeit, dass jedes Unterforum sein fahrzeugspezifisches individuelles Banner haben kann. 🙂
(Beispiel: BMW 3er E9x )
Wenn Ihr Euch dies wünscht, dann dürft Ihr gern hier im Thread Bilder posten, die Euer Favorit sind.
Diese würden wir bis zum 10.10.2013 sammeln, anschließend starte ich eine Umfrage mit allen bis dahin eingereichten Bildern.
Das Foto mit den meisten Stimmen wird dann durch die Werkstatt als Forenbanner eingefügt.
Wichtige technische Anforderungen:
- Bildformat in Größe 1210x100 pixel (bitte bereits in dieser Auflösung einsenden!)
- JPG oder PNG oder GIF
WICHTIG:
Die Bildrechte müssen geklärt sein! Daher können wir keine fremden Bilder direkt von der BMW-Webseite oder von google nehmen. Idealerweise also Fotos, welche Ihr selber geknipst habt, egal ob es Euer eigenes Auto, ein Gruppenfoto oder eine schöne selbstgemachte Aufnahme eines anderen Wagens ist (idealerweise so, dass keine Kennzeichen zu sehen sind).
Wenn noch Fragen sind, dann gerne einfach hier posten.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
16 Antworten
Eventuell...
Die Frage ist, wie viel wirklich dazu kommt. Vielleicht werden auch erst einige andere später auf diesen Thread aufmerksam, bzw haben Zeit zum bilderbearbeiten.
Ich persönlich mag Bild 2 sehr, da sieht man die neuen Scheinwerfer kaum.
Wird denn Originalität deutlich erwünscht? Es gibt ja nun eigentlich zahlreiche Z3 mit AngelEyes. Und der blaue (meiner) ist äußerlich komplett original.
Die Bilder hab ich btw nur in 5min rausgesucht. Mit entsprechendem Aufwand lässt sich hier auch einiges noch machen. Die Front und die Kiemen sind ganz klassisch und wichtig. Aber - obwohl ich Verfechter des Facelifts bin - könnte gleichzeitig im Bild das Heck eines 2,8 VFL mit drauf. Das ist einfach eine bekannte und beliebte Formgebung, für manche DER Kaufgrund ihres Z3.
Gruß
Martin
PS: Bild 1 und 2 sind mit neuen Scheinwerfern, Bild 3 ist mit alten Scheinwerfern. Sind zwei verschiedene Z3...
Die Reihenfolge in meinem Post passt nicht mit der eigentlichen Nummerierung der Bilder
So Männers,
auf Euren vielfachen Wunsch habe ich die restlichen Bilder noch im Abstimmungsthread eingefügt und die Abstimmung wieder auf Null gesetzt. Es kann also jeder neu teilnehmen!
Damit dies aber eine einmalige Ausnahme bleibt, schließe ich jetzt diesen Thread hier, Nachnominierungen sind somit ab jetzt nicht mehr möglich.
Gruß Martin