ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4964 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4964 Antworten

Du schläfst bestimmt jetzt im diesen Auto, wa ?? :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von beatclown

Die sind noch dran. Hätte auch lieber Tagfahrlichter die direkt im Scheinwerfer sind aber hat er leider noch nicht. Wenn einer welche loswerden will immer her. ;-).ich muss auch sagen meine Frau ist ja totaler Audi Freak und wollte schon immer einen und ich dachte ach viel zu teuer aber ist gar nicht der Fall. Mein altes Alfa bin mal hängen geblieben und da musste die ÖlWanne dran glauben da wa ich schnell bei 450 Euro bei ohne Arbeitsstunden das wa fett. Audi kannst du mit keinen anderen Hersteller vergleichen so sanft und ruhig wie meiner über die Straßen läuft ist echt krass der Alfa und der Audi sind gleiches bj 06 aber der unterschied ist als wenn du ein alter Fahrrad fährst und dann gleich das beste Auto auf Markt bekommst. Hammer.

Gruß beatclown

Kann das gut nachvollziehen mein erster wagen war nen corsa ddn ich 8 gefahren bin ohne Probleme! Dann bin ich letztes jahrmit dem dicken gefahren, wie auf wolken :-)

Themenstarteram 20. März 2014 um 5:25

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Willkommen,

Ich hoffe du reißt die hässlichen LED leisten vorne raus? Sonst sehr schöner Wagen

Die "hässlichen" LED Leisten tragen immer noch zur Sicherheit bei ! ;)

So hässlich sind die garnicht... und nur weil es nicht teuer und aufwendig Nachgerüstet ist muß es nicht schlecht sein. ;)

@ beatclown

Willkommen auch von mir und viel Spaß mit dem Audi ! :)

mfg Senti

Hallo!

Hier meine neue (gebrauchte) A6 3.0 TDI Quattro, Tiptronic, Standheizung, Soladach usw.

Laufleistung 155000KM

Die Rückleuchten sind kaputt und möchte gerne andere einbauen. Jetzige sind mit LED oben am Bremslicht. Kann ich irgendwelche aus dem bucht kaufen, oder muss ich doch mit LED kaufen? Wenn es ohne LED gehen sollte, muss man noch umcodieren lassen?

Vorne die Kühlergrill war mit Plasti Dip in schwarz gesprüht. diese habe ich heute in 4 Stunden abgekratzt. Bei nächste Gelegenheit werde ich noch Zierleisten ( Am Seitenscheiben ) abkratzen müssen.

MFG:

20140320-182912
20140320-182856
20140320-182939
+1

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt !!

Passende LED Rückleuchten findest Du HIER

Viel Spass mit dem Dicken :D

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt !!

Passende LED Rückleuchten findest Du HIER

Viel Spass mit dem Dicken :D

Danke!

Muss man bei diesen ückleuchten etwas umcodieren lassen?

Themenstarteram 20. März 2014 um 21:20

@ kilicbey25

Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Auto ! :)

mfg Senti

Ja, Highline Ausstattung muss raus codiert werden, das wird aber in der Anleitung auch noch mal stehen.

Zitat:

Original geschrieben von kilicbey25

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt !!

Passende LED Rückleuchten findest Du HIER

Viel Spass mit dem Dicken :D

Danke!

Muss man bei diesen ückleuchten etwas umcodieren lassen?

Hallo!

Das wird immer komplizierter. Ich weiß nicht mal was Highline ist :) Ich kenne auch keinen der mir alles umcodieren kann. Komme aus Hamm

Muss mal sehen, ob ich doch originale finde.

Vielen Dank!

$$$

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Ja, Highline Ausstattung muss raus codiert werden, das wird aber in der Anleitung auch noch mal stehen.

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Zitat:

Original geschrieben von kilicbey25

 

 

Danke!

Muss man bei diesen ückleuchten etwas umcodieren lassen?

Hallo Gemeinde,

Ich habe mich letzte Woche dazu entschieden in die Audifraktion zu wechseln und möchte mich nun einmal vorstellen.

Ich heiße Richard, bin 21 Jahre jung und arbeite als Informatiker in Berlin, nebenbei treibe ich Kraftsport und bin politisch aktiv. Da ich viel unterwegs bin und man mein altes Auto nicht als Langstreckenfahrzeug bezeichnet hab ich mich für einen Wechsel entschieden.

Mein erstes und altes Auto war ein Mazda 3, 1.6l Benzin mit 105 Pferden, Stufenheck, BJ 07. Spitze waren um die 200 laut Tacho, reel wahrscheinlich 192 oder so. Habe ihn von 19t km bis 46t km gefahren.

Mein neuer ist ein Audi A6 3.0TDI V6 Quattro mit 232 Pferden, ebenfall Stufenheck (finds schöner), BJ Feb 08 und hat atm 178t km, lt. Vorbesitzer fast nur Autobahn, der Typ war Familienvater und behauptete den Wagen nie ausgefahren zu haben, ich wage es jedoch zu bezweifeln, denn ich kaufe mir auch keine 3 Liter Maschine um meinen Wagen nicht auszufahren, der Wagen ist jedoch astrein gepflegt, habe ihn von zwei KFZ-Freunden und einer Werkstatt durchsehen lassen, außer normalen Verschleiß keinerlei Mängel.

So viel dazu, ich hoffe hier mein Wissen erweitern zu können, denn ich würde nicht behaupten großes Sachverständnis zu besitzen. Ich habe auch direkt einmal zwei Fragen.

1. Kann ich ohne große Umstände neuere Fortscheinwerfer zb letzter 4f Facelift bei meinem verbauen, ich finde dieses LED Tagfahrlicht sehr schick?

2. Ich bräuchte einen Satz Alufelgen und neue Winterreifen, wo werde ich Preisleistungstechn. am besten fündig? Und wie ist das eigentlich mit Riefen allg, man hat ja schließlich dieses Reifenkontrollsystem.

Das wars, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Richard

Themenstarteram 21. März 2014 um 10:04

Hallo und willkommen im Audi A6 Forum.

zu 1. Gibt es einen ausführlichen Thread.... nur umbauen geht nicht !

Hier: http://www.motor-talk.de/.../...led-tfl-scheinwerfer-t3069570.html?...

Zu 2. Ebay, MotorTalk Marktplatz oder andere Seiten.

Bitte nicht hier im Technik Forum ;)

Viel Spaß mit deinem Audi ! Kommen noch Bilder ?? :)

mfg Senti

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Hallo und willkommen im Audi A6 Forum.

zu 1. Gibt es einen ausführlichen Thread.... nur umbauen geht nicht !

Hier: http://www.motor-talk.de/.../...led-tfl-scheinwerfer-t3069570.html?...

Zu 2. Ebay, MotorTalk Marktplatz oder andere Seiten.

Bitte nicht hier im Technik Forum ;)

Viel Spaß mit deinem Audi ! Kommen noch Bilder ?? :)

mfg Senti

Ja Bilder kommen noch aber ich poste von Arbeit und habe hier gerade bissl Probs überhaupt anständig zu posten.

Danke für die schnelle antwort :)

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt !!

Passende LED Rückleuchten findest Du HIER

Viel Spass mit dem Dicken :D

Danke, es gibt so viele Auswahl, komme langsam nicht mit.

Bist du so nett, und kannst mir eine passende Rückleuchten von Amazon schicken?

Ich habe Amazon Gutscheine.

MFG:

am 22. März 2014 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Zacaria

Moin,

Hab mich heut mittag mal angemeldet weil ich ein kleines problemchen habe wo ich mit lesen nicht weiter komme :)

Aber dazu in ein anderen Thread mehr!

Also erstmal zu mir ich heiße Zacaria gerne auch genannt Zacki ist ein bissel leichter :) bin noch 25 jahre jung/alt und wohne schon mein leben lang in Hamburg!

Ich habe seit den 31.01 einen A6 Allroad 3.0L mir zugelegt!

Der kleine ist fast bei 140tkm angekommen, Bj 07 und fährt sich echt gut!

Ja so fällt mir jetzt nichts mehr ein!

Könnt aber jederzeit fragen wenn ihr was wissen wollt!

Die Bilder sind noch vom Händler wo ich ihn gekauft hab hab leider noch keine anderen gemacht!

Ansonsten hoffe ich das ich hier hilfe bekomme und vielleicht auch den einen oder anderen helfen kann!

Hi

Schik schik . Wo hasst ihn gekauft nicht zufällig

Bei Meyer ?

Etwas verspätet, bedingt durch akute Bronchitis, aber hier sind die Fotos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F